Unsere Fans beim Auswärtsspiel

Stadionordnung, Fangesänge, Uservorstellung....
Benutzeravatar
Little Joe
Beiträge: 1822
Registriert: Mo Sep 17, 2012 7:21 pm
Wohnort: Sektor B
x 716
x 476

Re: Unsere Fans beim Auswärtsspiel

Beitrag von Little Joe » Mo Mär 24, 2014 7:47 pm

Loch hat geschrieben:
leipzigLE hat geschrieben:die stimmung im gästeblock in unterhaching würde ich mal als schlecht bezeichnen. kam einem eher vor als spielen wir gg den abstieg als um den aufstieg.
war wirklich enttäuschend. :(
Am TV wirkte es eigentlich ganz ordentlich.
Im Block selbst auch, fand ich. Hier nochmal ein ein Lob an Sebastian.
Ich habe mir gestern Abend das Fanradio rein gezogen. Wir waren sehr gut zu hören. Ist aber eh eine subjektive Wahrnehmung.

Benutzeravatar
leipzigLE
Beiträge: 233
Registriert: So Nov 06, 2011 9:59 pm

Re: Unsere Fans beim Auswärtsspiel

Beitrag von leipzigLE » Mo Mär 24, 2014 8:52 pm

im fanRadio soll es wohl anders herüber gekommen sein, hab ich auch schon gehört. Ich finde es sehr auffällig, dass wenn wir mal nicht führen die stimmung doch sehr abflacht.
"Curva? So heißt mein Hund!"

Benutzeravatar
JayneSabbath
Beiträge: 5012
Registriert: Sa Dez 10, 2011 9:27 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: DZ
x 2333
x 528

Re: Unsere Fans beim Auswärtsspiel

Beitrag von JayneSabbath » Di Mär 25, 2014 10:19 am

Loch hat geschrieben:
leipzigLE hat geschrieben:die stimmung im gästeblock in unterhaching würde ich mal als schlecht bezeichnen. kam einem eher vor als spielen wir gg den abstieg als um den aufstieg.
war wirklich enttäuschend. :(
Am TV wirkte es eigentlich ganz ordentlich.
Ja finde ich auch. Lustig war als der Moderator meinte die leipziger Fans würden aufwachen, dabei hatte man nur unsere Jungs und Mädels gehört...
JackdR hat geschrieben:Wie Jayne einfach immer recht hat... Scheiß weibliche Intuition...
Lindenauer hat geschrieben:Da hast du auch wieder recht...;)
ELMax hat geschrieben:Das du immer Recht haben musst Jayne :roll: :oops:

Benutzeravatar
Wendehals
Beiträge: 466
Registriert: Sa Jun 01, 2013 2:31 pm
Wohnort: Leutzsch
x 2

Re: Unsere Fans beim Auswärtsspiel

Beitrag von Wendehals » Di Mär 25, 2014 6:41 pm

auf der heimfahrt hat uns der mannschaftsbus überholt. es dauerte ne ganze weile bis er an uns(fan-bus) vorbei war. wir hingen alle an den fenstern, haben gewunken und schals gewedelt, aber leider haben die spieler uns nicht bemerkt :( sie waren zu sehr mit kartenspiel und musik hören beschäftigt.

Benutzeravatar
Little Joe
Beiträge: 1822
Registriert: Mo Sep 17, 2012 7:21 pm
Wohnort: Sektor B
x 716
x 476

Re: Unsere Fans beim Auswärtsspiel

Beitrag von Little Joe » Di Mär 25, 2014 7:15 pm

Wendehals hat geschrieben:auf der heimfahrt hat uns der mannschaftsbus überholt. es dauerte ne ganze weile bis er an uns(fan-bus) vorbei war. wir hingen alle an den fenstern, haben gewunken und schals gewedelt, aber leider haben die spieler uns nicht bemerkt :( sie waren zu sehr mit kartenspiel und musik hören beschäftigt.
Wärste mal in den anderen Bus gestiegen. Da hättest du sie alle auf dem Rastplatz persönlich begrüßen können. :D

Benutzeravatar
Martn
Beiträge: 994
Registriert: Sa Apr 07, 2012 7:51 pm

Re: Unsere Fans beim Auswärtsspiel

Beitrag von Martn » Sa Mär 29, 2014 7:37 pm

Ich würde sagen, heute war mehr drin in sachen lautstärke oder?

