Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen

Stadionordnung, Fangesänge, Uservorstellung....
Benutzeravatar
Dzeko36
Beiträge: 119
Registriert: Do Jun 16, 2016 4:03 pm
x 27
x 52

Re: Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen

Beitrag von Dzeko36 » So Dez 01, 2019 5:41 pm

Fandialoge kann man sich ab sofort sparen.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk


Benutzeravatar
hoschi
Beiträge: 134
Registriert: Do Nov 21, 2013 5:21 pm
x 2
x 6

Re: Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen

Beitrag von hoschi » So Dez 01, 2019 5:52 pm

@Adamson
die, denen pyro nicht gepasst hat, haben den support eingestellt


thema B block ->

jetzt nicht gleich an die decke springen!!

warum gehen nicht alle die sich im B misverstanden fühlen oder falsch aufgehoben fühlen nicht mal in D und zeigen dort das es besser geht. (ich weiß, das ist technisch wohl nciht machbar)

tortor_et
Beiträge: 1376
Registriert: So Dez 04, 2011 2:22 pm
x 35
x 37

Re: Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen

Beitrag von tortor_et » So Dez 01, 2019 5:58 pm

hoschi hat geschrieben: So Dez 01, 2019 5:52 pm warum gehen nicht alle die sich im B missverstanden fühlen oder falsch aufgehoben fühlen nicht mal in D und zeigen dort das es besser geht. ..
Du kannst hier die Zone147 ruhig direkt ansprechen.
Aber die werden auch in D nicht zeigen können, dass es dort "besser" geht.
Geschweige denn, dass Sektor D das überhaupt möchte.

Alle anderen fühlen sich in B seit JAHREN genau richtig.

Leipziger Junge
Beiträge: 232
Registriert: Mo Okt 17, 2016 6:34 pm
x 506
x 211

Re: Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen

Beitrag von Leipziger Junge » So Dez 01, 2019 6:27 pm

tortor_et hat geschrieben: So Dez 01, 2019 5:58 pm
hoschi hat geschrieben: So Dez 01, 2019 5:52 pm warum gehen nicht alle die sich im B missverstanden fühlen oder falsch aufgehoben fühlen nicht mal in D und zeigen dort das es besser geht. ..
Du kannst hier die Zone147 ruhig direkt ansprechen.
Aber die werden auch in D nicht zeigen können, dass es dort "besser" geht.
Geschweige denn, dass Sektor D das überhaupt möchte.

Alle anderen fühlen sich in B seit JAHREN genau richtig.
:lol: auf den Punkt :thup:

Fanblock-Gänger
Beiträge: 12698
Registriert: Do Jul 14, 2011 1:24 pm
x 3
x 312

Re: Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen

Beitrag von Fanblock-Gänger » So Dez 01, 2019 6:41 pm

hoschi hat geschrieben: So Dez 01, 2019 5:52 pm @Adamson
die, denen pyro nicht gepasst hat, haben den support eingestellt
Eben hattest du noch von "gekränkt" gesprochen. Kannst du dich bitte auf eine Sichtweise einigen?
Und wer bestimmt deiner Meinung nach, wer in B richtig aufgehoben ist und wer nicht? Bzw. was sind die Richtlinien deiner Meinung nach?

Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 5012
Registriert: Mi Aug 17, 2016 9:59 am
x 2588
x 2655

Re: Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen

Beitrag von The-Last-ReBeL » So Dez 08, 2019 10:29 am

Mal einen kleinen Hinweis, nicht als Kritik auffassen. Es wäre gut Anfangs und Zwischendurch die Lieder nicht ewig lange zu singen. Habe mal auf die Uhr geschaut. Bei 7.53 hatten wir immer noch das gleiche Lied. Öfter mal wechseln fände ich besser.
"Rebellion entsteht aus Hoffnung!"


“Nach einem Marathon tut einem eine ganze Weile lang alles weh. Bei einem Fünf-Stunden-Triathlon ist das zumindest nicht so einseitig, es ist ausgeglichener"

HERDIR
Beiträge: 87
Registriert: Mo Nov 24, 2014 2:18 pm
x 16

Re: Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen

Beitrag von HERDIR » Di Dez 10, 2019 10:34 pm

Hallo,

ich hab es schon im Spieltagsthread geschrieben aber gern auch noch mal hier ... vielen Dank an die Capos und die fleissigen Helfer im Sektor B vom Samstag ... vor allem die wertschätzende Ansagen vom Podest sind ausdrücklich positiv registriert worden ...

weiter so ... zusammen für die Mannschaft ...

Fanblock-Gänger
Beiträge: 12698
Registriert: Do Jul 14, 2011 1:24 pm
x 3
x 312

Re: Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen

Beitrag von Fanblock-Gänger » So Dez 22, 2019 12:33 pm

Die Stimmung gestern war sehr gut. Einen Teil hat der Spielverlauf dazu beigetragen. Den anderen die Capos, die nicht genervt haben und i.d.R. das Richtige angestimmt haben - passend zum Spielverlauf! Und positive Ansprache an B. Weiter so!
:thup:

Benutzeravatar
schmidder
Beiträge: 4355
Registriert: So Nov 23, 2014 6:43 pm
x 164
x 2428

Re: Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen

Beitrag von schmidder » Sa Jan 18, 2020 9:28 pm

Ich habe die Capos oft verteidigt aber heute das war einfach mal die schlechteste Leistung der letzten Jahre. Start verpennt, dann mit den Rohrkreppierer begonnen, Minute 15 völlig verbockt, warum kein "Steht auf"? Minute 31 verpennt und danach wieder ein Rohrkreppierer. So tötet man Stimmung im Keim.
Gegen den willkürlichen Entzug von Dauerkarten

Benutzeravatar
Roter Brauser
Beiträge: 5209
Registriert: So Aug 22, 2010 8:38 pm
x 241
x 323

Re: Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen

Beitrag von Roter Brauser » Sa Jan 18, 2020 10:43 pm

Die heutige miese Stimmung in der ersten Halbzeit lag nicht an den Capos, sondern vor allem an unserem Publikum.
Mit Anpfiff erklärt Capo Leon, dass heute 80% nicht reichen , sondern jeder 100% geben muss.
Schon beim ersten Lied erreichen wir keine 50%...

Unser Support ist auch extrem abhängig vom Geschehen auf dem Platz. Wenn die Mannschaft zurückliegt, kommt jedenfalls durch den Fanblock kein Funke der sich auf den Platz überträgt. Andersrum funktioniert es in schöner Regelmäßigkeit.

Übrigens fand ich die 31. Minute hervorragend organisiert, inkl. Lobgesang.
Satzzeichen und Smileys sind keine Herdentiere!

Antworten