Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen

Stadionordnung, Fangesänge, Uservorstellung....
Benutzeravatar
meinemeinung
Beiträge: 408
Registriert: Do Apr 13, 2017 9:45 am
Wohnort: östlich von Leipzig
x 395
x 175

Re: Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen

Beitrag von meinemeinung » Fr Mär 09, 2018 7:05 pm

katmik hat geschrieben:
meinemeinung hat geschrieben:ich kann mir auch gut vorstellen dass die deutlich bessere Stimmung durch die vielen Fans herrührte, die aus den teueren anderen Sektoren nach B kamen, bzw. die günstigen Eintrittspreise nutzten und überhaupt mal wieder im Stadion (B) waren, und dort eben die ferngebliebenen Fanclubmitglieder und sonstige Stammklientel, mehr als gut ersetzten. :clap:
Bin OFC-Mitglied und sonst im teureren Bereich weil DK. War gestern in B. :mrgreen:
Und nun?
hab doch kein Problem damit. was für unorganisierte zutrifft gilt auch für organisierte. wieviele OFC-mitglieder verkörperst du den 80 oder vielleicht 300 ?

Edit ......... siehst du, eventuell wäre in B doch der geeignetere Platz für dich.
:thup: :) :frech: :wink: :angel: :schal: :beer:

:thdown: :roll: :shit: :rainbow: :shit: :roll:

Benutzeravatar
katmik
Beiträge: 4044
Registriert: Do Apr 27, 2017 10:09 pm
x 1042
x 1224

Re: Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen

Beitrag von katmik » Fr Mär 09, 2018 8:01 pm

meinemeinung hat geschrieben:
katmik hat geschrieben:
meinemeinung hat geschrieben:ich kann mir auch gut vorstellen dass die deutlich bessere Stimmung durch die vielen Fans herrührte, die aus den teueren anderen Sektoren nach B kamen, bzw. die günstigen Eintrittspreise nutzten und überhaupt mal wieder im Stadion (B) waren, und dort eben die ferngebliebenen Fanclubmitglieder und sonstige Stammklientel, mehr als gut ersetzten. :clap:
Bin OFC-Mitglied und sonst im teureren Bereich weil DK. War gestern in B. :mrgreen:
Und nun?
hab doch kein Problem damit. was für unorganisierte zutrifft gilt auch für organisierte. wieviele OFC-mitglieder verkörperst du den 80 oder vielleicht 300 ? i

Edit ......... siehst du, eventuell wäre in B doch der geeignetere Platz für dich.
Ich verkörpere ein OFC-Mitglied. ;)
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

Benutzeravatar
Schiri
Beiträge: 104
Registriert: Mi Sep 07, 2016 7:14 am
Wohnort: Leipzig / Erfurt
x 5
x 23

Re: Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen

Beitrag von Schiri » Fr Mär 09, 2018 9:03 pm

Raincatcher hat geschrieben:Vielleicht war hier auch gerade das halbleere Stadion vom Vorteil. So konnte der Schall besser getragen werden und ging nicht in den sonst vorhandenen Massen an nicht mitmachenden Zuschauern unter.

Aber auch so fand ich gerade B sehr viel lauter. Es waren halt auch keine Kinder dabei ... ist nunmal so.

Die andere Seite der Medaille:
Unterirdisch, was da gestern teilweise für Typen in B rumgestiefelt sind. Junge Hüpfer, die 80 Minuten nur sitzen, nicht mitmachen und wenn sie mitmachen, dann falsch singen, um cool dazustehen. Andere Beschäftigten sich mit den russischen Spielern, riefen denen die Vornamen zu und verweigern das Lied "Vorwärts Rasenballsport Leipzig, du bist mein Verein" weil denen O-Ton "10 andere Vereine hierzu einfallen, wo die das singen würden". Ich war gestern echt kurz davor zu platzen.
Wenn du einen mitsingenden Jugendlichen von gestern suchst...hier bin ich
Wir stehen hier, denn wir sind die wahren Fans!

Benutzeravatar
Stiller_Support
Beiträge: 4220
Registriert: Di Apr 28, 2015 10:47 pm

Re: Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen

Beitrag von Stiller_Support » Fr Mär 09, 2018 9:45 pm

Wenn mal alle zufrieden sind sagt mal bitte bescheid. Wäre erfreut.
Diese Diskussion zieht sich nun schon Jahre hin und jemand findet immer einen Grund was nicht gut war.
........

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen

Beitrag von elbosan » Fr Mär 09, 2018 11:29 pm

Meine Bratwurst war etwas labbrig.

Fanblock-Gänger
Beiträge: 12698
Registriert: Do Jul 14, 2011 1:24 pm
x 3
x 312

Re: Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen

Beitrag von Fanblock-Gänger » Fr Mär 09, 2018 11:30 pm

RB-Junky hat geschrieben:Gute Stimmung? :rofl:
Na dann lass mal gucken... bzw. hören. Was ist für dich gute Stimmung? Bzw. wann?

Ich fand die Stimmung gestern auch ziemlich gut. Ich denke auch, dass die "wahren" Fans da waren, der harte Kern, der eher mit macht. Und dass es besser gehallt hat.

Le_Shakesbear
Beiträge: 366
Registriert: Mo Mär 14, 2016 10:31 am
x 6

Re: Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen

Beitrag von Le_Shakesbear » Sa Mär 10, 2018 4:08 pm

elbosan hat geschrieben:Meine Bratwurst war etwas labbrig. Bild
Und ich hab durch Zufall noch einen "12.Mann"- Becher abstauben können, jetzt fehlen mir nur noch 2.(Burke&Werner-alt, wer einen abgeben mag, bitte melden :prof: )

Benutzeravatar
RaBaSpo
Beiträge: 1280
Registriert: So Jun 16, 2013 2:44 pm
Mein Fanclub: Bleibt geheim
x 105

Re: Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen

Beitrag von RaBaSpo » So Mär 18, 2018 10:53 pm

Großes Kompliment heute an die Capos. So eine gute Stimmung gab es lange nicht mehr.
Account b.a.w. inaktiv.

Benutzeravatar
Eventzuschauer
Beiträge: 4324
Registriert: Sa Dez 10, 2011 11:08 pm
Wohnort: Leipzig
x 61
x 172

Re: Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen

Beitrag von Eventzuschauer » So Mär 18, 2018 11:09 pm

Lag meiner Meinung nach eher am Gegner und dem Spielverlauf. Quasi ein "Selbstläufer".....jedenfalls ab Minute 15 rum.
Also großes Kompliment an Mannschaft und Fans.

Schlapperplapper

Re: Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen

Beitrag von Schlapperplapper » Mo Mär 19, 2018 8:20 am

RaBaSpo hat geschrieben:Großes Kompliment heute an die Capos. So eine gute Stimmung gab es lange nicht mehr.
Sehe ich ähnlich. Das war diesmal richtig richtig laut. :clap:

Antworten