BAFF und andere Aktionen über den Tellerrand hinaus.

Stadionordnung, Fangesänge, Uservorstellung....
PiGe0n87
Beiträge: 62
Registriert: Sa Jan 25, 2014 5:03 pm

Re: BAFF und andere Aktionen über den Tellerrand hinaus.

Beitrag von PiGe0n87 » Mi Okt 22, 2014 12:02 pm

Jetzt enttarnt sich die politische Richtung langsam selbst....Man möchte keine linke Politik betreiben, verweißt inzwischen aber auf den Roten Stern...Nachtigall, ich hör dir trapsen...

Nutzt eure Freizeit außerhalb von RB um eure politischen Interessen zu verfolgen und lasst wenigstens 90 Minuten Zeit, sich auf den Sport zu konzentrieren!

Was eine Flüchlingsunterstützung mit Fußball zu tun hat, kannst du mir sicher nicht erklären...

Benutzeravatar
LutzMFröhlich
Beiträge: 2086
Registriert: Sa Mai 17, 2014 1:21 pm

Re: BAFF und andere Aktionen über den Tellerrand hinaus.

Beitrag von LutzMFröhlich » Mi Okt 22, 2014 12:09 pm

Hier ein Beitrag von Herrn Broder zum Thema Flüchtlinge.
http://www.welt.de/debatte/henryk-m-bro ... chuld.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Wer den Autor kennt, weiß, was ihn erwartet :lol:

PiGe0n87
Beiträge: 62
Registriert: Sa Jan 25, 2014 5:03 pm

Re: BAFF und andere Aktionen über den Tellerrand hinaus.

Beitrag von PiGe0n87 » Mi Okt 22, 2014 12:43 pm

Richtig es nervt! Es nervt, dass der Fußball für Politik missbraucht wird!

Benutzeravatar
ELMax
Beiträge: 1655
Registriert: Mi Feb 29, 2012 8:01 pm
x 5

Re: BAFF und andere Aktionen über den Tellerrand hinaus.

Beitrag von ELMax » Mi Okt 22, 2014 12:49 pm

PiGe0n87 hat geschrieben:Richtig es nervt! Es nervt, dass der Fußball für Politik missbraucht wird!
Wo ist denn bitte Fanartikel spenden um Flüchtlingen zu helfen jetzt wieder Politik?

Benutzeravatar
Kumpel
Beiträge: 130
Registriert: So Mai 26, 2013 6:51 pm

Re: BAFF und andere Aktionen über den Tellerrand hinaus.

Beitrag von Kumpel » Mi Okt 22, 2014 12:53 pm

he PiGe0n87.
wie sehe denn die sache aus wenn statt RSL der rasenballsport die sammelstelle für die flüchtlingshilfe wäre?

frage nur rein informativ ... :corn:
Dieser Kommentar wurde gesponsert von Rasenballsport. Rasenballsport bezahlt allen den Eintritt. Wirklich.

Benutzeravatar
SmileyLpz
Beiträge: 248
Registriert: Fr Apr 18, 2014 10:38 pm
Wohnort: Leipzig

Re: BAFF und andere Aktionen über den Tellerrand hinaus.

Beitrag von SmileyLpz » Mi Okt 22, 2014 1:29 pm

tommesfox hat geschrieben:Es geht hier.... Ach vergiss is... Zeitverschwendung... Wenn schon anonyme Vereinsübergreifende Spendenaktionen Politik sind...
Nööö, nicht so schnell aufgeben! :thumb:

Für ne gute Sache lohnt sich das Sammeln immer, auch wenn die Organisatoren keine befreundeten Fanszenen werden wollen.
... als RBL Fans haben wir keine FanFreunde! :mrgreen:
Leben und leben lassen... keep calm and support your team !
Sektor B / Block 27

Fanblock-Gänger
Beiträge: 12698
Registriert: Do Jul 14, 2011 1:24 pm
x 3
x 312

Re: BAFF und andere Aktionen über den Tellerrand hinaus.

