Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen

Stadionordnung, Fangesänge, Uservorstellung....
RhönBulle
Beiträge: 159
Registriert: Mi Nov 23, 2016 11:38 am
x 43

Re: Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen

Beitrag von RhönBulle » Mi Okt 02, 2019 2:44 pm

Ich versuche seine Postings zu ignorieren.

Es wird nicht konstruktiv werden wenn Menschen sich von Schwarzjacken, Bubis mit Sonnenbrillen, Kindergarten und Selbstdarstellern(um in seinem Sprech zu bleiben) so erregen lassen.

Da scheint auf persönlicher/emotionaler Ebene Abneigung zu bestehen.

Ich versuche zwar stets seine Ansichten zu verstehen, aber für mich gibt es wenig Grundlage für Diskussionen.

Fanblock-Gänger
Beiträge: 12698
Registriert: Do Jul 14, 2011 1:24 pm
x 3
x 312

Re: Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen

Beitrag von Fanblock-Gänger » Mi Okt 23, 2019 1:00 pm

Wenn wir heute mal wieder verstärkt situationsanhängigen Support unter Einbindung aller Blöcke hinbekommen könnten, statt Selbstbeschäftigung, wäre das echt stark! Da würde vielleicht auch ganz B mitmachen. Und das Stadion. Die Mannschaft nach vorne peitschen.

Champignon
Beiträge: 388
Registriert: Mo Mai 01, 2017 11:12 pm
x 41
x 261

Re: Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen

Beitrag von Champignon » Sa Nov 02, 2019 9:10 pm

Könnten denn Gesänge wie "So ein Tag, so wunderschön wie heute" mit ins Repertoire aufgenommen werden? Danke. Oder "Auf einem grünen Rasen, zwei Tore aufgestellt ...."

Benutzeravatar
Little Joe
Beiträge: 1825
Registriert: Mo Sep 17, 2012 7:21 pm
Wohnort: Sektor B
x 719
x 476

Re: Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen

Beitrag von Little Joe » Mo Nov 04, 2019 6:08 pm

Das neue "Und wenn wir in Block 28 stehn" kommt ganz gut an und die Mitmachquote ist gut. Auch wenn nicht alle Supporter in der 28 stehen, sei es drum.
Was zu viel Unmut in meiner Umgebung führte, war das ewige Gelaber des Capos. Einige stellten daraufhin genervt den Support ein. Selbst bei der UFFTA gab es zu viele Kunstpausen, was für Aufregung sorgte.
https://www.youtube.com/watch?v=YL5SA-fHBko

Benutzeravatar
lgwgnr
Beiträge: 1576
Registriert: So Nov 23, 2014 8:27 pm
x 493
x 815

Re: Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen

Beitrag von lgwgnr » Di Nov 05, 2019 11:07 am

Warm werde ich mit dem Herrn auch nicht. Seine Wortwahl beim Motivieren sorgt in den letzten Wochen bei mir (und Umherstehenden) meist eher für Unmut, als für Motivation.

Benutzeravatar
Raincatcher
Beiträge: 2470
Registriert: Mo Feb 14, 2011 4:43 pm
x 359
x 330

Re: Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen

Beitrag von Raincatcher » Mi Nov 06, 2019 5:35 am

Little Joe hat geschrieben: Mo Nov 04, 2019 6:08 pm Das neue "Und wenn wir in Block 28 stehn" kommt ganz gut an und die Mitmachquote ist gut. Auch wenn nicht alle Supporter in der 28 stehen, sei es drum.
Was zu viel Unmut in meiner Umgebung führte, war das ewige Gelaber des Capos. Einige stellten daraufhin genervt den Support ein. Selbst bei der UFFTA gab es zu viele Kunstpausen, was für Aufregung sorgte.
https://www.youtube.com/watch?v=YL5SA-fHBko
Neu ist das Lied nicht ... das ist sogar schon sehr alt. Es haben einfach nur viel mehr mitgemacht, weil viel mehr Bock hatten.
Was ich gut finde? Natürlich uns!

