Sektor D - Stimmung/Kritik/Ideen

Stadionordnung, Fangesänge, Uservorstellung....
Benutzeravatar
skuriell
Beiträge: 25
Registriert: Mi Apr 30, 2014 12:38 pm

Re: Sektor D - Stimmung/Kritik/Ideen

Beitrag von skuriell » Sa Mai 17, 2014 4:07 pm

Martn hat geschrieben:
skuriell hat geschrieben: fanblock d :
Kenn ich nicht. Ich kenne nur Sektor D :?


Haha ja alle heißen sektoren abc oder d und erfüllen einen zweck sektoren b und d sind fanblocks. So steht es jedenfalls auf der stadion karte von rbl

http://www.google.com/search?q=rb+arena ... B480%3B360
3-2-1 Die Bundesliga ist unser !!! RBL !!!

LuckyLE
Beiträge: 216
Registriert: Mo Nov 25, 2013 2:28 pm
Mein Fanclub: MingaBuam
Kontaktdaten:

Re: Sektor D - Stimmung/Kritik/Ideen

Beitrag von LuckyLE » Sa Mai 17, 2014 4:32 pm

Die Sektro D als zweiten Fanblock einzurichten, halte ich für sinnlos. Ich finde auch, dass in B wenigstens die mittleren drei Blöcke vollkommen mitmachen, eh man über weiteres redet. Als Beispiel meine "Freundin" die in Block 27 hinter mir steht und andauernd "Fahne runter ich sehe nichts" ruft.

Fardar
Beiträge: 50
Registriert: Di Okt 01, 2013 2:20 pm

Re: Sektor D - Stimmung/Kritik/Ideen

Beitrag von Fardar » So Mai 18, 2014 11:13 am

LuckyLE hat geschrieben:Die Sektro D als zweiten Fanblock einzurichten, halte ich für sinnlos. Ich finde auch, dass in B wenigstens die mittleren drei Blöcke vollkommen mitmachen, eh man über weiteres redet. Als Beispiel meine "Freundin" die in Block 27 hinter mir steht und andauernd "Fahne runter ich sehe nichts" ruft.
Genau und solche Leute müssen raus aus B ist meine Meinung.

Fanblock-Gänger
Beiträge: 12698
Registriert: Do Jul 14, 2011 1:24 pm
x 3
x 312

Re: Sektor D - Stimmung/Kritik/Ideen

Beitrag von Fanblock-Gänger » So Mai 18, 2014 2:11 pm

Fardar hat geschrieben: Genau und solche Leute müssen raus aus B ist meine Meinung.
Auch wenn ich mich wiederhole, aber ich kann das nicht stehen lassen und verwahre mich gegen solche FORDERUNGEN und eine Diskrimierung, ja so meine ich es, gegen Leute, die nicht so ticken wie der harte Kern Mitte 27 bis Mitte 29. Jeder, der das fordert hat noch nicht geblickt, dass durch "solche Leute" der Supporterkern auch wächst. Ich finde es immer wieder erschreckend, mit welcher Arroganz sich so mancher hinstellt und als besserer Fan sieht.
Mir wäre es auch lieber, alle in B machen mit. Aber deshalb forder ich nicht: Raus mit euch!

Benutzeravatar
Eventzuschauer
Beiträge: 4324
Registriert: Sa Dez 10, 2011 11:08 pm
Wohnort: Leipzig
x 61
x 172

Re: Sektor D - Stimmung/Kritik/Ideen

Beitrag von Eventzuschauer » So Mai 18, 2014 3:27 pm

So mal dann von einigen noch getan wird...als würden hunderte Supportwillige keinen Platz mehr im Block bekommen.
Wie oft kam das in dieser Saison vor? 2-3 mal. Und diese Super Supporter können dem doch selber vorbeugen..mittels
DK oder zeitigem Ticketerwerb. Aber meist bekamen die keine Karten, die auch nur sporadisch gingen..auf den letztem
Drücker ihre Karte kaufen wollten, oder wenn bei Highlightspielen paar Kumpels oder Familienangehörige mehr mitkommen
wollten. So sieht es doch aus und nicht das die bösen Klatschpappenzuschauer hier Plätze wegnehmen und den Support
behindern.

