Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen

Stadionordnung, Fangesänge, Uservorstellung....
Benutzeravatar
ToBu
Beiträge: 530
Registriert: Do Okt 31, 2013 6:53 pm

Re: Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen

Beitrag von ToBu » Mo Aug 10, 2015 5:17 pm

Soundcheck ? Dieser wird echt gemacht? Ok lese wenn keiner da ist....außer die 3 Tauben ;) .
Man versteht selbst im B Bock 28 oberhalb 29...aufwärts teilweise Garnichts.Mich stört es weniger,steigt man halt bei der nächsten Strophe ein :) . So nun noch 70min vor Anpfiff gegen Osnabrück ....Auf geht's!

Benutzeravatar
RB-Junky
Beiträge: 1348
Registriert: Di Sep 01, 2009 10:53 pm
x 244
x 113

Re: Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen

Beitrag von RB-Junky » Di Aug 11, 2015 10:23 am

Fanblock-Gänger hat geschrieben:D.h.: Die Capos haben keinen Einfluss auf das Einstellen der Anlage?
Ein Soundcheck so spät wie möglich, allerdings vor Beginn der Stadionmoderation, wäre sicher am besten.

Ein Soundcheck im leeren Stadion kann man sich ja auch fast gleich sparen.
Absolut richtig erkannt :thumb:
Für immer Zentralstadion!

Nach den Sternen gegriffen, sie gesehen, aber nie erreicht.
RIP Red Aces Leipzig!
9 Jahre purer Wahnsinn


FUCK RACISM

Fanblock-Gänger
Beiträge: 12698
Registriert: Do Jul 14, 2011 1:24 pm
x 3
x 312

Re: Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen

Beitrag von Fanblock-Gänger » Di Aug 11, 2015 10:25 am

@rb-junky: Ach herrje! Dann könnten die Capos vielleicht erst mal das mit dem Soundcheck mit dem Verein versuchen anders zu regeln. Falls sie es nicht schon probiert haben. Wie gesagt, dass es möglich ist, die Anlage wenigstens in der 29 zu verstehen habe ich schon erlebt.

Benutzeravatar
Bratfisch
Beiträge: 403
Registriert: Mo Jul 29, 2013 6:40 am
Mein Fanclub: SFL

Re: Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen

Beitrag von Bratfisch » Di Aug 11, 2015 7:54 pm

RatStaR hat geschrieben: Gegen St Pauli werden die 27 und 29 wieder Ihren eigenen Verstärker haben.
Wir würden uns in der 27 sehr über eine Capo-Verstärkung freuen.
Aber der Nächste bekommt nicht so viel Lob sonst wird dieser auch wieder zu Hauptcapo befördert und dann ist er wieder weg ;) 8-) :respekt:

In diesem Atemzug möchte ich mich nochmal bei Tommes bedanken. Er kommt auch sehr gut bei den "Teilzeit-Supportern" an. Somit habe ich die Hoffnung das aus den Teilzeit-Supportern bald Supporter werden und aus den Eventies bald Teilzeit-Supporter werden.

Birdman
Beiträge: 1352
Registriert: Mo Okt 24, 2011 9:45 am
x 628
x 340

Re: Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen

Beitrag von Birdman » Di Aug 11, 2015 9:48 pm

Auch positives Feedback von mir an Tommes!

Benutzeravatar
RoterBulle_Connewitz
Beiträge: 187
Registriert: Mo Sep 22, 2014 3:55 am
Wohnort: Leipzig, Germany
Kontaktdaten:

Re: Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen

Beitrag von RoterBulle_Connewitz » So Aug 23, 2015 5:12 pm

Stimmung war ja Heute mal voll für den Arsch. Danke an die "Fans" welche nur günstig in Stadion wollen, nur mitmachen wenn die Mannschaft führt oder zum Spiel kommen weil es ein tolles Event verspricht.
Heute standen mehr Zuschauer nur dumm rum als was sie mitgemacht haben. Und somit haben wir für die Hater wieder gefundenes Fressen abgegeben.
"Eventzuschauer die nicht mitmachen"

DANKE

Benutzeravatar
bullish!
Beiträge: 7006
Registriert: So Okt 10, 2010 4:40 pm
x 309
x 999

Re: Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen

Beitrag von bullish! » So Aug 23, 2015 5:25 pm

In der Tat lau heute.
Bei ausverkauftem Haus sprang der Funke diesmal in keine Richtung über. :o
B konnte das Stadion nicht mitnehmen und die Mannschaft hat die volle Hütte auch nicht inspirierend verarbeitet. Und das hat nichts mit der Niederlage zu tun!

P.S. Choreo großes Kino! :thumb:
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg.
Tippspiel-Vizemeister 2016
Tippspiel 2018 - 3. Platz

Benutzeravatar
TaurinFan
Beiträge: 5176
Registriert: Sa Jul 21, 2012 11:27 am

Re: Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen

Beitrag von TaurinFan » So Aug 23, 2015 5:30 pm

Die ersten 20min war doch Top Stimmung in der Bude. Das das ganze mit der Leistung auf dem Platz steht und fällt ist doch klar, Emotionen! :lol:

Benutzeravatar
matrix44
Beiträge: 1731
Registriert: Fr Okt 09, 2009 9:21 pm
Wohnort: Markkleeberg
x 5

Re: Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen

Beitrag von matrix44 » So Aug 23, 2015 5:36 pm

Ich fand schon sehr grenzwertig das der Kapo die Leute in B mit Muschis oder auch mit Luschen betitelt. Das muß echt nicht sein. Da braucht man sich doch nicht zu wundern wenn der ein oder andere bockig den Support einstellt.
TRADITION BEGINNT,WENN MENSCHEN ANFANGEN AN EINE SACHE ZU GLAUBEN

Benutzeravatar
Thixo
Beiträge: 4288
Registriert: So Apr 03, 2011 11:54 am
x 7
x 43

Re: Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen

Beitrag von Thixo » So Aug 23, 2015 5:41 pm

RoterBulle_Connewitz hat geschrieben:Stimmung war ja Heute mal voll für den Arsch. Danke an die "Fans" welche nur günstig in Stadion wollen, nur mitmachen wenn die Mannschaft führt oder zum Spiel kommen weil es ein tolles Event verspricht.
Heute standen mehr Zuschauer nur dumm rum als was sie mitgemacht haben. Und somit haben wir für die Hater wieder gefundenes Fressen abgegeben.
"Eventzuschauer die nicht mitmachen"

DANKE
Sry dass ich das jetzt so sagen muss: Herzlichen Glückwunsch zu dieser Erkenntnis. Das Stadionerlebnis war heute nicht anders als sonst: Es sind viele Zuschauer da, die sich vor allem ein schönes Spiel versprechen, im Zweifel mitklatschen, wenig singen und sich vor allem hauptsächlich von einem positiven Spielverlauf mitreißen lassen. Das war doch vor zwei Jahren nicht anders.

Der Kern der Dauersupporter war schon immer rel. klein. Er ist zwar mit der Zeit gewachsen, aber auch nur in dem Verhältnis wie die oben beschriebenen Zuschauerzahlen gewachsen sind. Eine Stimmungsfestung wie in Dortmund wirst du einfach die nächsten Jahre hier nicht vorfinden. Wer glaubt, dass das so sein müsste, der ist vlt. doch einfach noch zum falschen Zeitpunkt hier. Mittelfristig wird es sich stimmungstechnisch eher wie beim FCB darstellen.
Bild

Antworten