Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen

Stadionordnung, Fangesänge, Uservorstellung....
Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 8449
Registriert: Sa Apr 14, 2012 2:44 pm
x 70
x 1032

Re: Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen

Beitrag von raceface » Di Jan 21, 2020 6:57 pm

Uh....
Tja...
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Rind
Beiträge: 2138
Registriert: Mi Nov 09, 2016 12:37 pm
x 811
x 835

Re: Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen

Beitrag von Rind » Di Jan 21, 2020 11:24 pm

Es wird immer Lieder geben die dem Einen besser gefallen als dem Anderen. Allen wird man es nie recht machen. Vom richtigen Lied zum richtigen Zeitpunkt mal ganz abgesehen. Da gehen die Meinungen halt auseinander.
Und wenn bei der "Privatparty" mehr/ alle Leute mitsingen würden, wäre es auch keine "Privatparty".

Fanblock-Gänger
Beiträge: 12698
Registriert: Do Jul 14, 2011 1:24 pm
x 3
x 312

Re: Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen

Beitrag von Fanblock-Gänger » Mi Jan 22, 2020 10:27 am

Da hast du einen raus gehauen, Rind. :lol:
Wenn jeder den langweilig grauen Pulli in einem ätzend langweiligen Schnitt kaufen würde, wäre der Ladenhüter auch kein Ladenhüter.


Und jetzt wieder alle einhönköln....

Rind
Beiträge: 2138
Registriert: Mi Nov 09, 2016 12:37 pm
x 811
x 835

Re: Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen

Beitrag von Rind » Mi Jan 22, 2020 1:17 pm

Fanblock-Gänger hat geschrieben: Mi Jan 22, 2020 10:27 am Da hast du einen raus gehauen, Rind. :lol:
Wenn jeder den langweilig grauen Pulli in einem ätzend langweiligen Schnitt kaufen würde, wäre der Ladenhüter auch kein Ladenhüter.


Und jetzt wieder alle einhönköln....
Wenn es nach Dir ginge, würden wir 90 Minuten "Auf geht's Leipziger Jungs singen".
Sinnlos mit Dir darüber zu diskutieren.

Benutzeravatar
RB-Junky
Beiträge: 1348
Registriert: Di Sep 01, 2009 10:53 pm
x 243
x 113

Re: Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen

Beitrag von RB-Junky » Mi Jan 22, 2020 2:23 pm

Ach lieber FBG...

Ja, auch ich finde Lieder nicht schön und sogar langweilig, trotzdem springe ich über meinen Schatten und singe mit. Leider gibt es bei uns zu viele "Fans" wie dich im Fanblock. Leider ist es so, dass wir mit solchen "Fans" wie dir, es niemals erleben werden wie es ist in einem Hexenkessel zu stehen (außer auswärts natürlich).

Darüber werde ich aber nicht mehr mit dir diskutieren außer mich rappelt es mal wieder. Du bist in deiner Einstellung einfach viel zu borniert.

Bis später und Küsschen aufs Nüsschen <3
Für immer Zentralstadion!

Nach den Sternen gegriffen, sie gesehen, aber nie erreicht.
RIP Red Aces Leipzig!
9 Jahre purer Wahnsinn


FUCK RACISM

Benutzeravatar
Adamson
Beiträge: 7510
Registriert: Do Apr 26, 2012 7:02 pm
x 1691
x 2211

