Unsere Fans beim Auswärtsspiel

Stadionordnung, Fangesänge, Uservorstellung....
Fanblock-Gänger
Beiträge: 12698
Registriert: Do Jul 14, 2011 1:24 pm
x 3
x 312

Re: Unsere Fans beim Auswärtsspiel

Beitrag von Fanblock-Gänger » So Okt 19, 2014 3:18 pm

Die Frage war ja u.a.: WIE können wir das verhindern? Ultima Ratio: Durch eigene Ordner im Block.

Benutzeravatar
tuxbooster
Beiträge: 351
Registriert: Di Jul 29, 2014 7:20 pm
Mein Fanclub: Schwabenballisten
Wohnort: LK Böblingen
x 1

Re: 10. Spieltag: 1. FC Nürnberg - RB Leipzig, 17.10.14 20:3

Beitrag von tuxbooster » So Okt 19, 2014 3:20 pm

Ostderby hat geschrieben:Auch FF berichtet nun über euer Scharmützel:
http://www.faszination-fankurve.de/inde ... &bild_nr=1" onclick="window.open(this.href);return false;
Falsch: Die schreiben über Sachen, die sie hier in diesem Forum auch nur gelesen haben. Jetzt müssen wir auch schon selbst dafür sorgen, dass bei FF was geschrieben werden kann. Ja, das war sarkastisch gemeint. ;)
It's just a game...

Benutzeravatar
Hank
Beiträge: 1554
Registriert: Fr Aug 01, 2014 4:06 pm
Wohnort: Oberfranken
x 111
x 44

Re: 10. Spieltag: 1. FC Nürnberg - RB Leipzig, 17.10.14 20:3

Beitrag von Hank » So Okt 19, 2014 4:37 pm

Ich war in N, Block 18, und habe gar nichts mitbekommen!?! :corn:
"Faszinierend" Mr. Spock

Benutzeravatar
Hank
Beiträge: 1554
Registriert: Fr Aug 01, 2014 4:06 pm
Wohnort: Oberfranken
x 111
x 44

Re: Unsere Fans beim Auswärtsspiel

Beitrag von Hank » So Okt 19, 2014 4:43 pm

Fanblock-Gänger hat geschrieben:Die Frage war ja u.a.: WIE können wir das verhindern? Ultima Ratio: Durch eigene Ordner im Block.
Genau!
Durchgreifen! Sonst sieht's nicht gut aus! :!:
"Faszinierend" Mr. Spock

Benutzeravatar
ELMax
Beiträge: 1655
Registriert: Mi Feb 29, 2012 8:01 pm
x 5

Re: 10. Spieltag: 1. FC Nürnberg - RB Leipzig, 17.10.14 20:3

Beitrag von ELMax » So Okt 19, 2014 5:10 pm

Ostderby hat geschrieben:Auch FF berichtet nun über euer Scharmützel:
http://www.faszination-fankurve.de/inde ... &bild_nr=1" onclick="window.open(this.href);return false;
Der Beitrag ist aber positiv zu sehen, da die Selbstreinigung eher im Vordergrund steht, als der Fingerzeig, euch passiert sowas auch. Genauso hätte man den Satz weglassen können, ob diese Leute aus unseren Reihen waren und schon hätte der Beitrag ein ganz anderes negatives Bild abgegeben.

