Euer Senf ist gefragt

Hier kann alles rein, was sonst nirgends passt
Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: Euer Senf ist gefragt

Beitrag von elbosan » So Jan 20, 2019 11:06 am

Wuppertaler hat geschrieben: So Jan 20, 2019 9:37 am Und in NRW wird halt gerne auch Senf der Schwerte Senfmühle verschenkt oder zum Grillen mitgebracht.
Weil den keiner behalten will, wird er verschenkt oder beim Grillen heimlich gegen den Bautzner ausgetauscht. :frech:

Benutzeravatar
Adrian_Leverkuhn
Beiträge: 15
Registriert: Mo Apr 17, 2017 10:03 pm
Mein Fanclub: taLEntfrei
x 3

Re: Euer Senf ist gefragt

Beitrag von Adrian_Leverkuhn » Do Jan 24, 2019 7:09 am

Bautzner Senf ist gut, aber der beste Senf kommt aus der Senfmühle in Kleinhettstedt (Thür.). Premium, scharf, körnig, naturrein.
(Das Lineal liegt rein zufällig daneben und soll in keiner Weise ein Produkt bewerben Bild)[IMG]//uploads.tapatalk-cdn.com/201901 ... 105e9c.jpg[/IMG]

Gesendet von meinem HTC U11 life mit Tapatalk


Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 8449
Registriert: Sa Apr 14, 2012 2:44 pm
x 70
x 1032

Re: Euer Senf ist gefragt

Beitrag von raceface » Do Jan 24, 2019 11:59 am

Adrian_Leverkuhn hat geschrieben:Bautzner Senf ist gut, aber der beste Senf kommt aus der Senfmühle in Kleinhettstedt (Thür.). Premium, scharf, körnig, naturrein.
(Das Lineal liegt rein zufällig daneben und soll in keiner Weise ein Produkt bewerben Bild)[IMG]//uploads.tapatalk-cdn.com/201901 ... 105e9c.jpg[/IMG]

Gesendet von meinem HTC U11 life mit Tapatalk
Schick uns doch mal eine Kostprobe zu, dann können wir besser beurteilen ob der besser wie der Bautzner ist. Bild
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Antworten