2. Leipziger Fanball

Stadionordnung, Fangesänge, Uservorstellung....
Enrico Hommel
Beiträge: 512
Registriert: Di Mai 11, 2010 2:15 pm

Re: 2. Leipziger Fanball

Beitrag von Enrico Hommel » Di Jun 25, 2013 7:28 pm

Hallo zusammen,

Danke an alle Gäste und beteiligte Mannschaften für den schönen Samstag.

Dennoch würde ich mich freuen das statt dieser Diskussion hier ein Feedback kommen sollte. Für Anregungen zum 3.Fanballturnier bin ich sehr empfänglich :D .

Grüße
Euer Army

Benutzeravatar
niko..
Beiträge: 566
Registriert: Do Apr 01, 2010 6:19 pm
Wohnort: Leipzig

Re: 2. Leipziger Fanball

Beitrag von niko.. » Di Jun 25, 2013 7:40 pm

army hat geschrieben:Hallo zusammen,

Danke an alle Gäste und beteiligte Mannschaften für den schönen Samstag.

Dennoch würde ich mich freuen das statt dieser Diskussion hier ein Feedback kommen sollte. Für Anregungen zum 3.Fanballturnier bin ich sehr empfänglich :D .

Grüße
Euer Army
Ein paar Denkanstöße wären zum Beispiel, dass man vielleicht noch einen "besten Spieler " kürt ( jede Mannschaft bestimmt einem aus dem Teilnehmerfeld) , zudem vielleicht noch einen anderen DJ, die Musik war dieses Jahr vielleicht nicht so der große Hit, aber das sind alles nur Kleinigkeiten ;)

Und du Army, spiel endlich mit 8-)
Der immer wiederkehrende Satz: "Fußball ist Fußball, und Politik ist Politik" ist großer Schwachsinn. Gerade als Fußballer mit der immensen Öffentlichkeitswirkung, sollte man viel häufiger Stellung beziehen"
-Roberto Hilbert-

Enrico Hommel
Beiträge: 512
Registriert: Di Mai 11, 2010 2:15 pm

Re: 2. Leipziger Fanball

Beitrag von Enrico Hommel » Di Jun 25, 2013 8:04 pm

niko.. hat geschrieben:
army hat geschrieben:Hallo zusammen,

Danke an alle Gäste und beteiligte Mannschaften für den schönen Samstag.

Dennoch würde ich mich freuen das statt dieser Diskussion hier ein Feedback kommen sollte. Für Anregungen zum 3.Fanballturnier bin ich sehr empfänglich :D .

Grüße
Euer Army
Ein paar Denkanstöße wären zum Beispiel, dass man vielleicht noch einen "besten Spieler " kürt ( jede Mannschaft bestimmt einem aus dem Teilnehmerfeld) , zudem vielleicht noch einen anderen DJ, die Musik war dieses Jahr vielleicht nicht so der große Hit, aber das sind alles nur Kleinigkeiten ;)

Und du Army, spiel endlich mit 8-)
Ja...der DJ war diesmal am Tage nicht so der Hit. Abends zur Abschlußparty hat er dann doch die Sau rausgelassen.

Und ich und mitspielen...puuuh...da müsste ich mich ja bewegen. :lol:

Benutzeravatar
Loch
Beiträge: 5311
Registriert: Fr Sep 04, 2009 5:06 pm
Wohnort: Leipzig
x 2

Re: 2. Leipziger Fanball

Beitrag von Loch » Mi Jun 26, 2013 1:15 am

Ich finde, das man vielleicht zumindest die Halbfinals und das Finale auf die Musik verzichten und die Spiele stattdessen etwas stärker moderieren sollte - also mit Durchsagen, wenn Tore gefallen sind oder mal ein "Noch eine Minute zu spielen". Das sind ja dann doch die spannenden Spiele, die man mal ein bisschen pushen kann. Was aber stattdessen teilweise während dieser Spiele für Musik lief, das war eher Antistimmung. :)
#niewieda

Bullebier
Beiträge: 340
Registriert: Fr Jun 10, 2011 6:47 pm
Wohnort: Leipzig

Re: 2. Leipziger Fanball

Beitrag von Bullebier » Mi Jun 26, 2013 7:03 pm

Danke Jayne für Fotos...geben nen sehr schönen ersten Eindruck.

So...nun hier zu meiner Bitte!

Wer auch immer für das Fanturnier verantwortlich ist(hab ich irgendwie net mitbekommen), soll mir mal bitte alle möglichen Infos für eine Teilnahme nächstes Jahr geben...so pn-mäßig.

zB teilnahme-gebühr, kleiderordnung, anzahl spieler, allgemeine regeln etc...

will nächstes mal unbedingt dabei sein!

thx im voraus!