Re: Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen

Beitrag von Adamson » Mi Jan 22, 2020 3:00 pm

Rind hat geschrieben: Mi Jan 22, 2020 1:17 pm Sinnlos mit Dir darüber zu diskutieren.
RB-Junky hat geschrieben: Mi Jan 22, 2020 2:23 pm Du bist in deiner Einstellung einfach viel zu borniert.
Komisch, die gleichen Gedanken hatte ich eben auch bei eurer Argumentation.
Das schreibe ich jetzt nicht, um euch zu provozieren oder zu beledigen, aber ich glaube eure Art zu diskutieren hilft halt dem Thema nicht. Ihr lasst keinerlei Raum für andere Meinungen. FBG mag viele Macken haben (nehme ich jetzt mal an) aber borniert empfand ich ihn nie. Wie gesagt, seine Meinung muss niemand teilen, es ist ein Teil der Meinungsbildung, aber er bringt Argumente, Fakten und legt schlüssig seine Meinung dar. Das kann ich von euch zwei nicht unbedingt sagen.
Und...
RB-Junky hat geschrieben: Mi Jan 22, 2020 2:23 pm Bis später und Küsschen aufs Nüsschen <3
...is einfach Kacke!
"Je mehr wir uns der Wahrheit nähern, desto mehr entfernen wir uns von der Wirklichkeit." Stanislaw Jerzy Lec

Fanblock-Gänger
Beiträge: 12698
Registriert: Do Jul 14, 2011 1:24 pm
x 3
x 312

Re: Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen

Beitrag von Fanblock-Gänger » Mi Jan 22, 2020 5:15 pm

Mal abgesehen davon, Adamson... lobe ich auch. Von melzer, Rind und Junky kommt stets Weltuntergangsstimmung.

Ich möchte nur darauf hinweisen, dass ich in B schon stand, da wussten viele noch gar nicht, dass es Sektor B überhaupt gibt. Und, lieber Junky, lieber melzer, liebes Rind, es verdammt viele Leute gibt, die sich eben nicht alles auftischen lassen und konsumieren, was der Typ da auf dem Podest macht. Warum? Weil wir alle Individuen sind. Und zum Glück keine Armee.

Und "Hexenkessel": Ja, haben wir manchmal. Aber wenn ihr "Hexenkessel" gleichsetzt mit Dauersingsanghintergrundberieselung ohne Bezug zu dem, was auf dem Rasen passiert, und ich mich 10x vor dem Capo, wer auch immer das in Person ist, verneigen muss, dann ist mir das so wie es ist lieber.

Noch was zum Thema Ladenhüter: Wenn ein Lied nicht zündet, gar nicht zündet, auch wenn man es seit 2 Jahren oder länger probiert, dann ist es ein Ladenhüter. Und dann unterstelle ich Absicht, wenn das Teil angestimmt wird, wohlwissend, dass es ein Ladenhüter ist.

Noch was anderes:

Ich hoffe inständig, dass sich schnellstmöglich etwas in der Mannschaftshuldigung nach den Spielen ändert. Was da vom Podest abgezogen wird, wieder natürlich mit Regierungserklärung, lange, ausführlich, und unsere Helden frieren sich auf dem Rasen in ihren verschwitzten Klamotten den Arsch ab, finde ich peinlich gegenüber unserer Mannschaft.

Und nun bitte alle wieder einhönköln.

Die 26, die 27, die 28... Los Leute, gebt 120 %. Wir müssen die Mannschaft pushen. Und dafür ist es nötig, dass ihr alle mitmacht.

Und jetzt alle bitte einhönköln...





Alle einhönköln...

Können wir jetzt?


Block 26 hüpft....

melzer
Beiträge: 1833
Registriert: Di Feb 02, 2016 9:27 pm
x 566
x 583

Re: Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen

Beitrag von melzer » Mi Jan 22, 2020 7:23 pm

Fanblock-Gänger hat geschrieben: Mi Jan 22, 2020 5:15 pm Mal abgesehen davon, Adamson... lobe ich auch. Von melzer, Rind und Junky kommt stets Weltuntergangsstimmung.

Ich möchte nur darauf hinweisen, dass ich in B schon stand, da wussten viele noch gar nicht, dass es Sektor B überhaupt gibt. Und, lieber Junky, lieber melzer, liebes Rind, es verdammt viele Leute gibt, die sich eben nicht alles auftischen lassen und konsumieren, was der Typ da auf dem Podest macht. Warum? Weil wir alle Individuen sind. Und zum Glück keine Armee.

