Unsere Fans beim Auswärtsspiel

Stadionordnung, Fangesänge, Uservorstellung....
Antworten
Benutzeravatar
Martn
Beiträge: 994
Registriert: Sa 7. Apr 2012, 19:51

Unsere Fans beim Auswärtsspiel

Beitrag von Martn » So 9. Mär 2014, 12:30

Das soll mal ein Thread werden, bei dem es um uns Fans bei Auswärtsspielen geht.

Hier können dann Daten von Fans für Fans zum nächsten Auswärtsspiel gegeben, Bilder gepostet,
Meinungen zum letzten Auswärtsspiel,
Verbesserungsmöglichkeiten der Stimmung auf dem Weg,
im Stadion
und auf dem Heimweg gegeben werden.

Hier kommt eigentlich alles rein, was beim letzten Auswärtsspiel auffällig war und was es für's nächste Auswärtsspiel Neues gibt. :)

Ich fang dann gleich mal an:

Beim Spiel in Stuttgart ist mir aufgefallen, das die Banner von den LE Bulls, dem Bullsclub und den -wenn ich das richtig gesehen habe- RBL-Fans Delitsch soweit weg von den Fans bzw. auch den anderen Bannern waren. Was hatte das für einen Grund.?
Ich finde, es sieht immer schöner aus, wenn alles schön ordentlich an- bzw. Übereinander hängt.
RasenBallsport Lipsia!

Benutzeravatar
leipzigLE
Beiträge: 233
Registriert: So 6. Nov 2011, 21:59

Re: Unsere Fans beim Auswärtsspiel

Beitrag von leipzigLE » So 9. Mär 2014, 14:00

Finde es schade, dass es kein schönes bild vom Gästeblock gibt. Es waren 4 Große schwenkfahnen am start und bei keinem bild sind die drauf. :x
In der zweiten halbzeit war der ganze zaun voll besetzt, war ganz geil. Ein möglicher platzsturm wird im falle eines Aufstiegs trotzdem schwierig wegen dem netz :lol: 8-)
"Curva? So heißt mein Hund!"

Enrico Hommel
Beiträge: 512
Registriert: Di 11. Mai 2010, 14:15

Re: Unsere Fans beim Auswärtsspiel

Beitrag von Enrico Hommel » Mo 10. Mär 2014, 09:15

für die Banner war kein Platz mehr im Block D...war ja auch ein ziemlich kleiner Block und man hatte uns noch Block F zum Aufhängen der Banner gegeben. War alles friedlich, alles i.O.

Benutzeravatar
Martn
Beiträge: 994
Registriert: Sa 7. Apr 2012, 19:51

Re: Unsere Fans beim Auswärtsspiel

Beitrag von Martn » Fr 14. Mär 2014, 16:08

army hat geschrieben:für die Banner war kein Platz mehr im Block D...war ja auch ein ziemlich kleiner Block und man hatte uns noch Block F zum Aufhängen der Banner gegeben. War alles friedlich, alles i.O.
Habe mir grade das Video von Castrum angsehen. Ich gebe dir recht, es war mehr als voll....aber dennoch waren die Banner meilenweit von den Fans entfernt, warum hat man sie dann nicht "vor" die Fans gehängt?
RasenBallsport Lipsia!

Neunundzwanziger
Beiträge: 81
Registriert: Mi 25. Sep 2013, 18:37
Wohnort: Leipzig

Re: Unsere Fans beim Auswärtsspiel

Beitrag von Neunundzwanziger » Fr 21. Mär 2014, 20:33

WIR stehen so was von in den Startlöchern für Haching...
wird Zeit das es losgeht :drum:

Die 29-er Fraktion ist morgen gut vertreten und wir werden einen wunderschönen Tag mit insg.ca.11Std. Bus und 2 Std. :rblifl: erleben.
Wie so oft wird es bestimmt total cool im Bus und hot im Stadion!

Auswärtsfahrt ist immer geil und ALLE die sich in irgendwelchen Threads begeifern waren wahrscheinlich noch nie mit, denn auswärts wird Gemeinschaft praktiziert :lokbeer: :ssvbeer: :rslbeer: :bsgbeer: :sgllbeer:

In diesem Sinne

Deroli
Beiträge: 149
Registriert: Fr 7. Dez 2012, 14:16

Re: Unsere Fans beim Auswärtsspiel

Beitrag von Deroli » Fr 21. Mär 2014, 21:01

Wir starten auch morgen um 8 um gegen 12-13 zum Mittag dort zu sein...

Benutzeravatar
Wendehals
Beiträge: 463
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 14:31
Wohnort: Leutzsch

Re: Unsere Fans beim Auswärtsspiel

Beitrag von Wendehals » Fr 21. Mär 2014, 21:07

die 29 iger sind meistens (gut) dabei!! :clap2: weil es wirklich voll geil ist! und morgen schön die salzburger trösten! :cry:

Benutzeravatar
leipzigLE
Beiträge: 233
Registriert: So 6. Nov 2011, 21:59

Re: Unsere Fans beim Auswärtsspiel

Beitrag von leipzigLE » Mo 24. Mär 2014, 15:16

die stimmung im gästeblock in unterhaching würde ich mal als schlecht bezeichnen. kam einem eher vor als spielen wir gg den abstieg als um den aufstieg.
war wirklich enttäuschend. :(
"Curva? So heißt mein Hund!"

Uwe-LE
Beiträge: 12
Registriert: Mo 27. Mai 2013, 15:52

Re: Unsere Fans beim Auswärtsspiel

Beitrag von Uwe-LE » Mo 24. Mär 2014, 16:17

Das nächste Auswärtsspiel ist schon in fünf Tagen und wir wollen unsere Jungs in Regensburg unterstützen. Werden schon Freitag anreisen und die wirklich schöne Stadt unsicher machen. Ist vielleicht noch jemand schon Freitag da?

Benutzeravatar
Loch
Beiträge: 5311
Registriert: Fr 4. Sep 2009, 17:06
Wohnort: Leipzig

Re: Unsere Fans beim Auswärtsspiel

Beitrag von Loch » Mo 24. Mär 2014, 19:40

leipzigLE hat geschrieben:die stimmung im gästeblock in unterhaching würde ich mal als schlecht bezeichnen. kam einem eher vor als spielen wir gg den abstieg als um den aufstieg.
war wirklich enttäuschend. :(
Am TV wirkte es eigentlich ganz ordentlich.
#niewieda

Antworten