Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen

Stadionordnung, Fangesänge, Uservorstellung....
Antworten
RhönBulle
Beiträge: 85
Registriert: Mi 23. Nov 2016, 11:38
x 2

Re: Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen

Beitrag von RhönBulle » So 19. Mai 2019, 11:09

Bremer Fans sind schon geil:)

@melzer

Ne, war nicht Scheiß red bull, die haben einfach so „ihr seid Scheiße wie der HSV gesungen“. (Wie das in Bremen eben manchmal gemacht wird) und dann hat der Gästeblock teilweise mitgesungen.

Benutzeravatar
melzer
Beiträge: 692
Registriert: Di 2. Feb 2016, 21:27
x 18

Re: Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen

Beitrag von melzer » So 19. Mai 2019, 12:16

RhönBulle hat geschrieben:
So 19. Mai 2019, 11:09
Bremer Fans sind schon geil:)

@melzer

Ne, war nicht Scheiß red bull, die haben einfach so „ihr seid Scheiße wie der HSV gesungen“. (Wie das in Bremen eben manchmal gemacht wird) und dann hat der Gästeblock teilweise mitgesungen.
Achso ok

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 15345
Registriert: Di 25. Aug 2009, 16:41
x 56
x 80

Re: Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen

Beitrag von Jupp » Mo 20. Mai 2019, 11:30

Capo Sebastian wird am Samstag nochmal das Megafon übernehmen, um sich dann wirklich zu verabschieden: https://twitter.com/Rasenballnews/statu ... 6458702849
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
TutnixzurSache
Beiträge: 1127
Registriert: Mi 2. Jul 2014, 10:54
x 92
x 4

Re: Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen

Beitrag von TutnixzurSache » Mo 26. Aug 2019, 08:24

Gut fand ich, dass man die Lautsprecher nun überall gut versteht... ich denke, dass sich dadurch auf jeden Fall besser Stimmung machen lässt... auch wenn es gestern zwischenzeitlich mal ruhiger war, aber das lag sicherlich auch mit an der Hitze...

Schön auch, dass mal wieder alte Lieder wie RedBull mit Cola etc. angestimmt wurden...

Bei manchen noch unbekannteren Liedern wäre es sicherlich gut, wenn die Capos die ganze Zeit mitsingen, dass es alle mal gehört haben wie es geht... denn nur aus der 28 raus gesungen, ist es schwer für die anderen Blöcke es zu hören... :)

Antworten