Corona-Virus

Hier kann alles rein, was sonst nirgends passt
Benutzeravatar
Get H
Beiträge: 881
Registriert: Di Mär 31, 2020 10:41 pm
x 321
x 202

Re: Fußball unter Corona-Bedingungen

Beitrag von Get H » Fr Okt 22, 2021 7:57 pm

White_Bull hat geschrieben: Fr Okt 22, 2021 7:29 pm Mit etwas Interesse, ohne Ideologiebrille vor der Nase, kann man entsprechende Quellen natürlich auch selbst finden.
Und warum ziehst du, so ganz ohne Ideologiebrille, den hochrenommierten IbizaKurier vor, die Experten wie Dr. Peter McCullough zitieren. Der Mann, über den im Provinzblatt NY Times "Indem wir Zeugen erheben, die klug klingen, aber unbegründete Therapien befürworten, riskieren wir, die Arbeit des medizinischen Fortschritts eines Jahrhunderts zu gefährden." gesagt wird. Der Mann, der in Schwurbelcommunities gefeiert wird? Der Mann, der verklagt wird wegen des Verbreitens von Fehlinformationen über CoViD? Der Mann, der leugnet, dass es asymptomische Verläufe gibt?

Sorry, aber diese "Quelle" weise ich einfach mal zurück, den Rest des hochinvestigativen Artikels erspare ich mir.
Love music, hate fascism.

Wer behauptet, dass Impfungen nichts bringen, weil sich Geimpfte trotzdem anstecken, der glaubt auch, dass Torwarte nichts bringen, weil beim Fußball Tore fallen.

Benutzeravatar
Ingo
Beiträge: 428
Registriert: Di Apr 22, 2014 10:56 am
x 252
x 196

Re: Fußball unter Corona-Bedingungen

Beitrag von Ingo » Fr Okt 22, 2021 10:13 pm

White_Bull hat geschrieben: Fr Okt 22, 2021 6:25 pm
konalbi hat geschrieben: Fr Okt 22, 2021 4:45 pm Ich mache Mal einen einfachen Vorschlag!

Lasst euch impfen, das kostest nichts. Somit schützt ihr euch und alle anderen!
Dann mache ich doch einen einfachen Gegenvorschlag, den so ziemlich Jeder begreifen sollte:

Ernährt euch gesund, treibt Sport, bewegt euch ohne Maske an der frischen Luft und stärkt so euer Immunsystem und die Abwehrkräfte.
Somit tut ihr mehr für eure Gesundheit, als mit einem notzugelassenen Impfstoff, an dem in der letzten Zeit selbst aktive Sportler „plötzlich und unerwartet“ verstorben sind.
Das beißreflexartige Totschlagsargument „So schützt ihr euch und alle Anderen“ spare ich mir, weil Jeder erstmal selbst für seine Gesundheit verantwortlich ist.
Normalerweise müsste jeder Raucher sofort das Stadion verlassen, weil er die Gesundheit der Familien mit Kindern im Stadion mehr gefährdet, als ein Grippevirus aus Asien. Fragt doch einfach mal einen Nichtraucher in Block A, wie toll er den fehlenden Abzug der Rauchschwaden nach dem Umbau findet!
Außer an der Theke unter völlig besoffenen habe ich so einen Unsinn noch nicht gehört! Corona, für Dich ein Grippevirus aus Asien, ist also ungefährlicher als Zigarettenqualm unter freiem Himmel? Na ja Deine Meinung. Fakt ist aber das ich mich selbst mit der Impfung definitiv schütze, ob ich andere effektiv schütze weis ich nicht, ist mir aber auch völlig egal ob ich einen ungeimpften infiziere. Abgesehen davon versuche ich den gebotenen Abstand zu halten und bei größeren Menschenmengen Maske zu tragen um die wenigen die sich leider nicht Impfen lassen können nicht zu schädigen.
Dazu kommt das dieser Impfstoff keine „Notzulassung“ hat. Das ist eine Lüge von Dir !
In A wird außerdem nur noch hinter der Roten Linie geraucht.
Es folgt nicht ganz ernstgemeintes :
Damit bemerken meinen Qualm nur noch Leute die sich den fast sofort tödlichen Alkohol in Form des Stadionbierchens gönnen oder die zur völligen verfettung führende Wurst futtern.
So fitte Ernährungsbewusste mit starkem Immunsystem wie Du brauchen dann noch nicht mal aufˋs Örtchen, also keine Qualm-Gefahr.
Ansonsten geh weiter mit Deinen Aluhut-Freunden laufen und Salat futtern. :frech:

