Bundeswehr

Hier kann alles rein, was sonst nirgends passt
Antworten
Benutzeravatar
mahe
Beiträge: 8429
Registriert: Fr Mär 11, 2011 10:11 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: RBA + Auswärtsäcker
x 461
x 2125

Bundeswehr

Beitrag von mahe » Do Jan 28, 2016 7:31 pm

vorgestern lese ich noch von einer zu kleinen und sehr schlecht bestückten bundeswehr.
http://www.welt.de/politik/deutschland/ ... eiten.html" onclick="window.open(this.href);return false;


und heute wird in mali ordentlich aufgestockt.
http://www.welt.de/politik/deutschland/ ... n-2-0.html" onclick="window.open(this.href);return false;


da frag ich mich, was der scheiß soll. beides ist einfach nur traurig und seit 1999 ist es anscheinend noch schlimmer geworden.

Schlapperplapper

Re: Bundeswehr

Beitrag von Schlapperplapper » Fr Jan 29, 2016 10:12 am

Aha. und nun ?

Benutzeravatar
mahe
Beiträge: 8429
Registriert: Fr Mär 11, 2011 10:11 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: RBA + Auswärtsäcker
x 461
x 2125

Re: Bundeswehr

Beitrag von mahe » Fr Jan 29, 2016 12:20 pm

https://www.jungewelt.de/2016/01-29/052.php" onclick="window.open(this.href);return false;

das finanzielle scheint man auffangen zu wollen bis 2030. hoffentlich bringt das auch für die soldaten spürbare verbessungen.


ganz ohne armee geht es nicht, und wenn man sich eine armee leistet, sollte sie auch gut ausgerüstet sein. der mali-einsatz hat für mich einen faden beigeschmack.

Antworten