Laberthread

Hier kann alles rein, was sonst nirgends passt
Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 9818
Registriert: Di 24. Feb 2015, 17:08
Wohnort: Leipzig
x 30
x 10

Re: Laberthread

Beitrag von EisenerBulle » Mi 16. Jan 2019, 14:00

Rumpelstilzchen hat geschrieben:
Mi 16. Jan 2019, 11:33
Ob nun 20 mal 1 oder 1 mal 20, das ist letzlich egal. Ist ja auch nicht so, dass jeder andere Beitrag hier die Kriterien der Deutschen Dichterstiftung erfüllen würde. So lange keinem auf "die Fresse gehauen" wird, ist alles paletti.
"O Captain! My Captain!"
Du hast ja so recht. :)

@Wupper
Ich hoffe, dass jetzt nicht gleich Dein Weltbild zusammenbricht weil ich diesen Film auch kenne (und sogar schätze). Dein Psychogramm über mich war also nicht vollständig. Spaß zu erkennen, ist für manche halt schwierig. :frech:
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)
Dank an "tomsen" für den Avatar.

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 9818
Registriert: Di 24. Feb 2015, 17:08
Wohnort: Leipzig
x 30
x 10

Re: Laberthread

Beitrag von EisenerBulle » So 3. Feb 2019, 20:50

raceface hat geschrieben:
So 3. Feb 2019, 20:12
EisenerBulle hat geschrieben:
Peppermint Pig hat geschrieben:
So 3. Feb 2019, 18:51
Lothar Matthäus hatte in der Sportbild vom 16.01.19 die komplette Rückrunde getippt. Danach wird RB Leipzig Dritter, was aufgrund der guten Ergebnisse von Gladbach wohl schon obsolet ist. Aber für Platz vier sollte es mit seinen Tipps schon reichen.

St.Leipzig gegenMatthäus18/19Pu. +/-To. +/-ges. +/-
18.Borussia Dortmund (H)2:20:1− 1− 1
19.Fortuna Düsseldorf (A)2:04:0± 0+ 2+
20.Hannover 96 (A)1:13:0+ 2+ 3+
=gesamt56+ 1+ 42-0-1
Was ein Loddar in der Sportbild zum Besten gibt, ist jetzt aber genauso wichtig, wie der berühmte Sack Reis in China. :roll:

Oder so:

Dies sollte uns aber nicht vergessen lassen, dass Al Bundy 1966 4 Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat. BildBild
Ne Schande dass wir uns nicht im Zug nach Salzburg getroffen haben. Gesprächsstoff hätte es scheinbar genug gegeben. :cool:
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)
Dank an "tomsen" für den Avatar.

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 5709
Registriert: Sa 14. Apr 2012, 14:44
Mein Fanclub: Bornaer Bullen
x 2
x 4

Re: Laberthread

Beitrag von raceface » So 3. Feb 2019, 21:04

Ich war leider nicht in Salzburg
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 9818
Registriert: Di 24. Feb 2015, 17:08
Wohnort: Leipzig
x 30
x 10

Re: Laberthread

Beitrag von EisenerBulle » So 3. Feb 2019, 21:09

raceface hat geschrieben:
So 3. Feb 2019, 21:04
Ich war leider nicht in Salzburg Bild
Dann hab ich Deine Antwort bzgl des vorzüglichen Futters der Bornaer Bullen damals falsch gedeutet. Sorry. Vielleicht klappt es ja trotzdem mal. Al Bundy geht immer. Hab auch schon an dem berühmten Springbrunnen gesessen. :cool:
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)
Dank an "tomsen" für den Avatar.

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 5709
Registriert: Sa 14. Apr 2012, 14:44
Mein Fanclub: Bornaer Bullen
x 2
x 4

Re: Laberthread

Beitrag von raceface » So 3. Feb 2019, 21:27

Ich kenne doch unser spezielles Catering
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 9818
Registriert: Di 24. Feb 2015, 17:08
Wohnort: Leipzig
x 30
x 10

Re: Laberthread

Beitrag von EisenerBulle » Mo 11. Feb 2019, 08:43

Zeitzer hat geschrieben:
So 10. Feb 2019, 20:41
EisenerBulle hat geschrieben:
So 10. Feb 2019, 20:02
Lio Melino hat geschrieben:
So 10. Feb 2019, 20:01
EisenerBulle hat geschrieben:
So 10. Feb 2019, 19:57
Gomez war nicht mal im Kader oder habe ich mich da verguckt?
Gomez hatte doch Gelb-Rot bekommen am letzten ST!
Ach ja. Wegen dem Ellenbogen...
Klugscheißermodus ein: Wegen des Ellenbogens :Modus aus :prof:
Dat sag ick Dir, der Dativ ist dem Genitiv sein Tod. :angel:
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)
Dank an "tomsen" für den Avatar.

