Unsere Fans beim Auswärtsspiel

Stadionordnung, Fangesänge, Uservorstellung....
Diro
Beiträge: 970
Registriert: Do Feb 13, 2014 12:34 am

Re: Unsere Fans beim Auswärtsspiel

Beitrag von Diro » Sa Feb 07, 2015 3:02 pm

Naja, der Block war seeeehr lang, das bedeutet, man hat auch nicht wirklich etwas, wenn man weiter außen stand, von den Anweisungen der Capos gehört, entsprechend brauchte es immer etwas wenn sich denn was regte und teilweise ist das dann auch sehr schnell abgeflacht. Verglichen vllt etwas mit Ingolstadt, wo die Lieder ja auch immer sehr schnell wieder versiebten...

Ansonsten, ja, der Ausgang war schon immer scheiße in Aue, liegt auch einfach daran, das man die ersten 3 Reihen GAR nichts sieht, war ja recht spät durch das anstehen beim Catering erst im Block und stand kurz da unten...bis ich mich dann doch etwas hochgedrängelt habe. Wo da hätten nocch 500 Leute hinpassen sollten? Aber ich schrieb ja schon vor dem Spiel, das das Ding so ziemlich das reudigste ist was es gibt...

Auch bin ich relativ froh, wenn sich der Auswärtskern erstma langsam entwickelt. Da waren gestern ein paar Szenen die absolut nicht sein müssen, sicherlich auch durch die Fahnen, in der 28 ist man das gewöhnt, da kann man dann eben auch in B ausweichen in die 27 oder 29...das geht, in so kleinen Blöcken eben nicht und da ist diese heterogene Fanszene, wo jeder was anderes will vllt nicht so prall

Benutzeravatar
mahe
Beiträge: 8429
Registriert: Fr Mär 11, 2011 10:11 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: RBA + Auswärtsäcker
x 461
x 2124

Re: Unsere Fans beim Auswärtsspiel

Beitrag von mahe » Sa Feb 07, 2015 5:40 pm

dass man mit deutlich weniger leuten bessere stimmung im schacht haben kann, habe ich mit der SGE erleben dürfen.

Benutzeravatar
Martn
Beiträge: 994
Registriert: Sa Apr 07, 2012 7:51 pm

Re: Unsere Fans beim Auswärtsspiel

Beitrag von Martn » Sa Feb 07, 2015 5:55 pm

Schlechtestes Auswärtsspiel seit Jahren!

Spielerisch kann ich so eine Leistung verstehen, wenn ständig neue Spieler zum Team stoßen. Da fehlt einfach noch das blinde Vertrauen. Unsere Mannschaft wird das auch wieder mal besser zeigen. Klar ist es schade, das wir im Derby verloren haben, trotzdem finde ich, dass das kein Beinbruch war, sondern dem Verein einfach mal gezeigt hat, das man keinen Aufstieg erzwingen kann. Und auch mal gegen Aue verliert.

Fantechnisch unter aller Sau. Sebastian und die anderen taten mir gestern echt leid.
Lag zum einen natürlich an der miesen akkustik dort, allerdings haben das schon soviele andere Vereine vor uns geschafft, da ne geile Stimmung zu machen. Sollten wir nochmal nach Aue fahren, ist es vielleicht empfehlenswert, wenn unsere Supporter unten zwischen die beiden Blöcke, links und rechts vom Zaun gehen.

Die ständigen Rangelein im Block kotzen mich langsam an! Lasst die Politik aus dem Stadion. Sowohl die Leute, die dort anfangen: Hista hista antifaschista oder Scheis Pegida zu singen, als auch die Leute , die Aue Juden gesungen haben. Feuert lieber die mannschaft an, obwohl man gestern wirklich keinen auf dem Zaun verstanden hat. Ihr habt jetzt hoffentlich gesehen, zu was das führt!
Die Leute, die ernsthaft hinter den Supportern gestanden haben und Fahne runter geschrien haben sind in meinen Augen einfach nur lächerlich. Sicherlich war das dauerschwenken manchmal sichtstörend aber da muss man doch mal in der Lage sein, den Block zu wechseln. Die Leute mit den Fahnen sind oftmals die ersten, die da sind und wenn ich sehe, das die dort stehen, gehe ich in den Anderen Block. Ansonsten hat man eben mal Pech und sieht nicht 100% vom Spiel. Wobei man gestern auch ohne Fahnen nichts gesehen hätte.

Und die Leute, die echt so beschränkt sind und sich auf die Treppe stellen, um ihre Roster zu essen, haben se echt nicht mehr alle. Tut mir leid, aber da hab ich kein Verständnis für...
RasenBallsport Lipsia!

Benutzeravatar
jeahmon
Beiträge: 5608
Registriert: Do Nov 19, 2009 10:59 pm
Mein Fanclub: Contrada

Re: Unsere Fans beim Auswärtsspiel

Beitrag von jeahmon » Sa Feb 07, 2015 6:42 pm

mahe hat geschrieben:dass man mit deutlich weniger leuten bessere stimmung im schacht haben kann, habe ich mit der SGE erleben dürfen.
Schön dann geh doch dahin...
Pro Doping!
Man sollte nur die eingenommenen Präperate aufs Trikot drucken. Das wäre das Erste ehrliche Sponsoring im Sport + ergebnisorientierte Werbung, bei der jeder sehen kann was das umworbene Produkt wirklich bringt!

Red Bull macht den Anfang!