Benutzeravatar
niko..
Beiträge: 566
Registriert: Do Apr 01, 2010 6:19 pm
Wohnort: Leipzig

Re: 2. Leipziger Fanball

Beitrag von niko.. » Mi Jun 26, 2013 9:14 pm

Bullebier hat geschrieben:Danke Jayne für Fotos...geben nen sehr schönen ersten Eindruck.

So...nun hier zu meiner Bitte!

Wer auch immer für das Fanturnier verantwortlich ist(hab ich irgendwie net mitbekommen), soll mir mal bitte alle möglichen Infos für eine Teilnahme nächstes Jahr geben...so pn-mäßig.

zB teilnahme-gebühr, kleiderordnung, anzahl spieler, allgemeine regeln etc...

will nächstes mal unbedingt dabei sein!

thx im voraus!
sonst quatschst du kent an und bereicherst unser ballisten-team ;)
Der immer wiederkehrende Satz: "Fußball ist Fußball, und Politik ist Politik" ist großer Schwachsinn. Gerade als Fußballer mit der immensen Öffentlichkeitswirkung, sollte man viel häufiger Stellung beziehen"
-Roberto Hilbert-

Benutzeravatar
JayneSabbath
Beiträge: 5012
Registriert: Sa Dez 10, 2011 9:27 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: DZ
x 2335
x 528

Re: 2. Leipziger Fanball

Beitrag von JayneSabbath » Mi Jun 26, 2013 9:49 pm

Zuständig sind die LE Bulls ;)
JackdR hat geschrieben:Wie Jayne einfach immer recht hat... Scheiß weibliche Intuition...
Lindenauer hat geschrieben:Da hast du auch wieder recht...;)
ELMax hat geschrieben:Das du immer Recht haben musst Jayne :roll: :oops:

Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 2927
Registriert: Do Nov 19, 2009 4:12 pm
Mein Fanclub: BULLS CLUB e.V.
Kontaktdaten:

Re: 2. Leipziger Fanball

Beitrag von Christian » Do Jun 27, 2013 1:48 pm

Also ursprünglich war das ganze Ding ja mal als Turnier geplant, welches von allen Fanclubs organisiert werden sollte.

Letztes Jahr waren ja auch noch die LEB und der BC am Start, wobei der BC nur unterstützend.

Ich würde es für sinnvoll erachten, wenn sich alle Fanclubs, die auch im Fanverband sitzen, beteiligen würden, so dass wir GEMEINSAM noch mehr bewegen können und die Last auf mehrere Schultern verteilen.
BULLS CLUB e.V.

Benutzeravatar
Mausi83
Beiträge: 103
Registriert: Sa Dez 17, 2011 1:48 pm
Mein Fanclub: Gb12
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: 2. Leipziger Fanball

Beitrag von Mausi83 » Sa Jun 29, 2013 4:30 pm

Fanball war supi, fand ich.
Gut, ich bin sehr schnell ausgefallen, aber dank dem "Helfer" der icefighters musste ich nur 3 Stunden ins Krankenhaus und konnte den Rest weiter verfolgen :)

Musik war am Anfang nicht wirklich toll, aber okay, das ist nicht wichtig.

Spiele und Mannschaften waren supi, manche bräuchten zwar mal Seife im Mund aber sonst okay ;)

Die beste Mannschaft fand ich die Rb-Fans und natürlich die Glücksbullen :D :respekt:

Freue mich auf nächstes Jahr (wenn ich dann wieder mitmachen kann) :)
4. Liga nie mehr! Nie mehr! Nie mehr!!!!

Benutzeravatar
Carsten
Beiträge: 1682
Registriert: Mo Jul 13, 2009 11:21 am
Mein Fanclub: rb-fans.de
Wohnort: RB Leipzig
Kontaktdaten:

Re: 2. Leipziger Fanball

Beitrag von Carsten » Di Jul 02, 2013 9:59 am

Mausi83 hat geschrieben: Die beste Mannschaft fand ich die Rb-Fans und natürlich die Glücksbullen :D :respekt:
danke fürs Kompliment !

Bin auch der Meinung, dass beim nächsten Fanball wenigstens bei den Finalspielen (beide Halbfinale und Spiel um Platz 3 bzw. das Finale) die Musik aus sein sollte und die Spiele ein bisschen moderiert werden sollen (evtl. durch unseren Stadionsprecher ?).

Auf der Hinweis von Christian war gut - die Last sollte schon auf mehreren OFC Schultern verteilt werden!

Sonst war alles top !

Antworten