Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen

Stadionordnung, Fangesänge, Uservorstellung....
Benutzeravatar
Tewel
Beiträge: 330
Registriert: Mi Okt 23, 2013 2:52 pm

Re: Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen

Beitrag von Tewel » Mo Feb 10, 2014 6:57 am

Eventzuschauer hat geschrieben:Vlt. wäre es besser gewesen denjenigen dann gleich drauf hinzuweisen oder zur Rede zu stellen, als das nächste mal jemanden zu....na Du weist schon. ;)
Hinterher sich dann "öffentlich" über eine Person zu beklagen ist bisschen albern.
Ich war zwar nicht dabei (kenne aber den Gästeblock im SWS) aber wieso ist es denn albern? Ist doch ein allgem. Hinweis der sich auf die Sicherheit bezieht.

Benutzeravatar
Eventzuschauer
Beiträge: 4324
Registriert: Sa Dez 10, 2011 11:08 pm
Wohnort: Leipzig
x 61
x 172

Re: Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen

Beitrag von Eventzuschauer » Mo Feb 10, 2014 8:20 am

Lies mal bitte genau was ich geschrieben habe.

Benutzeravatar
Eventzuschauer
Beiträge: 4324
Registriert: Sa Dez 10, 2011 11:08 pm
Wohnort: Leipzig
x 61
x 172

Re: Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen

Beitrag von Eventzuschauer » Mo Feb 10, 2014 11:26 am

Ich habe mich nicht zu der Situation geäußert, sondern zur Äußerung und evtl. weiterem Vorgehen Deinerseits. Aber auch für mich ist das Thema beendet. Ich möchte keinen Streit vom Zaun brechen. Es war eine Anmerkung...wie ich vlt. vorgegangen wäre, die natürlich keinen Anspruch auf Richtigkeit hat....und sich auch keiner annehmen muss. In dem Sinne.

Benutzeravatar
Martn
Beiträge: 994
Registriert: Sa Apr 07, 2012 7:51 pm

Re: Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen

Beitrag von Martn » Mo Feb 10, 2014 5:09 pm

Wie fandet ihr die Stimmung in Erfurt?
RasenBallsport Lipsia!

Benutzeravatar
Peppermint Pig
Beiträge: 4230
Registriert: Mo Okt 03, 2011 6:19 pm
x 2574
x 661

Re: Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen

Beitrag von Peppermint Pig » Mo Feb 10, 2014 5:39 pm

Stimmt dieser Beitrag aus dem Erfurt-Forum?
Ich glaube des Gegnerszuschauer waren die ersten Gästezuschauer, die nach einem 2:0 für sie, still waren. Sowas habe ich ja noch nie gesehen. Führen 2:0 und machen Stimmung wie bei einem 0:2. Aber war ja auch nicht anders zu erwarten.
..Rick: "Well, scientifically, traditions are an idiot thing."---https://www.youtube.com/watch?v=MmcWw_qoMlU
.BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild---------------------------------BildBildBild

Benutzeravatar
TaurinFan
Beiträge: 5176
Registriert: Sa Jul 21, 2012 11:27 am

Re: Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen

Beitrag von TaurinFan » Mo Feb 10, 2014 7:33 pm

Also bei Transfermarkt.de im Forum hat ein Erfurter die Stimmung gelobt. Soll aber auch sehr miese Akustik da sein, evtl. hängt der Eindruck davon ab wo sich derjenige befand.

Benutzeravatar
Little Joe
Beiträge: 1822
Registriert: Mo Sep 17, 2012 7:21 pm
Wohnort: Sektor B
x 717
x 476

Re: Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen

Beitrag von Little Joe » Mo Feb 10, 2014 8:23 pm

Piesterzwickower hat geschrieben:Stimmt dieser Beitrag aus dem Erfurt-Forum?
Ich glaube des Gegnerszuschauer waren die ersten Gästezuschauer, die nach einem 2:0 für sie, still waren. Sowas habe ich ja noch nie gesehen. Führen 2:0 und machen Stimmung wie bei einem 0:2. Aber war ja auch nicht anders zu erwarten.
Quark. Er hätte das sicher selbst dann so niedergeschrieben, wenn er durch unseren lauten Support heute noch Tinitus hätte. :lol:

Fanblock-Gänger
Beiträge: 12698
Registriert: Do Jul 14, 2011 1:24 pm
x 3
x 312

Re: Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen

Beitrag von Fanblock-Gänger » Mo Feb 10, 2014 8:28 pm

Piester: Wie kannst du überhaupt in Betracht ziehen, dass solche Einträge ansatzweise realistisch sind?! :no: ;)

Mein Eindruck: Block 1 war etwas schwerfällig, aber ansonsten würde ich dem Support eine 2 geben. Die Akkustik ist wirklich nicht so prall. Im TV hört man die Erfurter mehr, was kein Wunder ist, wenn die Außenmikros eher vor der Haupttribüne stehen.
Enttäuschend der RWE-Support nicht nur aus Sicht eines Anwesenden sondern auch, wenn ich das Spiel im TV noch mal quer schaue... 10 Minuten denselben Gesang zu leiern muss man erstmal hinbekommen. :roll: Aber irgendwie muss man ja 90 Minuten mit 5 Gesängen füllen. Am Einschläferndsten der monotone Trommel-Takt, der einem mittags vor dem TV zu einem Nickerchen animieren könnte.

Benutzeravatar
Peppermint Pig
Beiträge: 4230
Registriert: Mo Okt 03, 2011 6:19 pm
x 2574
x 661

Re: Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen

Beitrag von Peppermint Pig » Mo Feb 10, 2014 8:37 pm

Fanblock-Gänger hat geschrieben:Piester: Wie kannst du überhaupt in Betracht ziehen, dass solche Einträge ansatzweise realistisch sind?! :no: ;)
Na ja, die Seiten die ich dort gelesen habe (Seite 1 bis 9 des Spieltagsfred's) waren ziemlich sachlich.
..Rick: "Well, scientifically, traditions are an idiot thing."---https://www.youtube.com/watch?v=MmcWw_qoMlU
.BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild---------------------------------BildBildBild

UCL
Beiträge: 29
Registriert: Mo Okt 14, 2013 1:03 pm

Re: Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen

Beitrag von UCL » Mi Feb 12, 2014 4:20 pm

@tommesfox

ob du den namen von der person kennst (die du vermutlich gesehen hast) oder nicht spielt keine rolle!
es ist fürn arsch den fanclub der betreffenden person (die du vermutlich gesehen hast) im forum in treck zu ziehen!

Antworten