Seite 1 von 7

Sky-Bars in Leipzig

Verfasst: Fr Aug 29, 2014 9:59 am
von Piet
Hat jemand eine Empfehlung für mich in welcher Bar man das Spiel heute Abend gut mit anderen Fans verfolgen kann?

Re: Sky-Bars in Leipzig

Verfasst: Fr Aug 29, 2014 10:15 am
von Jupp
Da die Fragen jetzt häufiger kommen, wäre hier mal eine Übersicht gut.

Fange mal an:
Champions Sports Bar Leipzig: Brühl 33, 04109 Leipzig, Tel.: 0341 9653800
Internetadresse: http://championsbar-leipzig.de/restaura ... ott-hotel/" onclick="window.open(this.href);return false;

Luca Tino: Jahnallee 21, 04105 Leipzig, Tel.: 0176 80443917
Internetadresse: https://de-de.facebook.com/pages/Lucati ... 8908138085" onclick="window.open(this.href);return false;

Pils-Pub: Waldstraße 29, 04105 Leipzig, Tel.: 03411499624
Internetadresse: http://prinz.de/leipzig/locations/121313-pils-pub/" onclick="window.open(this.href);return false;

to be continued.... möglichst in der gleichen Form, damit es übersichtlich bleibt. :)

Re: Sky-Bars in Leipzig

Verfasst: Fr Aug 29, 2014 10:46 am
von Loch
Oder wir kürzen das ein bisschen ab....

http://business.sky.de/sbs/cms/de/skyfinder-start.jsp" onclick="window.open(this.href);return false;

:)

Re: Sky-Bars in Leipzig

Verfasst: Fr Aug 29, 2014 12:27 pm
von Fanblock-Gänger
Vielleicht sollten wir die Übersicht erst nach dem 1.9. aufstellen...

Re: Sky-Bars in Leipzig

Verfasst: Di Sep 02, 2014 3:04 pm
von TeQuillaaaA
Also wir chillen immer mal im Tamarind. Die haben auch Sky und wir schauen da immer relativ alleine :D Aber psst^^

Sky-Bars in Leipzig

Verfasst: Mi Okt 08, 2014 9:08 pm
von Mario Le
im Germanus Gartenkneipe Gohlis werden auch Spiele von RB übertragen....

Re: Sky-Bars in Leipzig

Verfasst: Fr Okt 10, 2014 8:49 am
von Tewel
Das Bullseye, ein Irishpub in Stötteritz zeigt auch Spiele...

Re: 26. Spieltag: FC Heidenheim - RB Leipzig 22.03. 13:30

Verfasst: So Mär 22, 2015 9:38 am
von Uwe-LE
Hallo zusammen,
wir "müssen" heute das erste Mal in eine Sky-Kneipe gehen. Kann uns jemand sagen, welche nur unser Spiel überträgt und nicht Konferenz? Danke!

Re: 26. Spieltag: FC Heidenheim - RB Leipzig 22.03. 13:30

Verfasst: So Mär 22, 2015 9:45 am
von Maggie
Keine Ahnung,aber wenn du kein Sky hast,bleiben dir alternativ sonst auch noch diverse Internet Streams ;)

Re: 26. Spieltag: FC Heidenheim - RB Leipzig 22.03. 13:30

Verfasst: So Mär 22, 2015 9:47 am
von Wendehals
Uwe-LE hat geschrieben:Hallo zusammen,
wir "müssen" heute das erste Mal in eine Sky-Kneipe gehen. Kann uns jemand sagen, welche nur unser Spiel überträgt und nicht Konferenz? Danke!
meine! :D nee, ich denke im "lucatino" am waldplatz werdet ihr bestens betreut!