Beitrag von Fanblock-Gänger » Mi Okt 22, 2014 3:30 pm

SmileyLpz hat geschrieben: ... als RBL Fans haben wir keine FanFreunde! :mrgreen:
...nicht mal in Ingolstadt. *schluchz* Meine fast einzige Hoffnung.

Ansonsten: Die Sammelaktion - von mir aus. Aber einen entsprechenden Spendenstand brauche ich im Stadion dazu nicht zwingend. Denn es gibt viele gute Dinge für das es sich lohnt, einzutreten. Wenn aber sowas überhand nimmt im Stadion, dann fühle ich mich wie im Uni-Innenhof, wo stets und ständig der StuRa für und gegen alles mögliche protestiert.

Benutzeravatar
Wuppertaler
Beiträge: 5918
Registriert: Fr Dez 03, 2010 12:33 pm
x 40
x 227

Re: BAFF und andere Aktionen über den Tellerrand hinaus.

Beitrag von Wuppertaler » Mi Okt 22, 2014 4:46 pm

LutzMFröhlich hat geschrieben:Hier ein Beitrag von Herrn Broder zum Thema Flüchtlinge.
http://www.welt.de/debatte/henryk-m-bro ... chuld.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Wer den Autor kennt, weiß, was ihn erwartet :lol:
Ob Hr. Broder auch so scheiben würde, wenn es nicht um Syrische und Irakische Flüchtlingle sondern jüdische bzw. isrealischen Flüchtlingen gänge? Ich habe da meine Zweifel.
"Dinge, die Pep Guardiola seit heute Abend auf seinem Manchester City-Einkaufszettel hat: Das Bochumer Publikum!"

11Freunde Liveticker Bochum - Bayern DFB Viertelfinale 2016

Benutzeravatar
LutzMFröhlich
Beiträge: 2086
Registriert: Sa Mai 17, 2014 1:21 pm

Re: BAFF und andere Aktionen über den Tellerrand hinaus.

Beitrag von LutzMFröhlich » Mi Okt 22, 2014 5:02 pm

Wuppertaler hat geschrieben:
LutzMFröhlich hat geschrieben:Hier ein Beitrag von Herrn Broder zum Thema Flüchtlinge.
http://www.welt.de/debatte/henryk-m-bro ... chuld.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Wer den Autor kennt, weiß, was ihn erwartet :lol:
Ob Hr. Broder auch so scheiben würde, wenn es nicht um Syrische und Irakische Flüchtlingle sondern jüdische bzw. isrealischen Flüchtlingen gänge? Ich habe da meine Zweifel.
Die Antwort kennen wir glaube ich beide! :mrgreen:
Wobei er aber auch mit seinem eigenen Volk bisweile sehr hart ins Gericht geht.

Aber sein Anspruch ist es ohnehin nicht immer sachlich zu sein, immer mit demselben Maß zu messen oder auch irgendwelche Lösungen aufzeigen zu können. Was er ja auch freimütig zugibt.

PiGe0n87
Beiträge: 62
Registriert: Sa Jan 25, 2014 5:03 pm

Re: BAFF und andere Aktionen über den Tellerrand hinaus.

Beitrag von PiGe0n87 » Mi Okt 22, 2014 5:22 pm

Fanblock-Gänger hat geschrieben:
SmileyLpz hat geschrieben: ... als RBL Fans haben wir keine FanFreunde! :mrgreen:
...nicht mal in Ingolstadt. *schluchz* Meine fast einzige Hoffnung.

Ansonsten: Die Sammelaktion - von mir aus. Aber einen entsprechenden Spendenstand brauche ich im Stadion dazu nicht zwingend. Denn es gibt viele gute Dinge für das es sich lohnt, einzutreten. Wenn aber sowas überhand nimmt im Stadion, dann fühle ich mich wie im Uni-Innenhof, wo stets und ständig der StuRa für und gegen alles mögliche protestiert.
Heute ist dein Tag, auch ich kann dir vollkommen zustimmen und um nichts anderes geht es mir ;) Sowas gehört nicht ins Stadion...Punkt, aus, fertig!

Antworten