Unsere Fanclubs im Porträt

Stadionordnung, Fangesänge, Uservorstellung....
Benutzeravatar
Roter Brauser
Beiträge: 5209
Registriert: So Aug 22, 2010 8:38 pm
x 241
x 323

Unsere Fanclubs im Porträt

Beitrag von Roter Brauser » Di Jun 10, 2014 12:44 pm

In diesem Thread sollen die Steckbriefe aller Fanclubs gesammelt und diskutiert werden.
------
DIE FANCLUBS IM PORTRAIT (TEIL 1)

Bild

Die Fanszene von RB Leipzig wächst und wächst und wächst. Mittlerweile gibt es 15 OFC's und zahllose weitere Fanclubs sowie Interessengemeinschaften. Damit der Durchblick im FC-Dickicht erhalten bleibt, geben wir jedem Fanclub die Möglichkeit sich in Form eines Steckbriefes selbst vorzustellen.
...
http://www.rb-fans.de/artikel/20140602- ... ubs-1.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Satzzeichen und Smileys sind keine Herdentiere!

Benutzeravatar
Roter Brauser
Beiträge: 5209
Registriert: So Aug 22, 2010 8:38 pm
x 241
x 323

Re: Unsere Fanclubs im Porträt

Beitrag von Roter Brauser » So Jun 15, 2014 9:14 am

DIE FANCLUBS IM PORTRÄT (TEIL 2)

Bild

Die Fanszene von RB Leipzig wächst und wächst und wächst. Mittlerweile gibt es 15 OFC's und zahllose weitere Fanclubs sowie Interessengemeinschaften. Damit der Durchblick im FC-Dickicht erhalten bleibt, geben wir jedem Fanclub die Möglichkeit sich in Form eines Steckbriefes selbst vorzustellen.
...
http://www.rb-fans.de/artikel/20140603- ... ubs-2.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Satzzeichen und Smileys sind keine Herdentiere!

Benutzeravatar
Martn
Beiträge: 994
Registriert: Sa Apr 07, 2012 7:51 pm

Re: Unsere Fanclubs im Porträt

Beitrag von Martn » So Jun 15, 2014 10:51 am

Castrum hat nur 14 Mitlgieder? Na, da bin ich mir doch etwas unsicher, oder? :shock:
RasenBallsport Lipsia!

Benutzeravatar
cremo
Beiträge: 327
Registriert: Di Mai 28, 2013 11:01 pm

Unsere Fanclubs im Porträt

Beitrag von cremo » So Jun 15, 2014 11:29 am

"...zusammen mit den Red Aces, Rasenballisten und Mythos LE."

"Darf" man nicht vermischen...

Benutzeravatar
Martn
Beiträge: 994
Registriert: Sa Apr 07, 2012 7:51 pm

Re: Unsere Fanclubs im Porträt

Beitrag von Martn » So Jun 15, 2014 12:46 pm

Nein, letzlich sind ja alle Ultraafinen Fanclubs "befreundschaftet" (zusammengemischt will ich jetzt mal nicht sagen). Deswegen gibt es ja auch den ein oder anderen, der Fanutensilien von Castrum und aces hat. Letzlich finde ich die Zahl trotzdem zu klein, weil ich persönlich sehr viele von Castrum im Block gesehen habe....
RasenBallsport Lipsia!

Benutzeravatar
Roter Brauser
Beiträge: 5209
Registriert: So Aug 22, 2010 8:38 pm
x 241
x 323

Re: Unsere Fanclubs im Porträt

Beitrag von Roter Brauser » So Jun 15, 2014 1:06 pm

Martn hat geschrieben:Letzlich finde ich die Zahl trotzdem zu klein, weil ich persönlich sehr viele von Castrum im Block gesehen habe....
Habe nochmal meine E-Mails gecheckt und da stehen in der Antwort von Castrum Lipsia die 14 Mitglieder drin.

Übrigens habe ich leider noch keine Antworten von den anderen "ultraaffinen" FCs Red Aces, Mythos (und Rasenballisten), sowie von den Delitzschern, Bennewitzern, Bulls United, Sachsenbulls, RBL-Fans Gohlis, Rote Rebellen, Stünzer Bullen und Fanatics.

