Stadionverbote gegen eigene Fans

Stadionordnung, Fangesänge, Uservorstellung....
Benutzeravatar
Wendehals
Beiträge: 466
Registriert: Sa Jun 01, 2013 2:31 pm
Wohnort: Leutzsch
x 2

Re: Stadionverbote gegen eigene Fans

Beitrag von Wendehals » Fr Apr 04, 2014 11:23 pm

Neunundzwanziger hat geschrieben:@Mahe hättest du deinen Satz andersrum geschrieben (2:0 und dann war`s mir Rille), aber so nehm ich dir das einfach nicht ab :no:

Das mit FUßBALLMÖRDER ist unterste Schublade und Tapete hab ich auch noch da ;)
außerdem hat der ein anderes spiel gesehen, irgendeins in hoffenheim :rofl: die leute die mit uns auswärts fahren, schreiben nicht so ein mißt!!

Neunundzwanziger
Beiträge: 81
Registriert: Mi Sep 25, 2013 6:37 pm
Wohnort: Leipzig

Re: Stadionverbote gegen eigene Fans

Beitrag von Neunundzwanziger » Fr Apr 04, 2014 11:26 pm

Nö nö, ich rede bei grün-weiß vom FC Grünbach :) , und Kat.B=B=Belehrbar, und Ü 40 fehlen mir noch ca.15 Jahre :mrgreen:

Benutzeravatar
mahe
Beiträge: 8429
Registriert: Fr Mär 11, 2011 10:11 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: RBA + Auswärtsäcker
x 464
x 2125

Re: Stadionverbote gegen eigene Fans

Beitrag von mahe » Sa Apr 05, 2014 1:02 am

Neunundzwanziger hat geschrieben:@Mahe hättest du deinen Satz andersrum geschrieben (2:0 und dann war`s mir Rille), aber so nehm ich dir das einfach nicht ab :no:
das ist mir herzlich egal, genauso wie jedes banner im gegnerischen block, das gegen uns gerichtet ist.

Wendehals hat geschrieben:außerdem hat der ein anderes spiel gesehen, irgendeins in hoffenheim :rofl: die leute die mit uns auswärts fahren, schreiben nicht so ein mißt!!
h...heim habe ich korrigiert. wenn das alles war, was es zu bemängeln gab, dann kannst du ja weiter messen.

Benutzeravatar
syox
Beiträge: 2777
Registriert: Sa Okt 03, 2009 2:23 pm

Re: Stadionverbote gegen eigene Fans

Beitrag von syox » Sa Apr 05, 2014 1:31 pm

Also ich stehe in dieser Sache voll hinter dem Verein!

Und mal zum Nachdenken, an die Feuerzeugwerfer, ich könnte mir vorstelllen, dass sollte dies öfters geschehen RB auch mit einem allgemeinem Rauch- und somit Feuerzeug- etc. -verbot reagiert.

Würde sowieso besser zum familienfreundlichen Verein passen.
Das 3-4-3 das 90-60-90 des Fußballs.

RB Leipzig: Lieber Limo als Auto

Benutzeravatar
Wendehals
Beiträge: 466
Registriert: Sa Jun 01, 2013 2:31 pm
Wohnort: Leutzsch
x 2

Re: Stadionverbote gegen eigene Fans

Beitrag von Wendehals » So Apr 06, 2014 1:02 pm

mahe hat geschrieben:
Neunundzwanziger hat geschrieben:@Mahe hättest du deinen Satz andersrum geschrieben (2:0 und dann war`s mir Rille), aber so nehm ich dir das einfach nicht ab :no:
das ist mir herzlich egal, genauso wie jedes banner im gegnerischen block, das gegen uns gerichtet ist.

Wendehals hat geschrieben:außerdem hat der ein anderes spiel gesehen, irgendeins in hoffenheim :rofl: die leute die mit uns auswärts fahren, schreiben nicht so ein mißt!!
h...heim habe ich korrigiert. wenn das alles war, was es zu bemängeln gab, dann kannst du ja weiter messen.
sorry mahe!! weiß jetzt das du immer dabei bist. wollte nur den 29 er unterstützen. (etwas kopflos )

Benutzeravatar
mahe
Beiträge: 8429
Registriert: Fr Mär 11, 2011 10:11 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: RBA + Auswärtsäcker
x 464
x 2125

Re: Stadionverbote gegen eigene Fans

Beitrag von mahe » So Apr 06, 2014 7:36 pm

schon vergessen

Neunundzwanziger
Beiträge: 81
Registriert: Mi Sep 25, 2013 6:37 pm
Wohnort: Leipzig

Re: Stadionverbote gegen eigene Fans

Beitrag von Neunundzwanziger » So Apr 06, 2014 8:55 pm

:clap2:

Benutzeravatar
F-Lion
Beiträge: 3671
Registriert: Sa Mär 13, 2010 10:08 am
x 1

Re: Stadionverbote gegen eigene Fans

Beitrag von F-Lion » Mo Apr 07, 2014 8:40 am

Da im Ticket-Thread gerade die Diskussion aufkommt, ob die Kontrolle der DK was mit den Stadionverboten zu tun hat:

Ich habe mich schon immer gefragt wie sowas kontrolliert wird. Das Hausverbot lass ich mir ja noch gefallen, aber woher weiß denn ein Ordner in Hannover, ob die Person vor ihm der "Becherwerfer" aus Leipzig ist?
"Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder vierte Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit."

Werner Hansch

Enrico Hommel
Beiträge: 512
Registriert: Di Mai 11, 2010 2:15 pm

Re: Stadionverbote gegen eigene Fans

Beitrag von Enrico Hommel » Mo Apr 07, 2014 8:50 am

Nein es hat nichts mit dem Stadionverbot zu tun, es war ein stichprobenhaltige Kontrolle.

Benutzeravatar
jeahmon
Beiträge: 5608
Registriert: Do Nov 19, 2009 10:59 pm
Mein Fanclub: Contrada

Re: Stadionverbote gegen eigene Fans

Beitrag von jeahmon » Mo Apr 07, 2014 8:53 am

army hat geschrieben:Nein es hat nichts mit dem Stadionverbot zu tun, es war ein stichprobenhaltige Kontrolle.
Wäre aber ne gute Sache wenn es das angeheuerte Service Personal freundlich tut!
Pro Doping!
Man sollte nur die eingenommenen Präperate aufs Trikot drucken. Das wäre das Erste ehrliche Sponsoring im Sport + ergebnisorientierte Werbung, bei der jeder sehen kann was das umworbene Produkt wirklich bringt!

Red Bull macht den Anfang!

Antworten