Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen

Stadionordnung, Fangesänge, Uservorstellung....
Benutzeravatar
syox
Beiträge: 2777
Registriert: Sa Okt 03, 2009 2:23 pm

Re: Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen

Beitrag von syox » So Apr 26, 2015 8:49 am

Hat FBG deine Account gehackt?
Das 3-4-3 das 90-60-90 des Fußballs.

RB Leipzig: Lieber Limo als Auto

Benutzeravatar
Raincatcher
Beiträge: 2467
Registriert: Mo Feb 14, 2011 4:43 pm
x 354
x 325

Re: Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen

Beitrag von Raincatcher » So Apr 26, 2015 9:23 am

mahe hat geschrieben:meine einschätzung zum darmstadt-spiel ist, dass das fehlen von mad dem support sehr zuträglich war.
  • mehr abwechslung bei den liedern
  • nichts (gefühlt) endlos langezogenes
  • unterbrechungen, wenn der spielverzögernde torhüter oder darmstädter standards ausgepfiffen wurden
  • kein einbinden des gästeblocks beim wechselgesang
  • kein nerven der fans mit gesten, dass wir zu leise sind
:thumb: ... vor allem "Leipziger Jungs" wieder im altgewohnten Rhythmus. Thanx dafür. Ob das aber an Mad liegt weiß ich nicht.
Was ich gut finde? Natürlich uns!

Benutzeravatar
mahe
Beiträge: 8429
Registriert: Fr Mär 11, 2011 10:11 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: RBA + Auswärtsäcker
x 461
x 2125

Re: Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen

Beitrag von mahe » So Apr 26, 2015 11:54 am

die punkte, die ich aufgezählt habe, stehen in direkter beziehung zu mad

LE79
Beiträge: 3097
Registriert: Do Aug 23, 2012 2:06 pm

Re: Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen

Beitrag von LE79 » Mo Apr 27, 2015 11:30 am

mahe hat geschrieben:meine einschätzung zum darmstadt-spiel ist, dass das fehlen von mad dem support sehr zuträglich war.
  1. mehr abwechslung bei den liedern
  2. nichts (gefühlt) endlos langezogenes
  3. unterbrechungen, wenn der spielverzögernde torhüter oder darmstädter standards ausgepfiffen wurden
  4. kein einbinden des gästeblocks beim wechselgesang
  5. kein nerven der fans mit gesten, dass wir zu leise sind
:thumb:

Und nicht zu vergessen der Gesang: "Orange ist nur die Müllabfuhr..."
Yeah endlich mal wieder und das passte wie die Faust aufs Auge.
Danke an alle. Die Stimmung war klasse.
Auch als Frahn gezeigt wurde das er rein kommt und das Stadion doppelt so laut wurde. Gänsehaut.
Ganz zu schweigen vom 2:1 wo ich gerne mal ne dB Zahl hätte. Einfach genial.

:thumb: :thumb: :thumb:

Benutzeravatar
MarkoDe
Beiträge: 1017
Registriert: Mi Feb 09, 2011 11:38 pm
Wohnort: Dessau
x 4
x 90
Kontaktdaten:

Re: Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen

Beitrag von MarkoDe » Mo Apr 27, 2015 3:56 pm

Orange trägt nur die Müllabfuhr hab ich natürlich auch lauthals mitgesungen - dann gemerkt, 1m neben mir steht ein Sicherheitsmann - erst sein böser Blick und dann sein Grinsen - unbezahlbar :mrgreen: ...
Meine Bilder: Instagram.com/ravenhawk80 | Alles zu internationalen Auswärtsreisen: www.facebook.com/groups/rblint/

RedBulli
Beiträge: 5
Registriert: Do Apr 09, 2015 7:32 am

Re: Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen

Beitrag von RedBulli » Di Apr 28, 2015 6:37 pm

Hallo Freunde des runden Leders.
Also ich habe ja vor einiger Zeit Kritik an unserer Stimmung und der Koordination etc geäußert. Ich möchte sagen das diese Kritik konstruktiv rüberkommen sollte und das wir gemeinsam noch ein Stück Arbeit vor uns haben. Bei aller Kritik die Ihr "Capos" ertragen müsst, damit wir uns stetig verbessern, muss ich Euch und den gesamten Block B mal loben. Gegen Darmstadt hatte ich das erste Mal Pippi in den Augen....kein Scheiss...ich war so überwältigt von dem Goal von Goali Coltorti und dem kollektiven Ausrasten, das war Weltklasse....ok zurück :)
Also Stimmung war wirklich richtig gut und ab der Frahn Einwechslung mega gut...genauso stelle ich mir Leidenschaft vor...Stimmung von den Rängen auf den Platz getragen und zurück. Selbst unser Stadionsprecher ist im Lärm untergegangen.
Einziger Kritikpunkt: Bei Ecken für Darmstadt haben zwei Drittel im Stadion gepfiffen und wir haben versucht Lieder anzustimmen. Das geht natürlich in dem Pfeifkonzert völlig unter...Also Sport frei und drei Punkte aus Hambur nach Leipzig geholt...Coltoortiiii ohoooo Coltortii ohohohooooo :)