Benutzeravatar
michawhv
Beiträge: 1283
Registriert: Mo 9. Sep 2013, 18:03
Wohnort: Wilhelmshaven, (Niedrischsachsen)
x 3

Mir geht das voll auf den SacK!!!!!

Beitrag von michawhv » So 17. Feb 2019, 12:38

Ja, ist mein unwichtiger Sack.
Nur der SacK hat 2 potentielle RB-Freaks zur Welt gebracht!!!!

Diese Kunden haben schon Zwergis, es läuft!!!!

Aber solang ich Sack lebe, werden Sack und Säckchen RBL-Säcke sein.

Tradition!!!!!
Stimmung ist Stimmung:

www.youtube.com/watch?v=n0SrgVO5Ih4

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 9818
Registriert: Di 24. Feb 2015, 17:08
Wohnort: Leipzig
x 30
x 10

Re: Mir geht das voll auf den SacK!!!!!

Beitrag von EisenerBulle » So 17. Feb 2019, 12:57

michawhv hat geschrieben:
So 17. Feb 2019, 12:38
Ja, ist mein unwichtiger Sack.
Nur der SacK hat 2 potentielle RB-Freaks zur Welt gebracht!!!!

Diese Kunden haben schon Zwergis, es läuft!!!!

Aber solang ich Sack lebe, werden Sack und Säckchen RBL-Säcke sein.

Tradition!!!!!
Überlege gerade, wie ich das verstehen soll. Ich sag einfach mal Glückwunsch und hoffe, dass ich richtig liege. :think: :)
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)
Dank an "tomsen" für den Avatar.

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 9818
Registriert: Di 24. Feb 2015, 17:08
Wohnort: Leipzig
x 30
x 10

Re: Laberthread

Beitrag von EisenerBulle » Mi 20. Feb 2019, 18:23

hendrik hat geschrieben:
Mi 20. Feb 2019, 16:29
Schon wieder dieses sinnfreie Gedönse wegen eines Jsogenannten Jüngers.
Für mich war Stuttgart eines der coolsten Auswärtssiege. Wie die BY gespielt und Kräfte gespart und gewonnen.
Das kommt ja vom Richtigen. :frech:
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)
Dank an "tomsen" für den Avatar.

hendrik
Beiträge: 1117
Registriert: Do 25. Dez 2014, 21:14
x 7

Re: Laberthread

Beitrag von hendrik » Do 21. Feb 2019, 00:47

Wuppertaler hat geschrieben:
Mi 16. Jan 2019, 12:24
The-Last-ReBeL hat geschrieben:
Mi 16. Jan 2019, 09:52
ich weiß nicht was dieses Bashing gegen Hendrik wieder soll. Wer es lesen will soll es lesen wer nicht, lasst :thdown: es sein.
Ist schwierig, wenn er in allen Treads seine Befindlichkeiten kundtut.
Wuppertaler
Ich schreibe meine Meinung zu den Themen des Forums.
In diesen Treads sind auch ab und an Befindlichkeiten enthalten !
Ohne Befindlichkeiten müsste jeder einen Aufsatz ohne Befindlichkeiten emotionslos schreiben - tolles Forum !!
Übrigens ( auch für Rumpelst. ) der Gebrauch des Halbsatzes " auf die Fresse hauen " war als Metapher ohne jedwede Gewaltanwendungsandrohung gedacht. Hat ja geholfen mein lieber JK ist wieder in der Spur.
Als Zuchtmeister der dtsch. Sprache empfehle ich bei Verwendung des Ausdrucks " Den knöpf ich mir vor !" eine lebenslange Schreibsperre und Haft zu verhängen.
Den dieser Satz galt bis zum Ende des 19 Jhdts. als direkte Androhung eine persona non grata bei der nächst möglichen Gelegenheit aufzuhängen. Der Vollzug wiurde oft vermeldet.

Antworten