Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen

Stadionordnung, Fangesänge, Uservorstellung....
kingfisher
Beiträge: 226
Registriert: So Aug 05, 2012 8:08 pm
x 63
x 20

Re: Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen

Beitrag von kingfisher » Mo Mär 04, 2019 11:33 am

hoschi hat geschrieben: Do Feb 28, 2019 8:15 pm was kommt als nächstes? "ich sehe nichts, weil der vor mir eine fahne schwenkt"???
:lol: :lol: :lol: :lol: kommt???? leider viel zu oft ALLTAG (gesendet aus Block 28!!)

Cyphox
Beiträge: 88
Registriert: Mi Feb 11, 2015 7:56 pm
x 11

Re: Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen

Beitrag von Cyphox » Mo Mär 04, 2019 11:44 am

Ne, als nächstes kommt ein "Capo" daher, der nach dem Spiel lieber den Gegner verhöhnt, beleidigt und auf dem Podest wild mit dem Mittelfinger in Richtung gegnerischer Fans gestikuliert als die eigene Mannschaft und den eigenen Verein zu feiern.

Ach nee, haben wir ja mittlerweile schon.

Benutzeravatar
hoschi
Beiträge: 134
Registriert: Do Nov 21, 2013 5:21 pm
x 2
x 6

Re: Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen

Beitrag von hoschi » Mo Mär 04, 2019 6:09 pm

Cyphox hat geschrieben: Mo Mär 04, 2019 11:44 am Ne, als nächstes kommt ein "Capo" daher, der nach dem Spiel lieber den Gegner verhöhnt, beleidigt und auf dem Podest wild mit dem Mittelfinger in Richtung gegnerischer Fans gestikuliert als die eigene Mannschaft und den eigenen Verein zu feiern.

Ach nee, haben wir ja mittlerweile schon.
musst doch nicht mitmachen....

Cyphox
Beiträge: 88
Registriert: Mi Feb 11, 2015 7:56 pm
x 11

Re: Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen

Beitrag von Cyphox » Mo Mär 04, 2019 6:36 pm

hoschi hat geschrieben: Mo Mär 04, 2019 6:09 pm musst doch nicht mitmachen....
Mache ich auch nicht. Aber es ist, um es glimpflich auszudrücken, sehr schade, dass wir uns mehr und mehr allen anderen "Szenen" annähern, obwohl wir jahrelang anders waren und dies auch größtenteils so beibehalten wollten.
Du findest das erstrebenswert?

melzer
Beiträge: 1833
Registriert: Di Feb 02, 2016 9:27 pm
x 566
x 583

Re: Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen

Beitrag von melzer » Mo Mär 04, 2019 6:58 pm

Cyphox hat geschrieben: Mo Mär 04, 2019 6:36 pm
hoschi hat geschrieben: Mo Mär 04, 2019 6:09 pm musst doch nicht mitmachen....
Mache ich auch nicht. Aber es ist, um es glimpflich auszudrücken, sehr schade, dass wir uns mehr und mehr allen anderen "Szenen" annähern, obwohl wir jahrelang anders waren und dies auch größtenteils so beibehalten wollten.
Du findest das erstrebenswert?
Also falls Du das Absteiger gg Nürnberg meinst? Na mein Gott, es gibt Schlimmeres.

Cyphox
Beiträge: 88
Registriert: Mi Feb 11, 2015 7:56 pm
x 11

Re: Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen

Beitrag von Cyphox » Mo Mär 04, 2019 8:39 pm

melzer hat geschrieben: Mo Mär 04, 2019 6:58 pm Also falls Du das Absteiger gg Nürnberg meinst? Na mein Gott, es gibt Schlimmeres.
Ich meine damit auch Schlimmeres, wie erwähnt. Findest du es gut, wenn der "Capo" auf seinem Podest mit den Mittelfingern wild in Richtung der Gastgeber gestikuliert?

RhönBulle
Beiträge: 159
Registriert: Mi Nov 23, 2016 11:38 am
x 43

Re: Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen

Beitrag von RhönBulle » Mo Mär 04, 2019 10:19 pm

Der hat bestimmt nur gesehen wie die Gästefans uns begrüßen und dachte das ist ein typischer regionaler Gruß und er wollte nur freundlich sein.