Benutzeravatar
Solar
Beiträge: 518
Registriert: Di Mai 11, 2021 7:45 pm
x 739
x 428

Re: Fußball unter Corona-Bedingungen

Beitrag von Solar » Fr Okt 22, 2021 10:39 pm

White_Bull hat geschrieben: Fr Okt 22, 2021 7:29 pm
Solar hat geschrieben: Fr Okt 22, 2021 7:14 pm
White_Bull hat geschrieben: Fr Okt 22, 2021 6:25 pm
konalbi hat geschrieben: Fr Okt 22, 2021 4:45 pm Ich mache Mal einen einfachen Vorschlag!

Lasst euch impfen, das kostest nichts. Somit schützt ihr euch und alle anderen!
Dann mache ich doch einen einfachen Gegenvorschlag, den so ziemlich Jeder begreifen sollte:

Ernährt euch gesund, treibt Sport, bewegt euch ohne Maske an der frischen Luft und stärkt so euer Immunsystem und die Abwehrkräfte.
Somit tut ihr mehr für eure Gesundheit, als mit einem notzugelassenen Impfstoff, an dem in der letzten Zeit selbst aktive Sportler „plötzlich und unerwartet“ verstorben sind.
Das beißreflexartige Totschlagsargument „So schützt ihr euch und alle Anderen“ spare ich mir, weil Jeder erstmal selbst für seine Gesundheit verantwortlich ist.
Normalerweise müsste jeder Raucher sofort das Stadion verlassen, weil er die Gesundheit der Familien mit Kindern im Stadion mehr gefährdet, als ein Grippevirus aus Asien. Fragt doch einfach mal einen Nichtraucher in Block A, wie toll er den fehlenden Abzug der Rauchschwaden nach dem Umbau findet!
spannend, welche aktiven Sportler sind denn wegen einer Impfung gestorben?
https://www.echo24.de/welt/tod-corona-i ... 74215.html

https://ibizakurier.de/todesfaelle-steh ... nversagen/

Mit etwas Interesse, ohne Ideologiebrille vor der Nase, kann man entsprechende Quellen natürlich auch selbst finden.
top, danke! Nur ist in keiner dieser 2 renommierten Quellen von auch nur einem aktiven Sportler die Rede, welcher ist denn nun gestorben? Und selbst in den von Dir gelieferten faktenorientierten Quellen wird zu Recht geschrieben, daß ein Zusammenhang zwischen der Impfung und den Todesfällen nicht wirklich hergestellt werden kann. Hast Du Dich da verlesen evtl.?

