Unsere Fans beim Auswärtsspiel

Stadionordnung, Fangesänge, Uservorstellung....
Benutzeravatar
jeahmon
Beiträge: 5608
Registriert: Do Nov 19, 2009 10:59 pm
Mein Fanclub: Contrada

Re: Unsere Fans beim Auswärtsspiel

Beitrag von jeahmon » So Feb 08, 2015 1:35 pm

mahe hat geschrieben:
jeahmon hat geschrieben:Gespaltene Persönlichkeit?
zuviel klebstoff geschnüffelt?

lern erstmal lesen, bevor du hier leute dumm anmachst oder lass dir von jemandem erklären, was der unterschied zwischen einem E und einem D ist.
Macht für mich keinen Unterschied, ein heulender sogenannter Fan, dem es woanders scheinbar besser gefällt, ist entweder kein Fan, sondern ein Eventi, der seine Party gern kopieren möchte oder er hat eine gespaltene Persönlichkeit.

Ich erkläre dir gern was man bei einem Date möglichst nicht zum Gesprächsthema macht, ne viel tollere andere Braut- da bleibt man einfach bei Ihr;-)

Ansonsten ist es echt bedenklich wenn man sich dem Kritikfaden entlanghangelt...

Erst wird lange vor dem Spiel l, eine in der Glaskugel gelesene, geringe Unterstützung kritisiert.
Der nächste beschwert sich nachdem Spiel dass es voll und eng war und der Knaller ist dann es ist eng und voll aber der Support ist nicht durchschlagend?!

Ich frag mal bei Army an ob's nicht ne psychologische Betreuung für unsere Fans gibt- ist unzumutbar was die alles mitmachen müssen...
Zuletzt geändert von jeahmon am So Feb 08, 2015 5:33 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Pro Doping!
Man sollte nur die eingenommenen Präperate aufs Trikot drucken. Das wäre das Erste ehrliche Sponsoring im Sport + ergebnisorientierte Werbung, bei der jeder sehen kann was das umworbene Produkt wirklich bringt!

Red Bull macht den Anfang!

Daniel1975
Beiträge: 1077
Registriert: So Dez 14, 2014 10:11 am
x 316
x 396

Re: Unsere Fans beim Auswärtsspiel

Beitrag von Daniel1975 » So Feb 08, 2015 1:45 pm

wieviele "Ultras" fahren nach Karlsruhe?

Enrico Hommel
Beiträge: 512
Registriert: Di Mai 11, 2010 2:15 pm

Re: Unsere Fans beim Auswärtsspiel

Beitrag von Enrico Hommel » So Feb 08, 2015 2:03 pm

jeahmon hat geschrieben:
Ich frag mal bei Army an ob's nicht ne psychologische Betreuung für unsere Fans gibt- ist unzumutbar was die alles mitmachen müssen...

Wo is meine psychologische Betreuung?? :shock: :P :rofl:

"Ultras" nach Karlsruhe???? denke mal so 10 werdens werden... ;)

Bin erstmal auf die Fahrt nach Braunschweig gespannt...im Moment sind 90 Karten verkauft... :rofl: (das Smily soll verwirrt, irre und wahnsinnig lachen) :rock:

Benutzeravatar
jeahmon
Beiträge: 5608
Registriert: Do Nov 19, 2009 10:59 pm
Mein Fanclub: Contrada

Re: Unsere Fans beim Auswärtsspiel

Beitrag von jeahmon » So Feb 08, 2015 2:08 pm

army hat geschrieben:
jeahmon hat geschrieben:
Ich frag mal bei Army an ob's nicht ne psychologische Betreuung für unsere Fans gibt- ist unzumutbar was die alles mitmachen müssen...

Wo is meine psychologische Betreuung?? :shock: :P :rofl:
:P :rofl:
Pro Doping!
Man sollte nur die eingenommenen Präperate aufs Trikot drucken. Das wäre das Erste ehrliche Sponsoring im Sport + ergebnisorientierte Werbung, bei der jeder sehen kann was das umworbene Produkt wirklich bringt!

Red Bull macht den Anfang!

Enrico Hommel
Beiträge: 512
Registriert: Di Mai 11, 2010 2:15 pm

Re: Unsere Fans beim Auswärtsspiel

Beitrag von Enrico Hommel » So Feb 08, 2015 2:10 pm

jeahmon hat geschrieben:
army hat geschrieben:
jeahmon hat geschrieben:
Ich frag mal bei Army an ob's nicht ne psychologische Betreuung für unsere Fans gibt- ist unzumutbar was die alles mitmachen müssen...

