Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen

Stadionordnung, Fangesänge, Uservorstellung....
Benutzeravatar
Grinch1969
Beiträge: 2708
Registriert: Fr Jun 28, 2013 9:06 pm

Re: Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen

Beitrag von Grinch1969 » Mi Okt 19, 2016 9:50 am

Der nächste Skandal rollt an, die nächsten 3 Fanclubs verlassen den FV.....
Eine Mehrheit von 51% der jungen Befragten lehnt den Kapitalismus in heutiger Form ab, genauso allerdings auch sozialistische Ideen.

Rasenballsport, das aufgezwungene Feigenblatt in der BuLi für Red Bull....

22

Benutzeravatar
mahe
Beiträge: 8429
Registriert: Fr Mär 11, 2011 10:11 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: RBA + Auswärtsäcker
x 461
x 2125

Re: Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen

Beitrag von mahe » Mi Okt 19, 2016 10:41 am

Grinch1969 hat geschrieben:Der nächste Skandal rollt an, die nächsten 3 Fanclubs verlassen den FV.....
wo kann man das nachlesen?

Benutzeravatar
RB-Junky
Beiträge: 1348
Registriert: Di Sep 01, 2009 10:53 pm
x 243
x 113

Re: Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen

Beitrag von RB-Junky » Mi Okt 19, 2016 11:15 am

Grinch1969 hat geschrieben:Der nächste Skandal rollt an, die nächsten 3 Fanclubs verlassen den FV.....
Werde mal konkreter und streu nicht nur sinnlos Gerüchte!
Für immer Zentralstadion!

Nach den Sternen gegriffen, sie gesehen, aber nie erreicht.
RIP Red Aces Leipzig!
9 Jahre purer Wahnsinn


FUCK RACISM

Benutzeravatar
Grinch1969
Beiträge: 2708
Registriert: Fr Jun 28, 2013 9:06 pm

Re: Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen

Beitrag von Grinch1969 » Mi Okt 19, 2016 12:08 pm

War nur ne Vermutung....
Eine Mehrheit von 51% der jungen Befragten lehnt den Kapitalismus in heutiger Form ab, genauso allerdings auch sozialistische Ideen.

Rasenballsport, das aufgezwungene Feigenblatt in der BuLi für Red Bull....

22

Benutzeravatar
Eventzuschauer
Beiträge: 4324
Registriert: Sa Dez 10, 2011 11:08 pm
Wohnort: Leipzig
x 61
x 172

Re: Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen

Beitrag von Eventzuschauer » So Okt 23, 2016 10:35 pm

Die Mitmachquote in B war heute erschreckend. In Block 29 war fast gar nix los. Die üblichen Verdächtigen haben sich wieder die Seele aus dem Leib geschrien...ansonsten recht ruhig. Nur phasenweise kam Stimmung auf. Schade.
War insgesamt eine merkwürdige Stimmung. Der aktuellen Situation, was die Mannschaft zeigt, wie sie uns beglückt und auf welchem Platz sie steht....nicht würdig. :(

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 8449
Registriert: Sa Apr 14, 2012 2:44 pm
x 70
x 1032

Re: Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen

Beitrag von raceface » So Okt 23, 2016 10:46 pm

Eventzuschauer hat geschrieben:Die Mitmachquote in B war heute erschreckend. In Block 29 war fast gar nix los. Die üblichen Verdächtigen haben sich wieder die Seele aus dem Leib geschrien...ansonsten recht ruhig. Nur phasenweise kam Stimmung auf. Schade.
War insgesamt eine merkwürdige Stimmung. Der aktuellen Situation, was die Mannschaft zeigt, wie sie uns beglückt und auf welchem Platz sie steht....nicht würdig. :(
Sehe ich auch so!
Irgendwie wollte der Funke nicht überspringen. Bild
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

blackbull
Beiträge: 552
Registriert: Di Mai 01, 2012 11:05 am
Wohnort: Leipzig

Re: Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen

Beitrag von blackbull » So Okt 23, 2016 10:57 pm

Seh ich leider genauso...
Dachte schon lag nur daran, dass wir n Stück weiter links standen

Benutzeravatar
Raincatcher
Beiträge: 2467
Registriert: Mo Feb 14, 2011 4:43 pm
x 354
x 325

Re: Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen

Beitrag von Raincatcher » So Okt 23, 2016 10:59 pm

Waren vielleicht einige geplättet, dass da im Gästesektor auf einmal Fans waren, die tatsächlich gegenhielten.
Was ich gut finde? Natürlich uns!

Benutzeravatar
lgwgnr
Beiträge: 1572
Registriert: So Nov 23, 2014 8:27 pm
x 489
x 815

Re: Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen

Beitrag von lgwgnr » So Okt 23, 2016 11:16 pm

Ich vermute eher, dass viele gestern Abend vielleicht ein wenig zu lange unterwegs waren. Jedenfalls kannte ich einige, denen es so ging. Die waren halt einfach etwas fertig mit der Welt.

Was aber mal wieder gar nicht ging, war die Trommel der 28. Zumindest ist mir aufgefallen, dass sich einige Leute in meinem Umfeld (29) aufgeregt haben. Und ehrlich gesagt hätte man durchaus mehr aus der Trommel holen können. Gab schon so viele Spiele, wo mir bald die Ohren weggeflogen sind, weil es so ordentlich geknallt hat. Das war heute meiner Ansich nach halt mau. Wurde erst gegen Ende des Spiels besser.

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen

Beitrag von elbosan » Mo Okt 24, 2016 2:49 am

Ja, irgendwie war es heute komisch. Hab mich selbst dabei ertappt wie ich vor lauter Nägel Kauen den Support vergessen habe. Aber auch so. Irgendwie war heute alles wie leiser gedreht.

Antworten