Benutzeravatar
Little Joe
Beiträge: 1825
Registriert: Mo Sep 17, 2012 7:21 pm
Wohnort: Sektor B
x 719
x 476

Re: Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen

Beitrag von Little Joe » Mi Nov 06, 2019 8:23 am

Raincatcher hat geschrieben: Mi Nov 06, 2019 5:35 am
Little Joe hat geschrieben: Mo Nov 04, 2019 6:08 pm Das neue "Und wenn wir in Block 28 stehn" kommt ganz gut an und die Mitmachquote ist gut. Auch wenn nicht alle Supporter in der 28 stehen, sei es drum.
Was zu viel Unmut in meiner Umgebung führte, war das ewige Gelaber des Capos. Einige stellten daraufhin genervt den Support ein. Selbst bei der UFFTA gab es zu viele Kunstpausen, was für Aufregung sorgte.
https://www.youtube.com/watch?v=YL5SA-fHBko
Neu ist das Lied nicht ... das ist sogar schon sehr alt. Es haben einfach nur viel mehr mitgemacht, weil viel mehr Bock hatten.
Stimmt. Ich meinte eher die Choreo dazu.

Benutzeravatar
Little Joe
Beiträge: 1825
Registriert: Mo Sep 17, 2012 7:21 pm
Wohnort: Sektor B
x 719
x 476

Re: Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen

Beitrag von Little Joe » Mi Nov 06, 2019 8:25 am

Raincatcher hat geschrieben: Mi Nov 06, 2019 5:35 am
Little Joe hat geschrieben: Mo Nov 04, 2019 6:08 pm Das neue "Und wenn wir in Block 28 stehn" kommt ganz gut an und die Mitmachquote ist gut. Auch wenn nicht alle Supporter in der 28 stehen, sei es drum.
Was zu viel Unmut in meiner Umgebung führte, war das ewige Gelaber des Capos. Einige stellten daraufhin genervt den Support ein. Selbst bei der UFFTA gab es zu viele Kunstpausen, was für Aufregung sorgte.
https://www.youtube.com/watch?v=YL5SA-fHBko
Neu ist das Lied nicht ... das ist sogar schon sehr alt. Es haben einfach nur viel mehr mitgemacht, weil viel mehr Bock hatten.
Stimmt, das hat schon einst merhard angestimmt. Ich meinte eher die Choreo dazu.

Fanblock-Gänger
Beiträge: 12698
Registriert: Do Jul 14, 2011 1:24 pm
x 3
x 312

Re: Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen

Beitrag von Fanblock-Gänger » Mi Nov 06, 2019 2:05 pm

lgwgnr hat geschrieben: Di Nov 05, 2019 11:07 am Warm werde ich mit dem Herrn auch nicht. Seine Wortwahl beim Motivieren sorgt in den letzten Wochen bei mir (und Umherstehenden) meist eher für Unmut, als für Motivation.
Jep.
Das Stadion mehr einzubinden scheint auch nicht Strategie zu sein. Das Stadion wird nicht mehr und nicht weniger eingebunden als bisher. Was man mit Wechselgesängen... ach naja... was rede ich.

Benutzeravatar
RaBaSpo
Beiträge: 1280
Registriert: So Jun 16, 2013 2:44 pm
Mein Fanclub: Bleibt geheim
x 105

Re: Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen

Beitrag von RaBaSpo » Mi Nov 06, 2019 11:50 pm

Nicht nur die Wortwahl ist das Problem :roll:
Da wird vor jedem Fangesang erstmal 10 Sekunden gelabert oder (noch schlimmer) gewartet und sich vor allem bei jedem Verein der hier irgendwie Verbote kriegt noch angebiedert. Das ist das was hier falsch läuft. Gut, das fing schon an als Sebastian noch Capo war... aber seit er weg ist, ist es gefühlt noch schlimmer. Dieses sich selbst inszenieren wollen stinkt mir.
Account b.a.w. inaktiv.

Antworten