Und "Hexenkessel": Ja, haben wir manchmal. Aber wenn ihr "Hexenkessel" gleichsetzt mit Dauersingsanghintergrundberieselung ohne Bezug zu dem, was auf dem Rasen passiert, und ich mich 10x vor dem Capo, wer auch immer das in Person ist, verneigen muss, dann ist mir das so wie es ist lieber.

Noch was zum Thema Ladenhüter: Wenn ein Lied nicht zündet, gar nicht zündet, auch wenn man es seit 2 Jahren oder länger probiert, dann ist es ein Ladenhüter. Und dann unterstelle ich Absicht, wenn das Teil angestimmt wird, wohlwissend, dass es ein Ladenhüter ist.

Noch was anderes:

Ich hoffe inständig, dass sich schnellstmöglich etwas in der Mannschaftshuldigung nach den Spielen ändert. Was da vom Podest abgezogen wird, wieder natürlich mit Regierungserklärung, lange, ausführlich, und unsere Helden frieren sich auf dem Rasen in ihren verschwitzten Klamotten den Arsch ab, finde ich peinlich gegenüber unserer Mannschaft.

Und nun bitte alle wieder einhönköln.

Die 26, die 27, die 28... Los Leute, gebt 120 %. Wir müssen die Mannschaft pushen. Und dafür ist es nötig, dass ihr alle mitmacht.

Und jetzt alle bitte einhönköln...





Alle einhönköln...

Können wir jetzt?


Block 26 hüpft....
Was will man auch schön reden, wo nichts schön zu reden ist! Leipzig ist definitiv eines der drei leisesten Stadien in der Bundesliga! Und das sage ich voller Überzeugung, weil ich mittlerweile die Stimmung in allen anderen Stadien erlebt habe! Kannste davon halten was de willst. Is meiner Meinung nach so. Und nochmal für Dich es liegt nicht nur an der Liedauswahl! Wenn der Capo vorm Spiel mal eine Minute, länger war es nicht, die Leute pushen will und das Dir und anderen schon zu viel ist, dann tuts mir leid für Dich/Euch! Es gibt so viele Leute in B die ihren Mund so oder so nicht aufbekommen, egal wer da vorne steht und was angestimmt wird!

Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 4974
Registriert: Mi Aug 17, 2016 9:59 am
x 2572
x 2621

Re: Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen

Beitrag von The-Last-ReBeL » Mi Jan 22, 2020 7:39 pm

Ich hoffe inständig, dass sich schnellstmöglich etwas in der Mannschaftshuldigung nach den Spielen ändert. Was da vom Podest abgezogen wird, wieder natürlich mit Regierungserklärung, lange, ausführlich, und unsere Helden frieren sich auf dem Rasen in ihren verschwitzten Klamotten den Arsch ab, finde ich peinlich gegenüber unserer Mannschaft.
da gebe ich dir voll Recht. :thup: :beer:
"Rebellion entsteht aus Hoffnung!"


“Nach einem Marathon tut einem eine ganze Weile lang alles weh. Bei einem Fünf-Stunden-Triathlon ist das zumindest nicht so einseitig, es ist ausgeglichener"

Rind
Beiträge: 2138
Registriert: Mi Nov 09, 2016 12:37 pm
x 811
x 835

Re: Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen

Beitrag von Rind » Mi Jan 22, 2020 9:06 pm

Fanblock-Gänger hat geschrieben: Mi Jan 22, 2020 5:15 pm Und nun bitte alle wieder einhönköln.

Die 26, die 27, die 28... Los Leute, gebt 120 %. Wir müssen die Mannschaft pushen. Und dafür ist es nötig, dass ihr alle mitmacht.
Und jetzt alle bitte einhönköln...
Alle einhönköln...
Können wir jetzt?
Block 26 hüpft....
Du findest Dich wahrscheinlich lustig, ich find's einfach nur arm :roll: .
Aber wahrscheinlich erkenne ich die Argumente und Fakten nur nicht (oder @Adamson?).

Antworten