Nach den Toren hat man euch richtig laut gehört, im Spiel selbst auch, aber weniger laut
RasenBallsport Lipsia!

LuckyLE
Beiträge: 216
Registriert: Mo Nov 25, 2013 2:28 pm
Mein Fanclub: MingaBuam
Kontaktdaten:

Re: Unsere Fans beim Auswärtsspiel

Beitrag von LuckyLE » Sa Mär 29, 2014 8:17 pm

Ich finde, heute war wirklich mehr drin. Sicher waren die Gästekurve ungünstig, aber es hat auch keiner Anstalten gemacht zusammenzurücken.

Was ich sehr schade fand, war das die RedAces und die von Castrum Lipsia in der zweiten Halbzeit fast nichts mehr gemacht haben. In allen Foren beschweren sie sich, dass viele nicht mitmachen etc. und heute? Nichts.
Falls mir das keiner glauben möchte, hab auch Bilder gemacht ;)

Aber sonst. Ja.... Schönes Wetter.

Benutzeravatar
niko..
Beiträge: 566
Registriert: Do Apr 01, 2010 6:19 pm
Wohnort: Leipzig

Re: Unsere Fans beim Auswärtsspiel

Beitrag von niko.. » Sa Mär 29, 2014 9:53 pm

LuckyLE hat geschrieben:Ich finde, heute war wirklich mehr drin. Sicher waren die Gästekurve ungünstig, aber es hat auch keiner Anstalten gemacht zusammenzurücken.

Was ich sehr schade fand, war das die RedAces und die von Castrum Lipsia in der zweiten Halbzeit fast nichts mehr gemacht haben. In allen Foren beschweren sie sich, dass viele nicht mitmachen etc. und heute? Nichts.
Falls mir das keiner glauben möchte, hab auch Bilder gemacht ;)

Aber sonst. Ja.... Schönes Wetter.
Naja ist halt schon ein wenig schwierig sich zu motivieren, wenn im Umkreis keiner mitzieht und man sich umsonst abrackert eine Halbzeit lang, um wenigstens ein wenig Ordnung in den Laden zu bekommen. Deswegen war es auch wirklich nur noch sporadisch, da gebe ich dir sogar Recht.

Dass du nichts besseres zutuen hattest, als das ganze später dann zu fotografieren, ehrt dich natürlich im höchsten Maße.. :roll:
Der immer wiederkehrende Satz: "Fußball ist Fußball, und Politik ist Politik" ist großer Schwachsinn. Gerade als Fußballer mit der immensen Öffentlichkeitswirkung, sollte man viel häufiger Stellung beziehen"
-Roberto Hilbert-

LuckyLE
Beiträge: 216
Registriert: Mo Nov 25, 2013 2:28 pm
Mein Fanclub: MingaBuam
Kontaktdaten:

Re: Unsere Fans beim Auswärtsspiel

Beitrag von LuckyLE » Sa Mär 29, 2014 11:28 pm

Ich hab ja nicht, davon Fotos gemacht, wie nichts gemacht wurde, sondern allgemein. Und auf einigen sieht man es halt. ;)

In Dortmund machen wir es einfach wieder besser ! Und in den ersten Minuten, waren wir auch richtig gut in der Sportschau zu hören.

Benutzeravatar
syox
Beiträge: 2777
Registriert: Sa Okt 03, 2009 2:23 pm

Re: Unsere Fans beim Auswärtsspiel

Beitrag von syox » So Mär 30, 2014 9:43 am

Fand aber toll, mal wieder das "Wir sind Bullenschweine," zu hören.

Eins meiner Lieblingslieder. :thumb:
Das 3-4-3 das 90-60-90 des Fußballs.

RB Leipzig: Lieber Limo als Auto

Antworten