Rind hat geschrieben: ↑Do 23. Jan 2020, 22:34
Was mir auf den Keks geht, ist wie Du Dich hier mit deinen kursiv geschriebenen Sätzen über die Capos lustig machst.
Ich mache mich hier nicht lustig, ich schildere nur, was nicht nur mir auf den Keks geht und was wir von einem Capo so ausgeprägt nicht brauchen. Dass ein Capo mal etwas sagt, ist ok. Aber keine Volksreden schwingen. Stimmung machen! Und bei dem Feiern der Mannschaft gilt daselbe! Den Spielern wird es sicher nicht gefallen, wie lange es dauert, bis der Capo seine Rede beendet hat und endlich anfängt, Lieder anzustimmen. Die Form und der Inhalt dieser Ansprachen bewirken bei vielen das Gegenteil von Motivation.
Aber ich glaube, du verstehst das nicht, weil alles, was vom Podest kommt toll ist - und wenn nicht, du machst alles brav mit.
Wer sich darüber lustig macht ist mein gesamtes Umfeld. Running Gag ist das geworden.
Ihr solltet mal bitte andere Meinungen akzeptieren, auch wenn ihr sie nicht teilt. Aber anscheinend haltet ihr euch für den Nabel der Welt.
@meinemeinung: Du triffst glaube ich den Nagel auf den Kopf. Wobei es völlig unrealistisch ist, dass irgendeiner derjenigen, die da rund um das Capopodest stehen, freiwillig für die "Eventies" den Platz räumt.