So wie in dem einem Mr. Bean


Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 5008
Registriert: Mi Aug 17, 2016 9:59 am
x 2588
x 2653

Re: Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen

Beitrag von The-Last-ReBeL » Di Mär 05, 2019 5:38 am

RhönBulle hat geschrieben: Mo Mär 04, 2019 10:19 pm Der hat bestimmt nur gesehen wie die Gästefans uns begrüßen und dachte das ist ein typischer regionaler Gruß und er wollte nur freundlich sein.

So wie in dem einem Mr. Bean Bild
ach so , wenn die Euch mit dem Hitlergruß grüßen, grüßt er zurück. :shh:
Alles eine Frage der Betrachtung. Der Sinn oder die Kunst besteht eigentlich darin es nicht wie die Primaten im Tierreich zu machen. (für die die es nicht verstehen , ein Affe macht was vor die anderen Affen machen es nach, möge es noch so dumm sein) :think:
Bissl mehr Witz und Spitzfindigkeit darfs doch sein.
"Rebellion entsteht aus Hoffnung!"


“Nach einem Marathon tut einem eine ganze Weile lang alles weh. Bei einem Fünf-Stunden-Triathlon ist das zumindest nicht so einseitig, es ist ausgeglichener"

RhönBulle
Beiträge: 159
Registriert: Mi Nov 23, 2016 11:38 am
x 43

Re: Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen

Beitrag von RhönBulle » Di Mär 05, 2019 7:28 am

The-Last-ReBeL hat geschrieben:
RhönBulle hat geschrieben: Mo Mär 04, 2019 10:19 pm Der hat bestimmt nur gesehen wie die Gästefans uns begrüßen und dachte das ist ein typischer regionaler Gruß und er wollte nur freundlich sein.

So wie in dem einem Mr. Bean Bild
ach so , wenn die Euch mit dem Hitlergruß grüßen, grüßt er zurück. :shh:
Alles eine Frage der Betrachtung. Der Sinn oder die Kunst besteht eigentlich darin es nicht wie die Primaten im Tierreich zu machen. (für die die es nicht verstehen , ein Affe macht was vor die anderen Affen machen es nach, möge es noch so dumm sein) :think:
Bissl mehr Witz und Spitzfindigkeit darfs doch sein.
Da wir aber einer getriggert, junge junge Bild

Erstmal, lass mal bitte dass „euch“. Bissl mehr Differenzieren darfs dann schon sein. Ich spreche für mich. Nicht für die Capos oder Ultras, bin ich halt nicht. Ich zeige übrigens keinen Finger ;)

So, von einem Mittelfinger im Stadion kommen wir zu einem Hitlergruß aha, bissl mehr Realismus darfs da auch sein.

Die Erhabenheit des Menschen gegen über seiner tierischen Vorfahren erwähnen, bei gleichzeitiger Forderung nach mehr Niveau(in meinem Witz oder im Stadion?), zeigt schon bissl dein Charakter oder? Ein bissl weniger passiv aggressiv darfs dann schon sein BildBildBild


Ich hatte erst überlegt den Post nicht abzuschicken, dachte aber, vlt lockert es auf. Ich wollte damit auf jeden Fall niemanden offenbaren. Es tut mir leid, wenn sich jmd angepisst fühlt, es war lustig gemeint.











Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 5008
Registriert: Mi Aug 17, 2016 9:59 am
x 2588
x 2653

Re: Stimmung im Block B - Capo's - Kritik / Ideen

Beitrag von The-Last-ReBeL » Di Mär 05, 2019 8:26 am

Übertreibung ist das Recht des Kritikers. Ich weiß ja nicht wie lange du schon Fan von RBL bist? (was keine Wertung sein soll) Aber am Anfang waren mal viele angetreten etwas anders als die anderen Szenen zu sein, schon aus den Erfahrungen der 2 Lokalvereine in Leipzig.
Kommst du aus der Fränkischen Rhön? :frech:
"Rebellion entsteht aus Hoffnung!"


“Nach einem Marathon tut einem eine ganze Weile lang alles weh. Bei einem Fünf-Stunden-Triathlon ist das zumindest nicht so einseitig, es ist ausgeglichener"

Antworten