RedBulli
Beiträge: 5
Registriert: Do Apr 09, 2015 7:32 am

Re: Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen

Beitrag von RedBulli » Di Apr 28, 2015 6:43 pm

Und übrigens..."orang spielt nur die Müllabfuhr" und "Hu Hu Hu Huren Soooohn" gehört gottverdammt noch mal dazu....ich habe abgefeiert...so langsam wird es doch richtig gut :) wir müssen nicht immer politisch korrekt sein...das ist Leidenschaft pur wenn ich ins Stadion gehe ;)

Benutzeravatar
Wolkser Kuh
Beiträge: 1208
Registriert: Fr Aug 06, 2010 11:01 am

Re: Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen

Beitrag von Wolkser Kuh » Mi Apr 29, 2015 9:06 am

RedBulli hat geschrieben:Und übrigens..."orang spielt nur die Müllabfuhr" und "Hu Hu Hu Huren Soooohn" gehört gottverdammt noch mal dazu....ich habe abgefeiert...so langsam wird es doch richtig gut :) wir müssen nicht immer politisch korrekt sein...das ist Leidenschaft pur wenn ich ins Stadion gehe ;)

sorry, find ich unmöglich und abstoßend
-- Kommerz mit Herz --

riebl
Beiträge: 140
Registriert: So Apr 20, 2014 1:58 pm
x 1

Re: Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen

Beitrag von riebl » Mi Apr 29, 2015 3:37 pm

Wolkser Kuh hat geschrieben:
RedBulli hat geschrieben:Und übrigens..."orang spielt nur die Müllabfuhr" und "Hu Hu Hu Huren Soooohn" gehört gottverdammt noch mal dazu....ich habe abgefeiert...so langsam wird es doch richtig gut :) wir müssen nicht immer politisch korrekt sein...das ist Leidenschaft pur wenn ich ins Stadion gehe ;)

sorry, find ich unmöglich und abstoßend
#

Hurensohn hat für mich ebenfalls nichts im Stadion zu suchen. Die Leute dort auf dem Feld sind immer noch normale Menschen die ihrer "Arbeit" nachgehen. Beschimpfst du Bauarbeiter, die ständig Bier auf der Baustelle trinken anstatt zu Arbeiten und somit den Bau verzögern und dich damit nerven auch als Hurensohn?
Werdet mal erwachsen. Fußball ist und bleibt ein Sport

РБ ЛЕИПЦИГ
Beiträge: 377
Registriert: Do Mai 17, 2012 12:56 pm

Re: Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen

Beitrag von РБ ЛЕИПЦИГ » Mi Apr 29, 2015 4:05 pm

riebl hat geschrieben:
Wolkser Kuh hat geschrieben:
RedBulli hat geschrieben:Und übrigens..."orang spielt nur die Müllabfuhr" und "Hu Hu Hu Huren Soooohn" gehört gottverdammt noch mal dazu....ich habe abgefeiert...so langsam wird es doch richtig gut :) wir müssen nicht immer politisch korrekt sein...das ist Leidenschaft pur wenn ich ins Stadion gehe ;)

sorry, find ich unmöglich und abstoßend
#

Hurensohn hat für mich ebenfalls nichts im Stadion zu suchen. Die Leute dort auf dem Feld sind immer noch normale Menschen die ihrer "Arbeit" nachgehen. Beschimpfst du Bauarbeiter, die ständig Bier auf der Baustelle trinken anstatt zu Arbeiten und somit den Bau verzögern und dich damit nerven auch als Hurensohn?
Werdet mal erwachsen. Fußball ist und bleibt ein Sport
Also wenn ich Millionen verdiene würde, wie diese "normalen Arbeiter" ... dann wäre es für mich kein Problem mich 1 Mio mal als Hurensohn betiteln zu lassen. Was musste ich mir eig als RB Fan schon alles anhören?

Der Gesang ist scheisse und gehört aus der Kurve, aber bringt doch bitte nicht die "armen" Fußballer als Argument.
*** RasenBallsport Leipzig! ***

Antworten