Wo is meine psychologische Betreuung?? :shock: :P :rofl:
:P :rofl:
Was du da lachst??? ick hau dir glei.... :P

Benutzeravatar
jeahmon
Beiträge: 5608
Registriert: Do Nov 19, 2009 10:59 pm
Mein Fanclub: Contrada

Re: Unsere Fans beim Auswärtsspiel

Beitrag von jeahmon » So Feb 08, 2015 2:17 pm

army hat geschrieben:
jeahmon hat geschrieben:
army hat geschrieben:
jeahmon hat geschrieben:
Ich frag mal bei Army an ob's nicht ne psychologische Betreuung für unsere Fans gibt- ist unzumutbar was die alles mitmachen müssen...

Wo is meine psychologische Betreuung?? :shock: :P :rofl:
:P :rofl:
Was du da lachst??? ick hau dir glei.... :P
Bedrohung, 2 Wochen Sperre!!!!
:rofl: :rofl: :rofl: du kannst dich mit einem Treukott Schal freikaufen! Apropos, sind die alle weg- hatte keinen gesehen in Aue...
Pro Doping!
Man sollte nur die eingenommenen Präperate aufs Trikot drucken. Das wäre das Erste ehrliche Sponsoring im Sport + ergebnisorientierte Werbung, bei der jeder sehen kann was das umworbene Produkt wirklich bringt!

Red Bull macht den Anfang!

Enrico Hommel
Beiträge: 512
Registriert: Di Mai 11, 2010 2:15 pm

Re: Unsere Fans beim Auswärtsspiel

Beitrag von Enrico Hommel » So Feb 08, 2015 2:33 pm

jeahmon hat geschrieben:
army hat geschrieben:
jeahmon hat geschrieben:
army hat geschrieben:
jeahmon hat geschrieben:
Ich frag mal bei Army an ob's nicht ne psychologische Betreuung für unsere Fans gibt- ist unzumutbar was die alles mitmachen müssen...

Wo is meine psychologische Betreuung?? :shock: :P :rofl:
:P :rofl:
Was du da lachst??? ick hau dir glei.... :P
Bedrohung, 2 Wochen Sperre!!!!
:rofl: :rofl: :rofl: du kannst dich mit einem Treukott Schal freikaufen! Apropos, sind die alle weg- hatte keinen gesehen in Aue...
Ich geb mir selbst Hausverbot...verdammt.
Schals sind noch welche da. Hatte die aber in Aue mit.

Benutzeravatar
Bratfisch
Beiträge: 403
Registriert: Mo Jul 29, 2013 6:40 am
Mein Fanclub: SFL

Re: Unsere Fans beim Auswärtsspiel

Beitrag von Bratfisch » So Feb 08, 2015 3:51 pm

Keine Angst army, Braunschweig ist auf jeden Fall eingeplant mit 3 Leuten und zum KSC komme ich auch mit wenn ich den Montag Urlaub bekomme. Wie ich das mit Dienstag auf Arbeit organisiere weis ich zwar noch nicht aber im Notfall gibt es immer noch Red Bull.

Und für deine psychologische Betreuung kann ich dir eine runde Dorf empfehlen. Hier gibt es genug möglichkeiten seinen Frust los zu werden.

Fatherandson
Beiträge: 549
Registriert: Sa Jul 07, 2012 7:49 pm

Re: Unsere Fans beim Auswärtsspiel

Beitrag von Fatherandson » So Feb 08, 2015 4:38 pm

Nur mal zwischendurch: diejenigen die sich vorm Spiel aufregen, dass zu wenig zu Auswärtsspiele fahren, diejenigen sind, die jetzt sagen, die Leute die sich wegen den Fahnen aufregen, sollen zu Hause bleiben. Wahnsinn

Benutzeravatar
Puma
Beiträge: 3254
Registriert: Di Aug 18, 2009 10:54 pm

Re: Unsere Fans beim Auswärtsspiel

Beitrag von Puma » So Feb 08, 2015 8:11 pm

Erschreckend das man sich hier über Fahnen aufregt, aber die "Juden Aue" Rufe aus unserem Block kein Thema sind!

:roll: :roll: :roll:
Sogenannter Fussballfan

Antworten