Ich fand die Choreo geil, ich habe alle Achtung davor und ich habe auch gespendet, nicht nur 10ct.
Ich will einfach nur deutlich machen, dass hier mit einer Art und Vehemenz gegen die "Eventies" in B gemeckert und Stimmung gemacht wird, dass ich einfach nur den Spiegel vorhalte.
Sprich: Wenn die 30 und 26 eh schon "verloren" sind, dann braucht man sie in B auch nicht einzubinden, denn da stehen eh nur Eventies.
Wer unbedingt will, dass B zusammen steht und gemeinsam singt, der könnte evtl. in Betracht ziehen, dass GANZ B einbezogen wird.
Ich trete NICHT die Arbeit der Choreo-Macher mit den Füßen. Es taucht hier durchaus die ein oder andere Absurdität auf.
Und wer meint, ich hätte nichts verstanden, der hat sich entweder nicht klar ausgedrückt oder lebt in einer Welt, die mit der Realität in B nicht ganz so viel zu tun hat.
Dass sich nun die üblichen Verdächtigen wieder melden... Einen vermisse ich noch.

Mir geht es auch auf den Sack, wenn viele ihren Mund nicht aufkriegen. Ist aber nur mittelfristig zu ändern, wenn überhaupt.
Und es ist übrigens auch schwierig, wenn die Mitmachquote in B mal höher ist, dann mit Raaaasenballsport *aufspring* oder dem SSV-Teil zu kommen. Das sind Stimmungskiller für ganz B, wie sie nur getoppt werden können, wenn vom Podest 5 Minuten nichts kommen würde. (Was eher nicht eintritt.)
Dieses Gemecker á la Alles ist scheiße außer in der 28 geht am Thema vorbei.
Und im Übrigen: Ja, es ist Luft nach oben. Aber wir brauchen uns trotzdem nicht zu verstecken. Und der Vergleich mit Sandhausen oder dem FSV Frankfurt ist ziemlich daneben. Wer gestern das Spiel vom Betze gesehen hat, der braucht sich bzgl. unseren Support nicht schämen. Dort war eine Stimmung, als hätte Lautern 0:3 hinten gelegen, dabei haben sie gewonnen.