Benutzeravatar
Martn
Beiträge: 994
Registriert: Sa Apr 07, 2012 7:51 pm

Re: Unsere Fans beim Auswärtsspiel

Beitrag von Martn » So Okt 19, 2014 5:26 pm

LE79 hat geschrieben:Jungs Ihr seit zum Teil wieder vom Thema abgekommen.
Ich möchte wirklich das es hier klärenende Gespräche gibt.
Und des weiteren.
1. Kein Rassismus, ergo keine Zigeunerrufe, (Zigeuner oder auch Sinti und Roma, waren in den letzten Jahrhunderten auch viel auf dem Balkan verbreitet, Und nur mal so wir haben zwei Spieler vom Balkan, kennt Ihr deren Vergangenheit?)
2. Das werfen von Bechern, feuerzeugen und sogar der Kameras ist absoluter Bullshit
3. Das Abbrennen von gegnerischen Schals ist schwachfug
4. Gewaltandrohungen untereinander. :no:
Nur mal so für Euch. Bislang galten wir als friedlich, so das es null Stress mit der gegnerischen Security und vor allem Polizei gab, da diese null Argumente hatten.
Mit solchen Aktionen erhalten diese einen Freifahrtsschein. Ich weiß nicht ob sich dann noch einige so cool fühlen wenn der erste Polizist mit seinem Stiefel der Größe 46 eure Friseur platt drückt.
Also reist Euch zusammen und supportet Eure Mannschaft!!!
1. Schmähgesänge gehören zum fußball. bei uns nur noch eine frage der Zeit, bis sich das durchsetzt.
2. Stimmt. Bei diesem Spiel kann ich aber verstehen, das sowas gemacht wird. ich lasse mich nicht mit bier bewerfen..und die ordner freuen sich drüber..
3. gehört dazu. Muss man nicht machen. Regelmäßig in der Buli zu beobachten
4. Stimmt allerdings. Lasst die Politik aus dem Stadion. Es hat eh jeder eine andere Meinung und das sich wegen so nem mist die kurve trennt, ist schwachsinn. Konzentriert euch lieber auf den Support!
RasenBallsport Lipsia!

blackbull
Beiträge: 552
Registriert: Di Mai 01, 2012 11:05 am
Wohnort: Leipzig

Re: Unsere Fans beim Auswärtsspiel

Beitrag von blackbull » So Okt 19, 2014 5:38 pm

Schön, dass es heute gesittet ablief aber dennoch (1.HZ vor allem) gut Stimmung gemacht wurde.
Schön fand ich auch wie die "Amateure" am Ende gefeiert wurden.

Übrigens wurde der Abteilung "Fragwürdig" zu Beginn der Einlass verwehrt - u.a. weil sich mal wieder vermummt werden musste... :clap2:

Freu mich auf die nächsten Heimspiele - 3 am Stück !! :rbflag:

Gemeiner Grundhai
Beiträge: 417
Registriert: Sa Nov 19, 2011 2:09 pm
Mein Fanclub: Blauhai
x 2
x 3

Re: 10. Spieltag: 1. FC Nürnberg - RB Leipzig, 17.10.14 20:3

Beitrag von Gemeiner Grundhai » So Okt 19, 2014 5:48 pm

Ostderby hat geschrieben:Auch FF berichtet nun über euer Scharmützel:
http://www.faszination-fankurve.de/inde ... &bild_nr=1" onclick="window.open(this.href);return false;
FF berichtet, soso :shock:

Ostderby
Beiträge: 267
Registriert: Do Dez 26, 2013 12:27 pm

Re: 10. Spieltag: 1. FC Nürnberg - RB Leipzig, 17.10.14 20:3

Beitrag von Ostderby » So Okt 19, 2014 5:58 pm

tuxbooster hat geschrieben:
Ostderby hat geschrieben:Auch FF berichtet nun über euer Scharmützel:
http://www.faszination-fankurve.de/inde ... &bild_nr=1" onclick="window.open(this.href);return false;
Falsch: Die schreiben über Sachen, die sie hier in diesem Forum auch nur gelesen haben. Jetzt müssen wir auch schon selbst dafür sorgen, dass bei FF was geschrieben werden kann. Ja, das war sarkastisch gemeint. ;)
Hab ja auch nur von "berichten" geschrieben. Vielleicht kann sich ja einer von euch mit denen in Verbindung setzen. FF ist eine sehr seriöse Seite im Netz. ;)

Benutzeravatar
niko..
Beiträge: 566
Registriert: Do Apr 01, 2010 6:19 pm
Wohnort: Leipzig

Re: Unsere Fans beim Auswärtsspiel

Beitrag von niko.. » So Okt 19, 2014 5:59 pm

blackbull hat geschrieben:Schön, dass es heute gesittet ablief aber dennoch (1.HZ vor allem) gut Stimmung gemacht wurde.
Schön fand ich auch wie die "Amateure" am Ende gefeiert wurden.

Übrigens wurde der Abteilung "Fragwürdig" zu Beginn der Einlass verwehrt - u.a. weil sich mal wieder vermummt werden musste... :clap2:

Freu mich auf die nächsten Heimspiele - 3 am Stück !! :rbflag:
Glaube fast, dass die Angst hatten, dass dein persönlicher Schlägertrupp sie wiederentdeckt. Kann mich aber auch irren. :shock:
Der immer wiederkehrende Satz: "Fußball ist Fußball, und Politik ist Politik" ist großer Schwachsinn. Gerade als Fußballer mit der immensen Öffentlichkeitswirkung, sollte man viel häufiger Stellung beziehen"
-Roberto Hilbert-

Antworten