Unsere Fans beim Auswärtsspiel

Stadionordnung, Fangesänge, Uservorstellung....
tommesfox
Beiträge: 258
Registriert: So Jul 27, 2014 12:55 pm
Mein Fanclub: LCRS

Re: Unsere Fans beim Auswärtsspiel

Beitrag von tommesfox » So Dez 11, 2016 1:05 pm

Ich fande es sehr gut, das es angenommen wurde bei der gegnerischen Aufstellung Leipzig anstatt Arschloch als Nachname zu rufen.

Das werden wir wohl so weiter fördern.
23. März auf die Straße zum Erhalt des Internets wie wir es kennen, lieben und leben. Gemeinsam gegen Artikel 11 und 13!

Benutzeravatar
Dzeko36
Beiträge: 119
Registriert: Do Jun 16, 2016 4:03 pm
x 27
x 52

Re: Unsere Fans beim Auswärtsspiel

Beitrag von Dzeko36 » Do Dez 15, 2016 4:11 pm

Fand ich super die Idee und auch die Mitmachquote. Das andere haben wir doch nicht nötig, das überlassen wir lieber den supertollen Traditionsvereinen.

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Unsere Fans beim Auswärtsspiel

Beitrag von EisenerBulle » Do Dez 15, 2016 4:56 pm

tommesfox hat geschrieben:Ich fande es sehr gut, das es angenommen wurde bei der gegnerischen Aufstellung Leipzig anstatt Arschloch als Nachname zu rufen.

Das werden wir wohl so weiter fördern.
14 mal :thumb: sieht man hier auch nicht alle Tage. Das sagt doch einiges aus. :rock:
Edit 20 mal :thumb:
Zuletzt geändert von EisenerBulle am Fr Dez 16, 2016 11:57 am, insgesamt 1-mal geändert.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
schmidder
Beiträge: 4355
Registriert: So Nov 23, 2014 6:43 pm
x 164
x 2428

Re: Unsere Fans beim Auswärtsspiel

Beitrag von schmidder » Fr Dez 16, 2016 10:09 am

In welchem Block stehen eigentlich unsre Capos in München?
Gegen den willkürlichen Entzug von Dauerkarten

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21929
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1406
x 4613

Re: Unsere Fans beim Auswärtsspiel

Beitrag von Jupp » Fr Dez 16, 2016 11:27 am

Vielleicht als Anregung: Ich fand die Aufstellung in Wolfsburg ziemlich ideal. Capo stand mittig unten und dann gab es im Oberrang auch noch Capos, die das Signal von unten nach oben weitergeben haben. Die Stimmung war damit im gesamten Auswärtsblock sehr gut. Ich hoffe, dass wir in München in Sachen Stimmung ein Ausrufezeichen setzen können. :schal:
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
Raincatcher
Beiträge: 2463
Registriert: Mo Feb 14, 2011 4:43 pm
x 351
x 321

Re: Unsere Fans beim Auswärtsspiel

Beitrag von Raincatcher » Fr Dez 16, 2016 2:38 pm

Jupp hat geschrieben:Vielleicht als Anregung: Ich fand die Aufstellung in Wolfsburg ziemlich ideal. Capo stand mittig unten und dann gab es im Oberrang auch noch Capos, die das Signal von unten nach oben weitergeben haben. Die Stimmung war damit im gesamten Auswärtsblock sehr gut. Ich hoffe, dass wir in München in Sachen Stimmung ein Ausrufezeichen setzen können. :schal:
Sollte beim Münchner Operetten-Puplikum nicht allzu schwer werden. ;)
Was ich gut finde? Natürlich uns!

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21929
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1406
x 4613

Re: Unsere Fans beim Auswärtsspiel

Beitrag von Jupp » Fr Dez 16, 2016 2:47 pm

Da wäre ich sehr vorsichtig. Schon allein die Zahl von 7.500 Auswärtsfahrern zeigt, dass da viele Leute bei uns im Gästeblock dabei sind, welche sonst nicht auswärts unser Team unterstützen, weshalb ich nicht sicher bin, ob die Mitmachquote wie bei anderen Spielen ist. Der Gästeblock ist zudem mehr als bescheiden unter dem Dach, was durch die größere Entfernung zum Team das Anfeuern nicht unbedingt unterstützt. Und ja, in München kann es auch passieren, dass das Spiel nicht nach unseren Vorstellungen läuft. Ich bin insofern sehr gespannt, wie der Auswärtssupport wird. Ich denke die Verteilung von Capos wie in Wolfsburg könnte hier besonders wichtig sein.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Fanblock-Gänger
Beiträge: 12698
Registriert: Do Jul 14, 2011 1:24 pm
x 3
x 312

Re: Unsere Fans beim Auswärtsspiel

Beitrag von Fanblock-Gänger » Fr Dez 16, 2016 4:06 pm

Auch wenn viele mit fahren mögen, die sonst nicht dabei sind, so ist doch denke ich ALLEN, oder fast allen, gemein, dass sie nicht dahin fahren, um mal die Allianz-Arena zu sehen, sondern wie wir es den Bayern schwer machen und mit einem Weihnachtsgeschenk wieder zu kommen. Und jeder ist aufgefordert, seinen Nebenmann zum Mitsingen aufzufordern. Wenn es geht aber mehr leipzigerisch-charmant als berlinerisch mürrisch. :schal:

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 8449
Registriert: Sa Apr 14, 2012 2:44 pm
x 70
x 1032

Re: Unsere Fans beim Auswärtsspiel

Beitrag von raceface » Fr Dez 16, 2016 4:28 pm

Fanblock-Gänger hat geschrieben:Auch wenn viele mit fahren mögen, die sonst nicht dabei sind, so ist doch denke ich ALLEN, oder fast allen, gemein, dass sie nicht dahin fahren, um mal die Allianz-Arena zu sehen, sondern wie wir es den Bayern schwer machen und mit einem Weihnachtsgeschenk wieder zu kommen. Und jeder ist aufgefordert, seinen Nebenmann zum Mitsingen aufzufordern. Wenn es geht aber mehr leipzigerisch-charmant als berlinerisch mürrisch. :schal:
AAALLLLEEEE!!!!! Bild
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Diro
Beiträge: 970
Registriert: Do Feb 13, 2014 12:34 am

Re: Unsere Fans beim Auswärtsspiel

Beitrag von Diro » Fr Dez 16, 2016 5:15 pm

Fanblock-Gänger hat geschrieben:Auch wenn viele mit fahren mögen, die sonst nicht dabei sind, so ist doch denke ich ALLEN, oder fast allen, gemein, dass sie nicht dahin fahren, um mal die Allianz-Arena zu sehen, sondern wie wir es den Bayern schwer machen und mit einem Weihnachtsgeschenk wieder zu kommen. Und jeder ist aufgefordert, seinen Nebenmann zum Mitsingen aufzufordern. Wenn es geht aber mehr leipzigerisch-charmant als berlinerisch mürrisch. :schal:
Wenn es B schon nicht schafft, alle zum mitmachen zu bewegen...dann bezweifel ich, das man es in München mit allen 7500 schafft. Und ja, wir werden auch Bayerntrikots bei uns im Block sehen, die als Leipzig Anhänger ihre Chance auf ein Spiel der Bayern in der AA wahrgenommen haben.

Und das was ich so die letzten male gehört hatte, war zumindest das was von der Süd kam, gar nicht mehr so operettig wie noch vor 1-2 Jahren. Das jetzt schon als Heimspiel abzustempeln halte ich dann doch für leicht überheblich

Antworten