Ein Trauerspiel - Choreoverbot bei RB Leipzig

Stadionordnung, Fangesänge, Uservorstellung....
Benutzeravatar
Loch
Beiträge: 5311
Registriert: Fr Sep 04, 2009 5:06 pm
Wohnort: Leipzig
x 2

Re: Ein Trauerspiel - Choreoverbot bei RB Leipzig

Beitrag von Loch » Mo Sep 29, 2014 3:21 pm

PiGe0n87 hat geschrieben:Weiterhin bitte ich darum im Vorfeld zu untersuchen, welchen genauen politischen Hintergrund und Parteiinteresse der Capo der USP hat und diese öffentlich hier mitzuteilen. Eventuell interessiert dies ja den ein oder anderen...
Wenn's dich interessiert, dann untersuche es doch einfach selbst.
#niewieda

Benutzeravatar
Raincatcher
Beiträge: 2461
Registriert: Mo Feb 14, 2011 4:43 pm
x 350
x 321

Re: Ein Trauerspiel - Choreoverbot bei RB Leipzig

Beitrag von Raincatcher » Mo Sep 29, 2014 3:23 pm

USP?
Was ich gut finde? Natürlich uns!

PiGe0n87
Beiträge: 62
Registriert: Sa Jan 25, 2014 5:03 pm

Re: Ein Trauerspiel - Choreoverbot bei RB Leipzig

Beitrag von PiGe0n87 » Mo Sep 29, 2014 4:46 pm

Loch hat geschrieben:
PiGe0n87 hat geschrieben:Weiterhin bitte ich darum im Vorfeld zu untersuchen, welchen genauen politischen Hintergrund und Parteiinteresse der Capo der USP hat und diese öffentlich hier mitzuteilen. Eventuell interessiert dies ja den ein oder anderen...
Wenn's dich interessiert, dann untersuche es doch einfach selbst.
Vom Prinzip her ist mir das völlig egal...Meine Meinung zu St. Pauli habe ich, was mich nur stört ist das Diffamieren eines Menschen, nur weil sie nicht in ein bestimmtes Weltbild passen...Meißt durch die, welche immer große Toleranz predigen...

Antworten