Mittelfeld-Fan
Beiträge: 45
Registriert: Di Jan 28, 2020 9:24 pm
x 9
x 21

Re: Corona-Virus

Beitrag von Mittelfeld-Fan » Sa Okt 23, 2021 12:40 pm

Ich kenne im Familien-Freundes-Bekanntenkreis Niemanden, der an einer Impfung verstorben ist oder schwere Nebenwirkungen hatte. Nebenwirkungen ja, vergleichbar mit einer Erkältung, auch Kopfschmerzen, 1 bis 3 Tage circa. Manche haben fast nichts von der Impfung bemerkt. Die Impfquote in meinem privaten und dienstlichen Dunstkreis dürfte so bei mindestens 80, eher 90 % liegen. Merkt man z.B. an den Urlaubszielen und Rückkehr ohne Quarantäne.
Liebe Menschen, die an/mit Corona verstorben sind, habe ich gekannt. Auch kenne ich Menschen im Alter von 30-60, denen es mit einer Corona-Infektion mindestens 2 Wochen sehr schlecht ging und solche, die einen leichten Verlauf hatten.
Ich bin kein Experte, lese für mich aber aus allen möglichen Veröffentlichungen heraus, dass die Gefahr eines schweren Verlaufs von Corona oder Tod ungeimpft deutlich höher ist, als schwere Nebenwirkungen oder gar ein Todesfall nach einer Impfung auftreten.
Hinzu kommt: Ich war bei ein paar 2G-Veranstaltungen und habe es genossen. Freue mich auf bald zumindest mal 2x45 min gefühlte Normalität.
Mich für ein Fußballspiel, Urlaub, Party, Essen gehen etc. extra testen zu lassen, wäre mir nicht nur zu teuer, sondern auch zu nervig und zeitraubend.
Ich persönlich denke, wenn wir in Deutschland eine sehr hohe Impfquote hätten, dann müssten wir nicht über 2G/3G diskutieren. Dann wäre öffnen für alle möglich. Insofern bin ich zumindest enttäuscht von den Impfgegnern, dass sie uns alle blockieren. Ich versuche trotzdem nicht, Impfgegner zu überreden. Ist wie in der Pubertät - bringt nichts. Also respektiere ich deren Entscheidung und freue mich über meine kleinen Freiheiten.

Benutzeravatar
michawhv
Beiträge: 4078
Registriert: Mo Sep 09, 2013 6:03 pm
Wohnort: Wilhelmshaven, (Niedrischsachsen)
x 300
x 1721

Re: Corona-Virus

Beitrag von michawhv » Sa Okt 23, 2021 3:14 pm

Mittelfeld-Fan hat geschrieben: Sa Okt 23, 2021 12:40 pm Ich kenne im Familien-Freundes-Bekanntenkreis Niemanden, der an einer Impfung verstorben ist oder schwere Nebenwirkungen hatte. Nebenwirkungen ja, vergleichbar mit einer Erkältung, auch Kopfschmerzen, 1 bis 3 Tage circa. Manche haben fast nichts von der Impfung bemerkt. Die Impfquote in meinem privaten und dienstlichen Dunstkreis dürfte so bei mindestens 80, eher 90 % liegen. Merkt man z.B. an den Urlaubszielen und Rückkehr ohne Quarantäne.
Liebe Menschen, die an/mit Corona verstorben sind, habe ich gekannt. Auch kenne ich Menschen im Alter von 30-60, denen es mit einer Corona-Infektion mindestens 2 Wochen sehr schlecht ging und solche, die einen leichten Verlauf hatten.
Ich bin kein Experte, lese für mich aber aus allen möglichen Veröffentlichungen heraus, dass die Gefahr eines schweren Verlaufs von Corona oder Tod ungeimpft deutlich höher ist, als schwere Nebenwirkungen oder gar ein Todesfall nach einer Impfung auftreten.
Hinzu kommt: Ich war bei ein paar 2G-Veranstaltungen und habe es genossen. Freue mich auf bald zumindest mal 2x45 min gefühlte Normalität.
Mich für ein Fußballspiel, Urlaub, Party, Essen gehen etc. extra testen zu lassen, wäre mir nicht nur zu teuer, sondern auch zu nervig und zeitraubend.
Ich persönlich denke, wenn wir in Deutschland eine sehr hohe Impfquote hätten, dann müssten wir nicht über 2G/3G diskutieren. Dann wäre öffnen für alle möglich. Insofern bin ich zumindest enttäuscht von den Impfgegnern, dass sie uns alle blockieren. Ich versuche trotzdem nicht, Impfgegner zu überreden. Ist wie in der Pubertät - bringt nichts. Also respektiere ich deren Entscheidung und freue mich über meine kleinen Freiheiten.
Auch wenn ich mich unbeliebt mache, für mich sind die Impfmuffel asozial.
Die Argumentationen sind teilweise haarsträubend, was gegen die "Plööre" spräche.
Die brauch ich hier nicht zu erläutern, die Sprüche sieht man täglich in den SM.