Falls hier jemand von den Mitgliedern/Verantwortlichen dieser FCs mitliest, kann mich per PN anschreiben, dort gibts dann die Kontaktdaten und weitere Infos.
Satzzeichen und Smileys sind keine Herdentiere!

Spaulding
Beiträge: 44
Registriert: Mi Nov 14, 2012 8:27 am
Mein Fanclub: Castrum Lipsia
Wohnort: Leipzig

Re: Unsere Fanclubs im Porträt

Beitrag von Spaulding » So Jun 15, 2014 4:11 pm

Martn hat geschrieben:Nein, letzlich sind ja alle Ultraafinen Fanclubs "befreundschaftet" (zusammengemischt will ich jetzt mal nicht sagen). Deswegen gibt es ja auch den ein oder anderen, der Fanutensilien von Castrum und aces hat. Letzlich finde ich die Zahl trotzdem zu klein, weil ich persönlich sehr viele von Castrum im Block gesehen habe....
Glaube mir, wir haben "nur" 14 Mitglieder, die sind aber auch handverlesen :rofl:
Nicht zu verwechseln sind unsere Schals mit denen von "curva lipsia", die von irgendwem einfach nur verkauft werden, sehen ähnlich aus, haben aber mit uns nicht zu tun. Dann gibt es glaube ich, auch noch schwarze Schals von irgendwie "Red Youth Generation" o.ä. - die gehören aber auch nicht zu uns :prof:

Benutzeravatar
Martn
Beiträge: 994
Registriert: Sa Apr 07, 2012 7:51 pm

Re: Unsere Fanclubs im Porträt

Beitrag von Martn » So Jun 15, 2014 5:03 pm

Spaulding hat geschrieben:
Martn hat geschrieben:Nein, letzlich sind ja alle Ultraafinen Fanclubs "befreundschaftet" (zusammengemischt will ich jetzt mal nicht sagen). Deswegen gibt es ja auch den ein oder anderen, der Fanutensilien von Castrum und aces hat. Letzlich finde ich die Zahl trotzdem zu klein, weil ich persönlich sehr viele von Castrum im Block gesehen habe....
Glaube mir, wir haben "nur" 14 Mitglieder, die sind aber auch handverlesen :rofl:
Nicht zu verwechseln sind unsere Schals mit denen von "curva lipsia", die von irgendwem einfach nur verkauft werden, sehen ähnlich aus, haben aber mit uns nicht zu tun. Dann gibt es glaube ich, auch noch schwarze Schals von irgendwie "Red Youth Generation" o.ä. - die gehören aber auch nicht zu uns :prof:
Ok, danke für die Antwort. :thumb:
RasenBallsport Lipsia!

kingfisher
Beiträge: 226
Registriert: So Aug 05, 2012 8:08 pm
x 60
x 20

Re: Unsere Fanclubs im Porträt

Beitrag von kingfisher » Mo Jun 16, 2014 8:23 pm

"Falls hier jemand von den Mitgliedern/Verantwortlichen dieser FCs mitliest, kann mich per PN anschreiben, dort gibts dann die Kontaktdaten und weitere Infos."


du meinst Kontodaten

Benutzeravatar
Roter Brauser
Beiträge: 5209
Registriert: So Aug 22, 2010 8:38 pm
x 241
x 323

Re: Unsere Fanclubs im Porträt

Beitrag von Roter Brauser » Mo Jun 16, 2014 8:28 pm

kingfisher hat geschrieben:"Falls hier jemand von den Mitgliedern/Verantwortlichen dieser FCs mitliest, kann mich per PN anschreiben, dort gibts dann die Kontaktdaten und weitere Infos."


du meinst Kontodaten
Nein, ich meine Kontaktdaten. ODer anders gesagt: Meine Mailadresse mit allen anderen wichtigen Infos (Wassoll im Steckbrief sehen, welche Anforderungen stellen wir an das Logo)l
Satzzeichen und Smileys sind keine Herdentiere!

Antworten