Du weißt schon, dass die Mitmachquote bei Auswärtsspielen höher ist?Diro hat geschrieben: Wenn es B schon nicht schafft, alle zum mitmachen zu bewegen...dann bezweifel ich, das man es in München mit allen 7500 schafft.
Warum hat ein Teil der aktiven Fanszene keine Karten bekommen?Martn hat geschrieben:Ein sicherlich großer teil der aktiven szene hat keine karten bekommen. noch dazu werden wir heimfans im auswärtsblock haben.
Mit Bayernfans im gästeblock meine ich, sichtbar erkennbare oder nicht sichtbare Leute, die einfach nur über freunde, familie, verwandte karten für das spiel im gästeblock bekommen haben. Viele Leute haben vor Leipzig, andere Vereine gemocht und mögen die immer noch oder gehen einfach nur regelmäßig zu rb, um guten fußball zu sehen, sind aber trotzdem fan eines anderen Vereins.Fanblock-Gänger hat geschrieben:Warum hat ein Teil der aktiven Fanszene keine Karten bekommen?
Und warum haben mglw. Bayern-Fans Karten bekommen?
Also ich saß morgens ab halb 10 vor dem Rechner und habe Karten bekommen.
Und wer gilt als Bayern-Fan? Jemand, der sonst gern den Bayern zugejubelt hat, aber RB als seinen Verein entdeckt hat und nun gern diesem Spiel zuschaut, live, vor Ort?
Das Rumgeheule á la "Wir wirklich wahren Fans haben keine Karten bekommen. Aber die anderen da schon... Das ist gemein."
seb hat 'ne karte? das klang heute noch ganz anderstommesfox hat geschrieben:Ich brauch niemanden Leid tun hab eh keine Karte bekommen.... Sebastian ist irgendwo im Sitzplatz und mehr gibt es in München nicht, nicht mal ein Megafon.
Viel Spass
Tauscht doch auf Facebook aktuell 2 Sitz gegen 2 Steher...also versucht esmahe hat geschrieben:seb hat 'ne karte? das klang heute noch ganz anderstommesfox hat geschrieben:Ich brauch niemanden Leid tun hab eh keine Karte bekommen.... Sebastian ist irgendwo im Sitzplatz und mehr gibt es in München nicht, nicht mal ein Megafon.
Viel Spass
Das klingt nicht gut. Dann sollten wir mal sehen das wir Basti hoch bekommen. Ist denn jemand bereit eine Stehplatzkarte mit Sitzplatz von Basti zu tauschen ? Kann doch nicht sein dass wir ohne Capo da stehen in München. Tut mir leid für dich Tommes aber kann doch nicht sein das einer der Capo keine Karte bekommt. Das müssen wir geregelt bekommen.tommesfox hat geschrieben:Ich brauch niemanden Leid tun hab eh keine Karte bekommen.... Sebastian ist irgendwo im Sitzplatz und mehr gibt es in München nicht, nicht mal ein Megafon.
Viel Spass