Nur ein klitzekleines Beispiel aus meinem nahem Bekanntenkreis:
Ganz liebe und fürsorgliche alleinstehende Mutter einer tollen 9-jährigen Tochter, in der Erziehung macht ihr heuer kaum wer was vor, damit meine ich, das Kind darf Kind sein, wird in nichts reingedrängt, weil es gerade Mode ist usw.

Nun fragte ich die Madame, ob sie sich hat impfen lassen oder es vor hat. Oha, totale Ablehnung mit abstrusesten Begründungen.
Ok, muss man akzeptieren.

_____________________________________________

Ich fragte sie, wenn Dir Dein Leben egal ist, was ist mit dem Leben Deiner Mitmenschen?

>Das ist mir egal, aber die Plörre kommt ihr nicht in die Venen.

Du hast eine wundervolle gut erzogene Tochter, die braucht ihre Mutter.

>Ich hab gut vorgesorgt, wenn ich an dieser Grippe sterbe.

Und wenn Du Dein Kind infizierst?

>Das macht nichts, das stärkt ihr Immunsystem.

Hast Du schon etwas von Long-Covid bei Kindern gehört?

>Dafür gibt es keine wissenschaftliche Erkenntnisse.

Ist Dein Kind Dein Versuchskaninchen?

>Nein, wenn sie es erwischt, ist das die Natur, ihr Schafe und Coronisten seid die Versuchskaninchen der Pharma, ich mache da nicht mit.

____________________________________________

Ich war perplex und musste das Gespräch beenden, sonst wäre ich ausfallend geworden.
Stimmung ist Stimmung, San Lorenzo.

https://www.youtube.com/watch?v=JhkRgJmmOhA

melzer
Beiträge: 1833
Registriert: Di Feb 02, 2016 9:27 pm
x 566
x 583

Re: Corona-Virus

Beitrag von melzer » Sa Okt 23, 2021 3:39 pm

michawhv hat geschrieben: Sa Okt 23, 2021 3:14 pm
Mittelfeld-Fan hat geschrieben: Sa Okt 23, 2021 12:40 pm Ich kenne im Familien-Freundes-Bekanntenkreis Niemanden, der an einer Impfung verstorben ist oder schwere Nebenwirkungen hatte. Nebenwirkungen ja, vergleichbar mit einer Erkältung, auch Kopfschmerzen, 1 bis 3 Tage circa. Manche haben fast nichts von der Impfung bemerkt. Die Impfquote in meinem privaten und dienstlichen Dunstkreis dürfte so bei mindestens 80, eher 90 % liegen. Merkt man z.B. an den Urlaubszielen und Rückkehr ohne Quarantäne.
Liebe Menschen, die an/mit Corona verstorben sind, habe ich gekannt. Auch kenne ich Menschen im Alter von 30-60, denen es mit einer Corona-Infektion mindestens 2 Wochen sehr schlecht ging und solche, die einen leichten Verlauf hatten.
Ich bin kein Experte, lese für mich aber aus allen möglichen Veröffentlichungen heraus, dass die Gefahr eines schweren Verlaufs von Corona oder Tod ungeimpft deutlich höher ist, als schwere Nebenwirkungen oder gar ein Todesfall nach einer Impfung auftreten.
Hinzu kommt: Ich war bei ein paar 2G-Veranstaltungen und habe es genossen. Freue mich auf bald zumindest mal 2x45 min gefühlte Normalität.
Mich für ein Fußballspiel, Urlaub, Party, Essen gehen etc. extra testen zu lassen, wäre mir nicht nur zu teuer, sondern auch zu nervig und zeitraubend.
Ich persönlich denke, wenn wir in Deutschland eine sehr hohe Impfquote hätten, dann müssten wir nicht über 2G/3G diskutieren. Dann wäre öffnen für alle möglich. Insofern bin ich zumindest enttäuscht von den Impfgegnern, dass sie uns alle blockieren. Ich versuche trotzdem nicht, Impfgegner zu überreden. Ist wie in der Pubertät - bringt nichts. Also respektiere ich deren Entscheidung und freue mich über meine kleinen Freiheiten.
Auch wenn ich mich unbeliebt mache, für mich sind die Impfmuffel asozial.
Die Argumentationen sind teilweise haarsträubend, was gegen die "Plööre" spräche.
Die brauch ich hier nicht zu erläutern, die Sprüche sieht man täglich in den SM.

