Sky-Bars in Leipzig

Stadionordnung, Fangesänge, Uservorstellung....
ZumutBar
Beiträge: 4
Registriert: Mo Nov 30, 2015 6:50 am

Re: Sky-Bars in Leipzig

Beitrag von ZumutBar » Mo Dez 07, 2015 3:26 pm

Truckle hat geschrieben:Kann man denn dort auch mit Fanuntensilien anrücken zum RBL gucken?
Bei den von der grün-weißen Antifa beschmierten Wänden in der direkten
Nachbarschaft habe ich da so meine Bedenken ......


Also, hier kommen auch Menschen mit St. Pauli, Kaiserslautern, Dortmund, Mainz , Schalke usw. Trikots..RB auch....und da passiert garnichts...

viele grüße

ZumutBar
Beiträge: 4
Registriert: Mo Nov 30, 2015 6:50 am

Re: Übertragung von1 u.2 Bundesliga ,champions-league etc.

Beitrag von ZumutBar » Mo Dez 07, 2015 5:02 pm

raceface hat geschrieben:Prima, Eigenwerbung???
würde gerne für dich werben, weiß aber nicht was..

ps: bitte mitteilen :thumb:

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 8428
Registriert: Sa Apr 14, 2012 2:44 pm
x 70
x 1028

Re: Sky-Bars in Leipzig

Beitrag von raceface » Mo Dez 07, 2015 6:49 pm

ZumutBar hat geschrieben:
raceface hat geschrieben:Prima, Eigenwerbung???
würde gerne für dich werben, weiß aber nicht was..

ps: bitte mitteilen :thumb:
Geh mir nicht auf den Keks, genau wie mit deiner PN!
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Sky-Bars in Leipzig

Beitrag von EisenerBulle » Mo Dez 07, 2015 7:32 pm

Also ich kann nach wie vor nur dass Bobby's empfehlen. (Ich habe keine Anteile - versprochen! :lol: ). Die sind wie der Vorgänger RB-TREU! :clap2: Wer Lust hat kann nach unseren Spielen noch BL schauen. Es kommen manchmal auch Auswärtsfahrer noch dazu. Alles fein. Bedienung auch. Oft steht noch ein Grill vorm Eingang. Alles schön fußballgerecht. :mrgreen:
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Sky-Bars in Leipzig

Beitrag von EisenerBulle » Do Jan 31, 2019 11:25 pm

Birdman hat geschrieben: Do Jan 31, 2019 11:02 pm Wo könnte man in Leipzig denn das Spiel in einer Gastronomie schauen, in der man auch relativ sicher auch noch einen einigermaßen anständigen Platz bekommen kann?
Schau mal hier rein. Ist aber nicht mehr alles aktuell. Ich selbst hab aktuell in der "Sportsbar Fairplay im Falstaff" und im "La Boum" ganz gute Erfahrungen gemacht.

https://www.laboum-leipzig.de
https://sportsbar.zokkis.de
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 8428
Registriert: Sa Apr 14, 2012 2:44 pm
x 70
x 1028

Re: Sky-Bars in Leipzig

Beitrag von raceface » Do Jan 31, 2019 11:28 pm

Eurosport überträgt morgen, nicht Sky!
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Sky-Bars in Leipzig

Beitrag von EisenerBulle » Do Jan 31, 2019 11:37 pm

raceface hat geschrieben: Do Jan 31, 2019 11:28 pm Eurosport überträgt morgen, nicht Sky! Bild
Ist doch egal. Soll man deshalb jetzt die Skykneipen in Eurosportkneipen umbenennen? Oder in Kombination? :roll:
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 8428
Registriert: Sa Apr 14, 2012 2:44 pm
x 70
x 1028

Re: Sky-Bars in Leipzig

Beitrag von raceface » Fr Feb 01, 2019 6:27 am

Ja!
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Schlapperplapper

Re: Sky-Bars in Leipzig

Beitrag von Schlapperplapper » Fr Feb 01, 2019 8:41 am

Das Josephs Pub in Plagwitz ist fein.
Gehört zwar einem Lok-Verantwortlichen, fetzt aber.

Einmal saßen allerdings üble Lokfans drin die nem kumpel den Schal abgenommen haben, ist aber erst einmal vorgekommen.

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Sky-Bars in Leipzig

Beitrag von EisenerBulle » Fr Feb 01, 2019 8:44 am

Schlapperplapper hat geschrieben: Fr Feb 01, 2019 8:41 am Das Josephs Pub in Plagwitz ist fein.
Gehört zwar einem Lok-Verantwortlichen, fetzt aber.

Einmal saßen allerdings üble Lokfans drin die nem kumpel den Schal abgenommen haben, ist aber erst einmal vorgekommen.
Da war ich einmal vor längerer Zeit. Nie wieder. Wir wurden da in irgendeine Ecke platziert und ringsum nur Anti-RBL-Atmosphäre. Das ist eher ne Lok-Kneipe was Du ja quasi auch bestätigt hast.
Edit: Ach so, hab die Ironie glaube übersehen. Ist bei Dir aber auch echt schwierig... :roll:
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Antworten