voting mz-web.de

Stadionordnung, Fangesänge, Uservorstellung....
Antworten
Benutzeravatar
jav666
Beiträge: 115
Registriert: Di Okt 25, 2011 11:50 pm
Mein Fanclub: Rabauken Block 31
Wohnort: LE
Kontaktdaten:

voting mz-web.de

Beitrag von jav666 » Fr Mai 31, 2013 10:21 am

๑۩۞۩๑ 6 x 7 = 42 ๑۩۞۩๑

Benutzeravatar
Loch
Beiträge: 5311
Registriert: Fr Sep 04, 2009 5:06 pm
Wohnort: Leipzig
x 2

Re: voting mz-web.de

Beitrag von Loch » Fr Mai 31, 2013 11:17 am

Das ist doch absolute Verschwendung von Zeit. Soll das Votum doch ergeben, dass wir der überflüssigste Verein seit 300 v. Chr. sind. Was soll's.
#niewieda

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23484
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1218

Re: voting mz-web.de

Beitrag von Rumpelstilzchen » Fr Mai 31, 2013 11:34 am

Loch hat geschrieben:Das ist doch absolute Verschwendung von Zeit. Soll das Votum doch ergeben, dass wir der überflüssigste Verein seit 300 v. Chr. sind. Was soll's.
Ach da gabs doch viel überflüssige Vereine, wie bspw. den 1. FC Pompei e.V. gegründet am 23. August 79 oder den VfV Gutanssport 410, die mit ihrem agressiven Angrifssspiel um Stürmer wie Alarich und Totila das geschlossene Offensivpressing revolutionierten, aber den europäischen Völkerballsport in eine tiefe Krise stürzten. :mrgreen:
Bild

Benutzeravatar
Peppermint Pig
Beiträge: 4230
Registriert: Mo Okt 03, 2011 6:19 pm
x 2574
x 661

Re: voting mz-web.de

Beitrag von Peppermint Pig » Sa Jun 01, 2013 2:43 pm

Rumpelstilzchen hat geschrieben: Ach da gabs doch viel überflüssige Vereine, wie bspw. den 1. FC Pompei e.V. gegründet am 23. August 79 oder den VfV Gutanssport 410, die mit ihrem agressiven Angrifssspiel um Stürmer wie Alarich und Totila das geschlossene Offensivpressing revolutionierten, aber den europäischen Völkerballsport in eine tiefe Krise stürzten. :mrgreen:
Ganz schön Makaber. Im übrigen konnte der 1. FC Pompei e.V. damals nicht in das Vereinsregister eingetragen werden, weil der Registerbeamte berechtigte Zweifel hatte, dass im Zeitpunkt der Eintragung die Zahl der Mitglieder mindestens sieben beträgt. :mrgreen:
..Rick: "Well, scientifically, traditions are an idiot thing."---https://www.youtube.com/watch?v=MmcWw_qoMlU
.BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild---------------------------------BildBildBild

Antworten