Nur ein klitzekleines Beispiel aus meinem nahem Bekanntenkreis:
Ganz liebe und fürsorgliche alleinstehende Mutter einer tollen 9-jährigen Tochter, in der Erziehung macht ihr heuer kaum wer was vor, damit meine ich, das Kind darf Kind sein, wird in nichts reingedrängt, weil es gerade Mode ist usw.

Nun fragte ich die Madame, ob sie sich hat impfen lassen oder es vor hat. Oha, totale Ablehnung mit abstrusesten Begründungen.
Ok, muss man akzeptieren.

_____________________________________________

Ich fragte sie, wenn Dir Dein Leben egal ist, was ist mit dem Leben Deiner Mitmenschen?

>Das ist mir egal, aber die Plörre kommt ihr nicht in die Venen.

Du hast eine wundervolle gut erzogene Tochter, die braucht ihre Mutter.

>Ich hab gut vorgesorgt, wenn ich an dieser Grippe sterbe.

Und wenn Du Dein Kind infizierst?

>Das macht nichts, das stärkt ihr Immunsystem.

Hast Du schon etwas von Long-Covid bei Kindern gehört?

>Dafür gibt es keine wissenschaftliche Erkenntnisse.

Ist Dein Kind Dein Versuchskaninchen?

>Nein, wenn sie es erwischt, ist das die Natur, ihr Schafe und Coronisten seid die Versuchskaninchen der Pharma, ich mache da nicht mit.

____________________________________________

Ich war perplex und musste das Gespräch beenden, sonst wäre ich ausfallend geworden.
Haste ne gute Bekannte, die noch selbständig denkt :thup:

Benutzeravatar
roger
Beiträge: 3641
Registriert: So Aug 07, 2011 1:47 pm
x 1129
x 1018

Re: Fußball unter Corona-Bedingungen

Beitrag von roger » Sa Okt 23, 2021 11:10 pm

White_Bull hat geschrieben: Fr Okt 22, 2021 7:29 pm
https://www.echo24.de/welt/tod-corona-i ... 74215.html

https://ibizakurier.de/todesfaelle-steh ... nversagen/

Mit etwas Interesse, ohne Ideologiebrille vor der Nase, kann man entsprechende Quellen natürlich auch selbst finden.
Hmja hab die erste Quelle gelesen. Über 92 Mio. Impfungen, dabei "48 Fällen dieser Fälle hält das Paul-Ehrlich-Institut einen Zusammenhang zwischen der COVID-19-Impfung und den Todesfällen für möglich oder wahrscheinlich."

1 Todesfall auf 2 Millionen Impfungen. Das ist unglaublich sicher. Wenn dann tatsächlich ausgerechnet topfitte Sportler sterben (wovon da anders als von dir behauptet nichts steht), ist sicher nicht die Impfung ursächlich.

