Aktuelle Lieblingsgames

Hier kann alles rein, was sonst nirgends passt
Benutzeravatar
Imperator
Beiträge: 10272
Registriert: Do 8. Okt 2009, 11:18

Aktuelle Lieblingsgames

Beitrag von Imperator » Fr 14. Mai 2010, 22:09

Hier könnte man ruhig mal ein kleines Almanach über eure aktuellen Lieblingsgames machen.
Vllt. erhält man auch so mal gute Einblicke, welche Spiele eigentlich sehr lohnenswert sind, und welche vllt. nicht.

Also los, ... was zockt ihr so im Augenblick?

Meine aktuellen Favoriten sind:

- M.U.D. TV (witzig gemachte Kultfortsetzung von Mad TV)
- Anno 1404 (Klassiker)
- Fussball Manager 10 (mit RB Leipzig Europa erobern) :)
Alexander Zorniger:
"In anderen Vereinen werden die Spieler auch mit Geld bezahlt und nicht mit ehemaligen Meisterwimpeln."


"Wer die Wahrheit sagt, sollte sein Pferd gesattelt lassen."
(Sprichwort)

Benutzeravatar
RedBulls Fan
Beiträge: 925
Registriert: Do 31. Dez 2009, 23:21
Mein Fanclub: Fördermitglied
Wohnort: Leipzig-Zentrum

Re: Aktuelle Lieblingsgames

Beitrag von RedBulls Fan » Fr 14. Mai 2010, 22:29

Zocke gerade FM 07 mit RB Leipzig (gimp sei dank) :D
ja 07 da mein rechner net mehr schafft :(

und nein er wird nich von einem wasserrad angetrieben und mein Internet ist auch nicht aus holz :(

:clap: :clap: :clap:

Benutzeravatar
d1rtY
Beiträge: 1224
Registriert: Di 4. Mai 2010, 02:05
Mein Fanclub: VAK W

Re: Aktuelle Lieblingsgames

Beitrag von d1rtY » Fr 14. Mai 2010, 22:30

Im Moment sind FM 10 (natürlich mit RB Leipzig als Verein), Alliance of Vaillant Arms (sowas wie Counter Strike) und Battlefield Bad Company 2 bei mir angesagt. :)
Bild

Benutzeravatar
Imperator
Beiträge: 10272
Registriert: Do 8. Okt 2009, 11:18

Re: Aktuelle Lieblingsgames

Beitrag von Imperator » Fr 14. Mai 2010, 22:33

;)

Ich habe seit den alten Amiga 500 Zeiten und dem Bundesliga Manager Hattrick*, ALLE Games der Fussball Manager Reihe gekauft.

Außer den 09er.
Da habe ich den 08er lieber 2 Jahre lang gezockt, da der 09er zu sehr verbugt war.

Der 10er ist wieder richtig Klasse geworden.
(zugegeben, erst durch den Patch) :lol:

*Irre, dass das Zeug mal auf 2 Disketten passte. :rofl:
Alexander Zorniger:
"In anderen Vereinen werden die Spieler auch mit Geld bezahlt und nicht mit ehemaligen Meisterwimpeln."


"Wer die Wahrheit sagt, sollte sein Pferd gesattelt lassen."
(Sprichwort)

Benutzeravatar
d1rtY
Beiträge: 1224
Registriert: Di 4. Mai 2010, 02:05
Mein Fanclub: VAK W

Re: Aktuelle Lieblingsgames

Beitrag von d1rtY » Fr 14. Mai 2010, 22:40

Imperator hat geschrieben:;)

Ich habe seit den alten Amiga 500 Zeiten und dem Bundesliga Manager Hattrick*, ALLE Games der Fussball Manager Reihe gekauft.

Außer den 09er.
Da habe ich den 08er lieber 2 Jahre lang gezockt, da der 09er zu sehr verbugt war.

Der 10er ist wieder richtig Klasse geworden.
(zugegeben, erst durch den Patch) :lol:

*Irre, dass das Zeug mal auf 2 Disketten passte. :rofl:
Der 09er war wirklich schlimm, wollte den 10er deswegen eigentlich garnicht mehr spielen.
Gut das er dank Patch und diversen Userfiles doch wirklich sehr nice ist, und ich auch mit einer fast 1 zu 1 Kopie des RBL die Ligen erobern kann. :D
Bild

Benutzeravatar
Puma
Beiträge: 3254
Registriert: Di 18. Aug 2009, 22:54

Re: Aktuelle Lieblingsgames

Beitrag von Puma » Fr 14. Mai 2010, 22:46

gears of war 2 Bild
arma I, II und bald arma II operation arrowhead

ach ja und als fußballfan natürlich ab und zu fifa 10.
Sogenannter Fussballfan

Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 2928
Registriert: Do 19. Nov 2009, 16:12
Mein Fanclub: BULLS CLUB e.V.
Kontaktdaten:

Re: Aktuelle Lieblingsgames

Beitrag von Christian » Fr 14. Mai 2010, 22:52

ich würde ja gerne FM zocken, aber EA (die drecksäcke) bringen den einfach nicht für MAC raus. :no:
BULLS CLUB e.V.

Benutzeravatar
prAx
Beiträge: 1490
Registriert: Mi 21. Okt 2009, 18:30

Re: Aktuelle Lieblingsgames

Beitrag von prAx » So 16. Mai 2010, 11:31

heroes of newerth
Rainer Calmund hat geschrieben:Wenn ich den FCB nehme,was da Adidas,die Telekom oder Audi machen,die den Verein als mediale Plattform benutzen,da frage ich mich,wie kommen manche Leute auf die Idee,dass das Red Bull in Leipzig nicht machen kann?

rj1986
Beiträge: 1483
Registriert: Mi 24. Feb 2010, 18:05
Wohnort: Leipzig-Probstheida
x 3

Re: Aktuelle Lieblingsgames

Beitrag von rj1986 » So 16. Mai 2010, 11:35

FM10 mit rb
Besuchte Spiele 12/13 6H/5A 4T 1P

Benutzeravatar
Rojiblanco
Moderator
Beiträge: 6952
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 14:12
Wohnort: Leipzig

Re: Aktuelle Lieblingsgames

Beitrag von Rojiblanco » So 16. Mai 2010, 12:22

Ihr spielt also alle den FM...dann darf ich euch "meine" Seite sicherlich ans Herz legen -> http://www.sozone.de" onclick="window.open(this.href);return false; Wir stellen Files für den FM her und sind offizielle(!) Fanseite des FM von EA sports. Dizz dürfte die Seite noch kennen.

Wenn ich am PC spiele, dann momentan nur PES.

Antworten