Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen

Stadionordnung, Fangesänge, Uservorstellung....
Martn

Re: Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen

Beitrag von Martn » Sa 11. Apr 2015, 14:05

was eigenes ist aber einfach individueller und sorgt für mehr identifikation.... ist einfach geiler...
RasenBallsport Lipsia!

blackbull

Beitrag von blackbull » Sa 11. Apr 2015, 14:12

stimme ich zu, aber wer kreiert so etwas?
und so etwas wird es ähnlich schwer haben wie das SSV-Lied !!!

Martn

Beitrag von Martn » Sa 11. Apr 2015, 14:48

Guck doch mal hier ins forum, gibt einige, die da ne mehr oder weniger gute idee für nen fangesang hatten, und so inhaltlich ausdrucksvoll, wie das ssv lied, ist kein anderes...
RasenBallsport Lipsia!

Eventzuschauer
x 61
x 174

Beitrag von Eventzuschauer » Sa 11. Apr 2015, 21:01

blackbull hat geschrieben:um meinen vorherigen Post etwas zu relativieren:
GGf. würde ich auch in der 29 mit meinen 2-3 Leutchen dazu stoßen ,wenn ich so etwas lese.
Wir hätten solche "Wer steht Wo?" und Gruppenfindungsinfos wohl schon eher mal transparent machen sollen.
Ich denke, das macht mehr Sinn als wenn mehrere kleine Grüppchen im ganzen Block verteilt ständig kopfschüttelnd das Gefühl haben, dass keine Stimmung herrscht.
Diese Keimzone von vielen stimmmgewaltigen Fans, könnte dann alle drum herum udn vielleicht mal den ganzen Block mitreißen.

Aber nun weiß ich auch woran das liegt, Reihe 23 ist viel weiter oben als unsere bisherige Stelle.. Vielleicht kommen wir erstmal hoch anstatt in die 27 zu wechseln...
Keine schlechte Idee. Der raceface steht mit seinen Leutchen auch 1-3 Reihen unter uns.
Insgesamt finde ich es besser wenn sich in allen Blöcken kleinere Gruppen finden die versuchen mehr Stimmung zu machen...und ggf. den ein oder andern dadurch motivieren, als das sich das auf 1, 2 Blocks konzentriert.
Lass uns mal vorm 24. per PN absprechen wie und wo wir uns in der 29 "sammmeln" können.

Tom G.
Mein Fanclub: IG Dynamite Bulls

Beitrag von Tom G. » Sa 11. Apr 2015, 22:24

Eventzuschauer hat geschrieben:
blackbull hat geschrieben:um meinen vorherigen Post etwas zu relativieren:
GGf. würde ich auch in der 29 mit meinen 2-3 Leutchen dazu stoßen ,wenn ich so etwas lese.
Wir hätten solche "Wer steht Wo?" und Gruppenfindungsinfos wohl schon eher mal transparent machen sollen.
Ich denke, das macht mehr Sinn als wenn mehrere kleine Grüppchen im ganzen Block verteilt ständig kopfschüttelnd das Gefühl haben, dass keine Stimmung herrscht.
Diese Keimzone von vielen stimmmgewaltigen Fans, könnte dann alle drum herum udn vielleicht mal den ganzen Block mitreißen.

Aber nun weiß ich auch woran das liegt, Reihe 23 ist viel weiter oben als unsere bisherige Stelle.. Vielleicht kommen wir erstmal hoch anstatt in die 27 zu wechseln...
Keine schlechte Idee. Der raceface steht mit seinen Leutchen auch 1-3 Reihen unter uns.
Insgesamt finde ich es besser wenn sich in allen Blöcken kleinere Gruppen finden die versuchen mehr Stimmung zu machen...und ggf. den ein oder andern dadurch motivieren, als das sich das auf 1, 2 Blocks konzentriert.
Lass uns mal vorm 24. per PN absprechen wie und wo wir uns in der 29 "sammmeln" können.
Dann haben wir die Woche über wenigstens mal wieder etwas Stimme..... Nummer 12 weiss was ich meine... :o

Eventzuschauer
x 61
x 174

Beitrag von Eventzuschauer » Sa 11. Apr 2015, 22:46

:rock:

Tewel

Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen

Beitrag von Tewel » So 12. Apr 2015, 19:12

Eventzuschauer hat geschrieben: Keine schlechte Idee. Der raceface steht mit seinen Leutchen auch 1-3 Reihen unter uns.
Leider hatte sich ja gezeigt, dass es durch die versprengten Gruppen nicht besser wird, also ist das doch mal eine gute Idee von euch. Frei nach dem Motto, nicht noch mehr vom Selben... Vielleicht wirklich ne zweite Keimzelle, vielleicht aber die Idee in die 27 zu wechseln auch noch in der Schublade lassen und noch nicht verwerfen.

ICI_Rider

Beitrag von ICI_Rider » So 12. Apr 2015, 19:46

Was würden wir nur ohne die freie Platzwahl machen? 8-)
Bild
"Um klar zu sehen, genügt oft ein Wechsel der Blickrichtung."
(Antoine de Saint-Exupery)

raceface
x 17
x 134

Beitrag von raceface » So 12. Apr 2015, 19:50

Trotzdem in der 29 bleiben wo ich immer stehe!
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Mschu

Beitrag von Mschu » Mo 13. Apr 2015, 09:53

Also wir in der 29 (Reihe 9/10/11) machen eigtl auch gut Stimmung mit, merken aber auch, dass neben uns dann auch nicht mehr viel kommt... Da flacht dann alles ab und das schon bei Platz 15 oder so.

Leider...

Antworten