Gegenteiliges, dass gesunde Ernährung und Sport eben nicht ausreichenden Schutz bieten (genau darum gibts ja auch überhaupt nur dieses Thema...) findet man zu Hauf.

letztes Jahr:
https://www.google.com/amp/s/kurier.at/ ... /400847204

leider zu späte Reue:
https://www.businessinsider.de/wissensc ... u-haben-m/

Ideologiebrillen sind wirklich gefährlich. In dem Fall tödlich...
"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom.", Albert Einstein

Benutzeravatar
lgwgnr
Beiträge: 1566
Registriert: So Nov 23, 2014 8:27 pm
x 485
x 810

Re: Corona-Virus

Beitrag von lgwgnr » Mo Okt 25, 2021 10:55 am

melzer hat geschrieben: Sa Okt 23, 2021 3:39 pmHaste ne gute Bekannte, die noch selbständig denkt :thup:
Wir Schlafschafe haben eben alle nicht die Fähigkeit selbst und kritisch zu denken. Wir wurden alle gleich geschaltet. Wir verlassen uns auf Mainstream-Medien, ignorieren anerkannt kritische Journalisten vom Ibiza-Kurier, Tagesereignis, Uncut-News oder den Deutschen Wirtschaftsnachrichten.

Schau doch mal, wo deine Quellen herkommen. Schau dich um und du wirst feststellen, dass sich alle dieser "kritischen Berichte" als Quellen nur gegenseitig zitieren. Wie einfach es ist sich Sachen auszudenken und sie innerhalb des Querdenken-Netzwerkes zur Verbreitung zu bringen, kannst du hier nachlesen. Ich weiß, der Volksverpetzer ist auch nur Mainstream und wird vom Staat bezahlt, aber vielleicht kannst du dich ja mal überwinden.

Ich werde übrigens auch vom Staat bezahlt. Irgendwie habe ich bis heute keinen Brief bekommen, wo drin steht was ich zu sagen habe, damit die echte Wahrheit nie ans Licht kommt. Naja, vielleicht hat der verschriebene Maulkorb nur Verspätung. :thup:

RBL-MKB
Beiträge: 554
Registriert: Mi Jun 18, 2014 2:00 pm
x 20
x 183

Re: Corona-Virus

Beitrag von RBL-MKB » Mo Okt 25, 2021 1:22 pm

...eigentlich sind wir Geimpfte doch schon seit September an der Impfung vertorben...

melzer
Beiträge: 1833
Registriert: Di Feb 02, 2016 9:27 pm
x 566
x 583

Re: Corona-Virus

Beitrag von melzer » Mo Okt 25, 2021 2:14 pm

lgwgnr hat geschrieben: Mo Okt 25, 2021 10:55 am
melzer hat geschrieben: Sa Okt 23, 2021 3:39 pmHaste ne gute Bekannte, die noch selbständig denkt :thup:
Wir Schlafschafe haben eben alle nicht die Fähigkeit selbst und kritisch zu denken. Wir wurden alle gleich geschaltet. Wir verlassen uns auf Mainstream-Medien, ignorieren anerkannt kritische Journalisten vom Ibiza-Kurier, Tagesereignis, Uncut-News oder den Deutschen Wirtschaftsnachrichten.

Schau doch mal, wo deine Quellen herkommen. Schau dich um und du wirst feststellen, dass sich alle dieser "kritischen Berichte" als Quellen nur gegenseitig zitieren. Wie einfach es ist sich Sachen auszudenken und sie innerhalb des Querdenken-Netzwerkes zur Verbreitung zu bringen, kannst du hier nachlesen. Ich weiß, der Volksverpetzer ist auch nur Mainstream und wird vom Staat bezahlt, aber vielleicht kannst du dich ja mal überwinden.

Ich werde übrigens auch vom Staat bezahlt. Irgendwie habe ich bis heute keinen Brief bekommen, wo drin steht was ich zu sagen habe, damit die echte Wahrheit nie ans Licht kommt. Naja, vielleicht hat der verschriebene Maulkorb nur Verspätung. :thup:
Ich auch und? Sind halt immer die gleichen Diskussionen mit den Vorgesetzten, wann wir uns ( ja es gibt tatsächlich noch mehrere Kollegen) denn endlich impfen lassen.

Gesperrt