Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen

Stadionordnung, Fangesänge, Uservorstellung....
Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen

Beitrag von EisenerBulle » Sa Jan 27, 2018 8:11 pm

Tom G. hat geschrieben:Sekundarstufe muss ich mal Googeln.. und in meinem ersten Beitrag stand etwas mit einer Brille. Absetzen!!!
Kannste vergessen. Alles klar??? Warum auch? Bin hier absoluter Fan von RBL - in guten wie in schlechten Zeiten. Und wenn es da auf den Rängen "Unstimmigkeiten“ gibt, geht mir das prinzipiell am A... vorbei. Klar soweit?
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
katmik
Beiträge: 4048
Registriert: Do Apr 27, 2017 10:09 pm
x 1059
x 1242

Re: Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen

Beitrag von katmik » Sa Jan 27, 2018 8:12 pm

[Klugscheißer-Modus an]Sekundarstufe 1= 5.-10. Klasse, Sekundarstufe 2 = 11.- 13. Klasse.[Klugscheißer-Modus aus]
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

Benutzeravatar
katmik
Beiträge: 4048
Registriert: Do Apr 27, 2017 10:09 pm
x 1059
x 1242

Re: Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen

Beitrag von katmik » Sa Jan 27, 2018 8:14 pm

EisenerBulle hat geschrieben:
Tom G. hat geschrieben:Sekundarstufe muss ich mal Googeln.. und in meinem ersten Beitrag stand etwas mit einer Brille. Absetzen!!!
Kannste vergessen. Alles klar??? Warum auch? Bin hier absoluter Fan von RBL - in guten wie in schlechten Zeiten. Und wenn es da auf den Rängen "Unstimmigkeiten“ gibt, geht mir das prinzipiell am A... vorbei. Klar soweit?
:thumb:
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

Benutzeravatar
Tom G.
Beiträge: 595
Registriert: Mi Sep 28, 2011 6:42 am
Mein Fanclub: IG Dynamite Bulls

Re: Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen

Beitrag von Tom G. » Sa Jan 27, 2018 8:26 pm

EisenerBulle hat geschrieben:
Tom G. hat geschrieben:Sekundarstufe muss ich mal Googeln.. und in meinem ersten Beitrag stand etwas mit einer Brille. Absetzen!!!
Kannste vergessen. Alles klar??? Warum auch? Bin hier absoluter Fan von RBL - in guten wie in schlechten Zeiten. Und wenn es da auf den Rängen "Unstimmigkeiten“ gibt, geht mir das prinzipiell am A... vorbei. Klar soweit?
Sorry. Ich wollte dich nicht beleidigen! Mein Text hast du in den falschen Hals bekommen. Ich meinte mit Sekundär den Support. Und der ist für mich zur Zeit echt Zweitklassig. Ich denke nicht das es eine persönliche Befindlichkeit ist. Ich bin Stimmlich echt angeschlagen. Trotzdem hatte ich heute das Gefühl der lauteste in Block 30 zu sein. Ich finde das echt Schade....

Benutzeravatar
mahe
Beiträge: 8429
Registriert: Fr Mär 11, 2011 10:11 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: RBA + Auswärtsäcker
x 461
x 2124

Re: Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen

Beitrag von mahe » Sa Jan 27, 2018 8:49 pm

sekundär = zweitrangig, nicht so wichtig, unwichtig
das wort hat eisenerbulle verwendet und nicht du.

zweitklassig ist was anderes.

der support ist immer sekundär und der fußball der mannschaft ist das einzige im stadion das primären charakter hat.

Benutzeravatar
Tom G.
Beiträge: 595
Registriert: Mi Sep 28, 2011 6:42 am
Mein Fanclub: IG Dynamite Bulls

Re: Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen

Beitrag von Tom G. » Sa Jan 27, 2018 9:05 pm

Ok. Ich bin im falschen Thread. Ich wollte etwas über die Stimmung im Block B schreiben. Bin statt dessen im G......er gelandet. Habe es wieder mal verstanden. Bringt nix... Over and Out.

Olaf2603
Beiträge: 1167
Registriert: Di Apr 28, 2015 4:28 pm
x 1736
x 447

Re: Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen

Beitrag von Olaf2603 » Sa Jan 27, 2018 11:28 pm

Was ist los mit euch? Kein Bock mehr oder was. Es wird ja von Spieltag zu Spieltag schlechter. Passt ihr euch der Mannschaft an? :no:

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 8449
Registriert: Sa Apr 14, 2012 2:44 pm
x 70
x 1032

Re: Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen

Beitrag von raceface » So Jan 28, 2018 12:26 am

Oha!
Das gibt mir zu denken!
https://www.facebook.com/rebellen20/pos ... 6403586549" onclick="window.open(this.href);return false;

Irgendwie war es absehbar, aber die Reaktion der Capos Bild

Aus dem Riss werden Gräben!
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Benutzeravatar
RaBaSpo
Beiträge: 1280
Registriert: So Jun 16, 2013 2:44 pm
Mein Fanclub: Bleibt geheim
x 105

Re: Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen

Beitrag von RaBaSpo » So Jan 28, 2018 12:31 am

raceface hat geschrieben:Oha!
Das gibt mir zu denken!
https://www.facebook.com/rebellen20/pos ... 6403586549" onclick="window.open(this.href);return false;

Irgendwie war es absehbar, aber die Reaktion der Capos Bild

Aus dem Riss werden Gräben!
Wenn ich das so lese... ich habe während der ersten 12 Minuten 3-4x meinen Schal geschwenkt. Langsam wird es sehr bedenklich.

Die nehmen ja sogar in Anspruch für sich "die Kurve bunt zu machen". Mal so nebenbei: Tut das nicht die gesamte Fanszene?
Account b.a.w. inaktiv.

Fanblock-Gänger
Beiträge: 12698
Registriert: Do Jul 14, 2011 1:24 pm
x 3
x 312

Re: Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen

Beitrag von Fanblock-Gänger » So Jan 28, 2018 9:38 am

Dass die Capos ganz B ihre Meinung aufdrängen ist für mich absolut nicht zu tolerieren.

Und das trägt dazu bei, dass ihr, tommes, in B weniger Rückhalt bekommt und weniger Mitmacher.

Antworten