Fanblock-Gänger
Beiträge: 12698
Registriert: Do Jul 14, 2011 1:24 pm
x 3
x 312

Re: Sektor D - Stimmung/Kritik/Ideen

Beitrag von Fanblock-Gänger » Di Mai 20, 2014 5:10 pm

tommesfox hat geschrieben: Wer gegen Fahnen und Doppelhalter ist steht im harten Kern verkehrt! Die ändern doch ihre Ich will Fussball ohne Behinderung sehen Ansicht nicht.
Also wodurch wächst dann der Kern? Durch Leute die gegen Fahnen sind. Echt super... Dann stimmt die Aussage!
Wer dort steht steht dort, weil er sich für dort Karten geholt hat, für die er genauso viel bezahlt hat wie diejenigen, die dort gern stehen würden und eine Art Anspruch darauf erheben. Wenn also all die dort stehen wollen, weil sie Fahnen schwenken etc., dann sollten sie sich entsprechend die (D-)Karten kaufen. Das erstmal grundsätzlich.

Dass dort einige nach deiner/eurer/meiner Ansicht falsch stehen steht außer Frage. Dass bestimmte Leute lieber an den Rand von B oder nach D gehen sollten ist ggf. unsere Meinung. Aber trotzdem hat keiner das Recht, Leute von dort zu vertreiben.

netzvamp
Beiträge: 7
Registriert: So Aug 04, 2013 1:17 pm

Re: Sektor D - Stimmung/Kritik/Ideen

Beitrag von netzvamp » Mi Mai 21, 2014 12:43 pm

Sicherlich haben diejenigen recht, die sagen, das wir erstmal in Sektor B mehr Stimmung machen sollten und uns dann um Sektor D kümmern. Und nein, wir sollten niemanden aus Sektor B rauswerfen, so fangen wir erst gar nicht an. Diejenigen werden das schon im laufe der Zeit von selbst merken, wenn um sie rum gesungen wird und sie wollen da nicht mit machen, das sie sich beim nächsten mal anders setzen wollen. Das wird sich dann auch schneller einpegeln wenn Karten für Sektor D von Anfang an verkauft werden und nicht erst wenn Sektor B ausverkauft ist. Das ist denke ich der Hauptgrund warum es jetzt so ist, wies ist ...

Nun mal für die Zukunft und andere ungelegte Eier: Wir haben ja ganz neu diese Stadionbeschallungsanlage, wo der Capo reinbrüllen kann. Es wäre ein leichtes nen Kabel bis rüber zu Sektor D zu ziehen und dort aus Lautsprechern schallen zu lassen. Ab wann das Sinn macht und ob überhaupt ist die nächste Frage, aber es wäre die technisch sinnvollste Lösung, um Verzögerungen und Unsynkronität zu vermeiden ... Theoretisch kann man so alle Sektoren mit einbeziehen, aber naja, mal gucken ... ;)

Fanblock-Gänger
Beiträge: 12698
Registriert: Do Jul 14, 2011 1:24 pm
x 3
x 312

Re: Sektor D - Stimmung/Kritik/Ideen

Beitrag von Fanblock-Gänger » Mi Mai 21, 2014 1:22 pm

[quote="tommesfox"Man stelle sich mal vor 50 Leute kaufen sich ne DK in B und sitzen immer mitten im Kern und machen nix. Weil die dafür bezahlt haben.[/quote]
Ja und dann? Dann haben sie auch das Recht, dort zu sitzen. Ob es uns passt oder nicht.

Benutzeravatar
Martn
Beiträge: 994
Registriert: Sa Apr 07, 2012 7:51 pm

Re: Sektor D - Stimmung/Kritik/Ideen

Beitrag von Martn » Fr Mai 30, 2014 2:12 pm

Mal ne Frage, gibt es schon Sachen, die zur neuen Saison geändert werden? Ich meine Damit z.b. ein Curva Lipsia banner oder eine neue Banner aufteilung.?
RasenBallsport Lipsia!

Antworten