Eishalle für Leipzig

Hier kann alles rein, was sonst nirgends passt
Antworten
fRedBullig
Beiträge: 13
Registriert: So Jan 25, 2015 1:30 pm

Eishalle für Leipzig

Beitrag von fRedBullig » Do Feb 25, 2016 9:51 pm

Ich möchte euch bitten, diese Petition zu unterstützen.
Es soll hier auch nicht explizit nur um die Icefighters gehen. Das öffentliche Eislaufen, Breitensport, Nachwuchsmannschaften usw. brauchen eine Eishalle, die eine gesicherte Zukunft bietet.
Es kann doch nicht sein, dass wir die einzige Großstadt in Deutschland sind, die keine Eishalle hat. Hier sollte die Stadt Leipzig, endlich mal aufwachen. Es waren schon soviele Politiker und Prominente zu einem Spiel der Icefighters in unserem geliebten Zelt in Taucha. Alle haben die Leistung, die mit dem Aufbau des Zeltes geleistet wurde, gewürdigt und anerkannt. Die einzigartige Stimmung wurde immer wieder gelobt, aber keiner der dieser Leute, hat etwas für einen neue Halle getan. Nur die Stadt Taucha und ihre Einwohner haben die Icefighters angenommen. Aber Taucha alleine kann keine neue Spielstätte stemmen. Das geht nur mit der Stadt Leipzig und dem Freistaat Sachsen.
An alle die noch nicht den kleinen Klick gemacht haben. Nehmt euch die 10 Sekunden Zeit, denn auch ihr könntet alle von einer Eishalle profitieren.

https://www.openpetition.de/petition/on ... er-leipzig" onclick="window.open(this.href);return false;

:rblifl:
Zuletzt geändert von fRedBullig am Fr Feb 26, 2016 4:10 am, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 8449
Registriert: Sa Apr 14, 2012 2:44 pm
x 70
x 1032

Re: Eishalle für Leipzig

Beitrag von raceface » Fr Feb 26, 2016 2:04 am

Wo muss man klicken?
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

fRedBullig
Beiträge: 13
Registriert: So Jan 25, 2015 1:30 pm

Re: Eishalle für Leipzig

Beitrag von fRedBullig » Fr Feb 26, 2016 4:11 am

Danke ! Das Wichtigste vergessen :? Hab den obigen Beitrag entsprechend bearbeitet und den Link hinzugefügt :prof:

alberg94
Beiträge: 3426
Registriert: Mo Feb 02, 2015 8:44 pm
x 14
x 1794

Re: Eishalle für Leipzig

Beitrag von alberg94 » Sa Feb 27, 2016 5:38 pm

Das legen wir erstmal auf Eis...

fRedBullig
Beiträge: 13
Registriert: So Jan 25, 2015 1:30 pm

Re: Eishalle für Leipzig

Beitrag von fRedBullig » Sa Feb 27, 2016 8:22 pm

alberg94 hat geschrieben:Das legen wir erstmal auf Eis...
Weil ??

alberg94
Beiträge: 3426
Registriert: Mo Feb 02, 2015 8:44 pm
x 14
x 1794

Re: Eishalle für Leipzig

Beitrag von alberg94 » So Feb 28, 2016 7:37 pm

fRedBullig hat geschrieben:
alberg94 hat geschrieben:Das legen wir erstmal auf Eis...
Weil ??
Ironie ;)

Benutzeravatar
LutzMFröhlich
Beiträge: 2086
Registriert: Sa Mai 17, 2014 1:21 pm

Re: Eishalle für Leipzig

Beitrag von LutzMFröhlich » So Feb 28, 2016 8:13 pm

Habe mal meine Island Monkey Stimme contributed! :P

fRedBullig
Beiträge: 13
Registriert: So Jan 25, 2015 1:30 pm

Re: Eishalle für Leipzig

Beitrag von fRedBullig » Mo Mär 07, 2016 3:25 pm

Ich möchte das Thema nochmal ins Licht rücken:

WIR SIND KURZ DAVOR DAS QUORUM ZU ERREICHEN !! :rblifl:

Vielen Dank für alle Unterschriften so far, aber wers noch nicht gemacht hat: Bitte nehmt euch die 2 Minuten :thumb:

https://www.openpetition.de/petition/on ... er-leipzig" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
ToBu
Beiträge: 530
Registriert: Do Okt 31, 2013 6:53 pm

Re: Eishalle für Leipzig

Beitrag von ToBu » Mo Mär 07, 2016 6:23 pm

Eine Eissporthalle gehört hier in die Stadt! Bin zwar kein Icefighter Fan, da meine Wurzeln (9Jahre da Leistungssport betrieben) eher in der (alten) Eissporthalle zu Halle liegen ;) .
Egal , Brachflächen gibt es genug an der alten Messe. Oder stehen da auch schon Zelte.....wo man mehr Gewinn macht? Entschuldigt ,konnte es mir nicht verkneifen lag mir "...auf der Zunge"

Antworten