Benutzeravatar
jeahmon
Beiträge: 5608
Registriert: Do Nov 19, 2009 10:59 pm
Mein Fanclub: Contrada

Re: Unsere Fans beim Auswärtsspiel

Beitrag von jeahmon » Sa Feb 07, 2015 6:44 pm

Martn hat geschrieben:
Und die Leute, die echt so beschränkt sind und sich auf die Treppe stellen, um ihre Roster zu essen, haben se echt nicht mehr alle. Tut mir leid, aber da hab ich kein Verständnis für...
Und manche verwechseln Fussball mit Zirkus oder einer ADS Therapie...
Pro Doping!
Man sollte nur die eingenommenen Präperate aufs Trikot drucken. Das wäre das Erste ehrliche Sponsoring im Sport + ergebnisorientierte Werbung, bei der jeder sehen kann was das umworbene Produkt wirklich bringt!

Red Bull macht den Anfang!

Benutzeravatar
ITwolle
Beiträge: 931
Registriert: So Aug 14, 2011 8:35 pm
Mein Fanclub: Top secret
Wohnort: Heiterblick
x 84
x 209

Re: Unsere Fans beim Auswärtsspiel

Beitrag von ITwolle » Sa Feb 07, 2015 7:10 pm

Und das werden immer mehr, die das Ganze als Bühne zur Selbstdarstellung betrachten. Bei manchen denke ich, dass die nicht mal wissen wer unsere sind.
Champagner statt Bier!

Benutzeravatar
mahe
Beiträge: 8429
Registriert: Fr Mär 11, 2011 10:11 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: RBA + Auswärtsäcker
x 461
x 2124

Re: Unsere Fans beim Auswärtsspiel

Beitrag von mahe » Sa Feb 07, 2015 7:53 pm

jeahmon hat geschrieben:Schön dann geh doch dahin...
soll ich dir taschentücher schicken?


die gründe, die angeführt werden, warum unser support nicht zündete, klingen nunmal wie ausreden, wenn andere schon bewiesen haben, dass es trotz hürden besser geht.

Benutzeravatar
Bratfisch
Beiträge: 403
Registriert: Mo Jul 29, 2013 6:40 am
Mein Fanclub: SFL

Re: Unsere Fans beim Auswärtsspiel

Beitrag von Bratfisch » Sa Feb 07, 2015 7:58 pm

Martn hat geschrieben:Die Leute, die ernsthaft hinter den Supportern gestanden haben und Fahne runter geschrien haben sind in meinen Augen einfach nur lächerlich. Sicherlich war das dauerschwenken manchmal sichtstörend aber da muss man doch mal in der Lage sein, den Block zu wechseln. Die Leute mit den Fahnen sind oftmals die ersten, die da sind und wenn ich sehe, das die dort stehen, gehe ich in den Anderen Block. Ansonsten hat man eben mal Pech und sieht nicht 100% vom Spiel.
Bleib mal ganz locker.
Dann stellt euch mit euren super "Schwanzvergleichfahnen" dorthin wo Ihr euch selber die Sicht nehmt. Zuerst standen die Fahnen nämlich direkt im Zentrum von G und dann wurden sie unten in die Breite geschoben, schön vor die Leute, die vorher sich extra von den Fahnen ferngehalten haben. Und wenn dann die Herren am Fahnenstock Ihre Fahne nicht mal beim eigenen Freistoß runter machen dann frage ich mich um was es den Jungs überhaupt noch geht.
Soviel zu Thema wer den Block wechseln soll.

Aber ich bin ja schon mal froh das Teile von Ihnen Ihren Sylvesterkram zu Hause lassen mußten.

Benutzeravatar
jeahmon
Beiträge: 5608
Registriert: Do Nov 19, 2009 10:59 pm
Mein Fanclub: Contrada

Re: Unsere Fans beim Auswärtsspiel

Beitrag von jeahmon » Sa Feb 07, 2015 8:02 pm

mahe hat geschrieben:
jeahmon hat geschrieben:Schön dann geh doch dahin...
soll ich dir taschentücher schicken?....
Gespaltene Persönlichkeit? Was heulst du rum? Wenn Dynamo die tolle Stimmung hat und Auswärtsfahrten für Dich doof sind- gibts ne Menge Alternativen...ansonsten hör auf hier rumzuflennen!
Pro Doping!
Man sollte nur die eingenommenen Präperate aufs Trikot drucken. Das wäre das Erste ehrliche Sponsoring im Sport + ergebnisorientierte Werbung, bei der jeder sehen kann was das umworbene Produkt wirklich bringt!

Red Bull macht den Anfang!

Benutzeravatar
Bullenschwein
Beiträge: 471
Registriert: Mo Sep 22, 2014 9:41 am

Re: Unsere Fans beim Auswärtsspiel

Beitrag von Bullenschwein » Sa Feb 07, 2015 8:59 pm

Das ist doch nicht euer ernst? Führt ihr hier schon wieder so eine Fahnendiskussion? Was soll das bitte? Im Fanblock gehören die Teile einfach dazu. Bitte akzeptiert das und stellt euch drauf ein. Wie kann jeder für sich entscheiden. Aber bitte hört mit diesem Blödsinn auf. Verwendet die Energie lieber darauf die Jungs auf dem Rasen zu unterstützen. Gestern war wieder fast jeder Gesang ein Kanon. Das ist Bullshit. Was ist so schwer daran auch mal die Ohren aufzusperren und gleich zu singen? Und welche Übertagung das bei Sky gewesen sein soll, bei der fast nur unsere Fans zu hören waren, weiss ich auch nicht.

Antworten