Umfrage zu Porsche, Leipzig und RBL

Hier kann alles rein, was sonst nirgends passt
Antworten
Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23480
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1209

Umfrage zu Porsche, Leipzig und RBL

Beitrag von Rumpelstilzchen » Di Jan 05, 2016 2:26 pm

Hallo Bullenfreunde Ich habe mal eine ganz persönliche Anfrage an unsere RB Fan-Community . Im Zuge meiner Sportökonomie Masterarbeit suche ich Leipziger und Bürger aus dem Leipziger Umland, die schnelle 10 Minuten für meine Umfrage zum Thema Sponsoring und gesellschaftlichem Engagement großer Unternehmen haben. Es handelt sich dabei speziell um Porsche in Leipzig und geht, neben dem Gewandhaus, auch um die Kooperation mit RB LEIPZIG - dem gemeinsamen Leipziger Viertelfinale und wie gut die Zusammenarbeit in der Stadt wahrgenommen wird. Es geht also um eine ganz persönlichen Einschätzung und Bewertung - ich würde mich daher sehr freuen, wenn vor allem ein paar RB Fans ihre Meinung kundtun wollen. Die Umfrage findet ihr unter: http://unternehmensethik.org/forschungsprojekt/" onclick="window.open(this.href);return false;
Bild

TinaRB
Beiträge: 1
Registriert: Fr Jan 15, 2016 9:02 am

Re: Umfrage zu Porsche, Leipzig und RBL

Beitrag von TinaRB » Fr Jan 15, 2016 9:07 am

Moin Moin RB-Fans :)

Ich suche noch ein paar Teilnehmer für die oben stehende Umfrage - ihr würdet mir mit eurer persönlichen Meinung zum Thema Porsche, den gemeinsamen Projekten mit RBL oder dem Gewandhaus sehr helfen.
Falls noch jemand Lust hat - es dauert auch nur 10 Minuten.

Danke :clap:

--> 07.02.2016 --> :rbflag: ;)

Antworten