Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen

Stadionordnung, Fangesänge, Uservorstellung....
LE79
Beiträge: 3097
Registriert: Do Aug 23, 2012 2:06 pm

Re: Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen

Beitrag von LE79 » Di Okt 29, 2013 9:27 am

Grundlegen gebe ich recht, das es in B einige gibt die nicht mitmachen, aber von schlechter Stimmung zu sprechen.
Und nochmal warum zum Teufel soll am Wochenende Sektor B schwarz/gelb sein? Haben wir nen neuen Sponsor?

Oder wolltest Du damit sagen die Sektor-A Gänger der letzten Saison, welche diese Saison in B sitzen alle in schwarz Gelb kommen?
Irgendwie klingt jetzt selbst mein geschriebenes verworren.
Hat Leipzig sooo viele BVB Fans? Wäre mir neu. Zudem wird die Security peinlichst darauf aufpassen, dass diese Leute so nicht reinkommen.
Gegen Werder war der Block auch nicht Grün-Weiß.

Benutzeravatar
Loch
Beiträge: 5311
Registriert: Fr Sep 04, 2009 5:06 pm
Wohnort: Leipzig
x 2

Re: Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen

Beitrag von Loch » Di Okt 29, 2013 3:27 pm

Kann mir nicht vorstellen, dass es bei RB irgendwelche BVB-Fans gibt.
#niewieda

LE79
Beiträge: 3097
Registriert: Do Aug 23, 2012 2:06 pm

Re: Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen

Beitrag von LE79 » Di Okt 29, 2013 3:47 pm

Loch hat geschrieben:Kann mir nicht vorstellen, dass es bei RB irgendwelche BVB-Fans gibt.
Aussenseiter gibt es überall. ;) :mrgreen:

UCL
Beiträge: 29
Registriert: Mo Okt 14, 2013 1:03 pm

Re: Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen

Beitrag von UCL » Mi Okt 30, 2013 9:15 am

ja ich kenne die 28!!!!!
stimmung ist nicht wenn eine traube von 300 man mitmachen!
ich will ja keinen zu nahe tretten, ist echt nicht meine absicht. ich finde es bloß schade das vorm 1:0 fast 5min ruhe war (fast)! hallo Stadt derby!!!!!!!!!!!

Also wenn am eingang kontroliert werden würde wer was anhat würden keine "bayern" mützenträger rein komm! und gegen bremen waren einige mit bremen schal und einer sogar im trikot und an den armen jeweils einen schal! der stadt in der 29 ganz unten und hat die ganze zeit werder gerufen!!!! ist echt super oder?

ES war mir kklar das ich kritik bekomme! wie gesagt ich wollte niemand zunahe tretten!
ach ja beide capos (des lok spiels) haben meine meinung geteilt!

im block 27 und 29 ist fast nix los!

LE79
Beiträge: 3097
Registriert: Do Aug 23, 2012 2:06 pm

Re: Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen

Beitrag von LE79 » Mi Okt 30, 2013 1:23 pm

@UCL
Du musst aber zugeben das dein Vergleich etwas hinkt. Gegen Bayern haben wir noch nicht gespielt und gegen Bremen war es ein Freundschaftsspiel. Wir reden hier von einem Ligaspiel, wo es um Punkte/Aufstieg/Abstieg etc. geht. Da erwarte ich zum einen schon das niemand freiwllig mit BVB Outfit in den Sektor B kommt, sowie von der Security diese Leute zu bitten entwender den Sektor oder das Outfit zu wechseln. Mal angenommen unsere Mannschaft spielt wieder so krotig dann könnte es unmut geben und wenn da einem so eine biene Maja vor die Linse kommt. mhm. Sage nur Deeskalation und Vorbeugung.

UCL
Beiträge: 29
Registriert: Mo Okt 14, 2013 1:03 pm

Re: Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen

Beitrag von UCL » Mi Okt 30, 2013 2:38 pm

die leute kommen zu jeden spiel mit einer bayern mütze! und gegen regensburg stand einer im schalke oberteil!

außerdem geht es ja darum das viele nicht mitsingen! wir alle müssen zeigen das wir da sind und hinter unsern bullen stehen! ob 27, 29, und auch die obersten reihe der 28!!!

mal augen aufmachen und zuhören! die capos rufen immer "los block 27 mitmachen!!!" und nix passiert!!!

was soll das in der 2. bzw 1. liga werden? :corn:

Benutzeravatar
Martn
Beiträge: 994
Registriert: Sa Apr 07, 2012 7:51 pm

Re: Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen

Beitrag von Martn » Mi Okt 30, 2013 2:43 pm

Ja, wenn man die Texte wüsste, könnte man mehr mitsingen...sagen sich bestimmt einige...
ich gebe denen da auch recht, weil, wo stehen alle unsere Lieder...also ich weiß es nicht. Klar, bei den Aces gibts auf der Seite einige, allerdings singen wir davon vielleicht 50% und es sind auch nicht alle dabei. Entweder müssen die mal ins Stadionmagzin, zu einem spiel, wo viele kommen oder gleich hier auf rb-fans.de ;)
RasenBallsport Lipsia!

UCL
Beiträge: 29
Registriert: Mo Okt 14, 2013 1:03 pm

Re: Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen

Beitrag von UCL » Mi Okt 30, 2013 2:49 pm

gute idee! das mit dem stadion heft! :clap:

Benutzeravatar
Keiler88
Beiträge: 333
Registriert: Do Okt 17, 2013 11:45 am
Mein Fanclub: Bornaer Bullen
Wohnort: im Schönen Vogtland

Re: Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen

Beitrag von Keiler88 » Mi Okt 30, 2013 2:55 pm

Martn hat geschrieben:Ja, wenn man die Texte wüsste, könnte man mehr mitsingen...sagen sich bestimmt einige...
ich gebe denen da auch recht, weil, wo stehen alle unsere Lieder...also ich weiß es nicht. Klar, bei den Aces gibts auf der Seite einige, allerdings singen wir davon vielleicht 50% und es sind auch nicht alle dabei. Entweder müssen die mal ins Stadionmagzin, zu einem spiel, wo viele kommen oder gleich hier auf rb-fans.de ;)

Also hier auf RB-Fans.de wäre schon mal ein guter Anfang, meiner Meinung nach.

Wie sieht es den eigentlich mit einer "Hymne" für RBL aus?

Benutzeravatar
Loch
Beiträge: 5311
Registriert: Fr Sep 04, 2009 5:06 pm
Wohnort: Leipzig
x 2

Re: Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen

Beitrag von Loch » Mi Okt 30, 2013 2:58 pm

Die meisten Texte sind nun aber auch nicht wahnsinnig kompliziert und sollten nach der ersten Wiederholung sitzen.
#niewieda

Antworten