Sky und DAZN

Hier kann alles rein, was sonst nirgends passt
Truckle
Beiträge: 3742
Registriert: So Mai 04, 2014 7:00 am
Wohnort: Leipzig
x 13
x 530

Re: Sky

Beitrag von Truckle » Mo Sep 13, 2021 7:16 pm

Wer einen Vodafon Kabelanschluss hat dort kosten DAZN 1 und 2 als Zusatzoption nur 9,99 €. 1. Monat frei. 12 Monate Laufzeit.

Benutzeravatar
lgwgnr
Beiträge: 1567
Registriert: So Nov 23, 2014 8:27 pm
x 489
x 811

Re: Sky

Beitrag von lgwgnr » Di Sep 14, 2021 10:22 am

raceface hat geschrieben: So Aug 15, 2021 3:19 pm Gerade bei Sky das Dazn Abo abgeschlossen.
Wie lange hat es bei euch gedauert bis es aktiviert war?
Hab’s verpennt es eher zu machen. Bild

Edit:
Über die App gehts jetzt nur über Sat nicht.
Habe die Sender DAZN 1-4 HD
und DAZN 3 und 4.
Bleiben alle dunkel bei mir.
Wenn du einen Kabelanschluss von Vodafone hast, kannst du die richtigen Sender nicht sehen. Vodafone hat da ein eigenes Angebot und ist sozusagen mit Sky in Konkurrenz.

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 8449
Registriert: Sa Apr 14, 2012 2:44 pm
x 70
x 1032

Re: Sky

Beitrag von raceface » Di Sep 14, 2021 6:24 pm

Isch habe gar kein Vodafone!
Isch habe eine wunderschöne Sat Schüssel auf dem Dach!
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Benutzeravatar
michawhv
Beiträge: 4083
Registriert: Mo Sep 09, 2013 6:03 pm
Wohnort: Wilhelmshaven, (Niedrischsachsen)
x 301
x 1723

Re: Sky

Beitrag von michawhv » Mi Sep 15, 2021 8:53 pm

DAZN nervt aber, noch weniger als 10min bis Anstoß und die bringen Werbung für sonstwas, aber nicht CL.
Stimmung ist Stimmung, San Lorenzo.

https://www.youtube.com/watch?v=JhkRgJmmOhA

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21924
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1404
x 4611

Re: Sky und DAZN

Beitrag von Jupp » Di Jan 25, 2022 10:41 am

DAZN zieht mal richtig heftig die Preise an:
Ab dem 1. Februar zahlen neue Kunden und wiederkehrende Abonnenten 29,99 Euro im Monat - bei monatlicher Kündbarkeit. Im Falle eines Jahresabos, das optional auch in monatlichen Raten gezahlt werden kann, sind es fortan 24,99 Euro pro Monat. Das insgesamt preiswerteste Angebot erhalten Kunden, wenn sie das Jahresabo (274,99 Euro) vorab bezahlen.

Alle bestehenden DAZN-Abonnenten behalten bis zum 31. Juli 2022 ihren aktuellen Preis. Gleiches gilt für alle Fans, die noch bis zum 31. Januar ihre DAZN-Mitgliedschaft neu abschließen oder reaktivieren.
https://www.kicker.de/dazn-deutliche-pr ... kel#twfeed
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
lgwgnr
Beiträge: 1567
Registriert: So Nov 23, 2014 8:27 pm
x 489
x 811

Re: Sky und DAZN

Beitrag von lgwgnr » Di Jan 25, 2022 10:58 am

Mal einfach so eine Verdopplung ist schon ganz schön dreist. Dürfte auf viel Unmut treffen. Aber seien wir ehrlich: Sie sitzen letztlich am längeren Hebel. Wenn man keinen Liveticker anschauen möchte, überlegt man, wie man DAZN + Sky (+ evtl. RTL+/Prime) doch noch bezahlen kann.

Schön hoch gepokert und Sky die Champions League abgenommen. Sky war zumindest mit CL damals noch preislich im Rahmen. Nun haben sie die Rechte, machten Anfangs den Eindruck, dass die Preise nicht stark steigen und holen nun den Hammer raus. :x

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 8449
Registriert: Sa Apr 14, 2012 2:44 pm
x 70
x 1032

Re: Sky und DAZN

Beitrag von raceface » Di Jan 25, 2022 11:04 am

Tja, in Zeiten der Pandemie.....
Bekomme ich echt das Kotzen! :sick:
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Benutzeravatar
mahe
Beiträge: 8407
Registriert: Fr Mär 11, 2011 10:11 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: RBA + Auswärtsäcker
x 459
x 2111

Re: Sky und DAZN

Beitrag von mahe » Di Jan 25, 2022 11:19 am

Ich finde nicht, dass sie am längeren Hebel sitzen. Kein Abo abgeschließen und gut ist.

Benutzeravatar
schmidder
Beiträge: 4355
Registriert: So Nov 23, 2014 6:43 pm
x 164
x 2428

Re: Sky und DAZN

Beitrag von schmidder » Di Jan 25, 2022 11:42 am

Dazu noch die miserable Qualität, kein Vergleich zu Sky. Einzig die Co-Kommentatore sind eine feine Sache. Ich hoffe dir sind bald weg vom Fenster und Sky hat wieder alle Rechte (OK, das bleibt ein Wunschtraum).
Gegen den willkürlichen Entzug von Dauerkarten

Benutzeravatar
lgwgnr
Beiträge: 1567
Registriert: So Nov 23, 2014 8:27 pm
x 489
x 811

Re: Sky und DAZN

Beitrag von lgwgnr » Di Jan 25, 2022 11:44 am

Ja natürlich. Wenn man es richtig sieht, sitzt (eigentlich) der Kunde immer am längeren Hebel. Ohne Nachfrage kein Angebot. Dennoch ist gerade Deutschland so fußballverrückt, dass sich DAZN wohl kaum über nennenswert sinkende Kundenzahlen beschweren dürfte.

Man will eben seine Mannschaft verfolgen, am besten auch in jedem Wettbewerb. Und wenn die Mannschaft nicht (mehr) in der CL ist, guckt man es aufgrund der teils attraktiven Paarungen doch noch gerne.

Antworten