Umfrage zum RB Leipzig

Hier kann alles rein, was sonst nirgends passt
Antworten
uvien
Beiträge: 1
Registriert: Fr Apr 15, 2016 2:06 pm

Umfrage zum RB Leipzig

Beitrag von uvien » Fr Apr 15, 2016 2:13 pm

Hallo,
im Zuge meiner Bachelorarbeit mit dem Thema "Der allgemeine Einfluss des Sponsorings von Red Bull auf das Bild des RB Leipzig" bräuchte ich noch ein paar Leute, die an der Umfrage teilnehmen.
Ihr würdet mir einen Riesen Gefallen tun, wenn ihr diese einmal beantworten würdet, dauert auch keine 10 Minuten!

Also einmal klicken bitte: https://survey.leuphana.de/index.php/386432?lang=de" onclick="window.open(this.href);return false;

Beste Grüße!

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23484
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1218

Re: Umfrage zum RB Leipzig

Beitrag von Rumpelstilzchen » Fr Apr 15, 2016 2:41 pm

uvien hat geschrieben:Hallo,
im Zuge meiner Bachelorarbeit mit dem Thema "Der allgemeine Einfluss des Sponsorings von Red Bull auf das Bild des RB Leipzig" bräuchte ich noch ein paar Leute, die an der Umfrage teilnehmen.
Ihr würdet mir einen Riesen Gefallen tun, wenn ihr diese einmal beantworten würdet, dauert auch keine 10 Minuten!

Also einmal klicken bitte: https://survey.leuphana.de/index.php/386432?lang=de" onclick="window.open(this.href);return false;

Beste Grüße!

RB Leipzig ohne Artikel (dazu mal mit mal ohne...) und den Genitiv würde ich nochmal nachschlagen. ;)

Frage 6: Wie lautet die offzielle Bezeichnung von RB Leipzig?
Die richtige Antwort ist nicht vorhanden, es heißt RasenBallsport, abgesehen davon gibt es GmbH und eV
Bild

Benutzeravatar
mahe
Beiträge: 8429
Registriert: Fr Mär 11, 2011 10:11 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: RBA + Auswärtsäcker
x 461
x 2125

Re: Umfrage zum RB Leipzig

Beitrag von mahe » Fr Apr 15, 2016 3:27 pm

Rumpelstilzchen hat geschrieben:Frage 6: Wie lautet die offzielle Bezeichnung von RB Leipzig?
Die richtige Antwort ist nicht vorhanden, es heißt RasenBallsport, abgesehen davon gibt es GmbH und eV
e.V. :P

Herr Berger
Beiträge: 99
Registriert: So Mai 04, 2014 11:02 am
Wohnort: Landshut/Ndb.
x 3

Re: Umfrage zum RB Leipzig

Beitrag von Herr Berger » Fr Apr 15, 2016 8:43 pm

Da sind Fragen dabei, bei denen ich gerne ein eigenes Statement abgeben würde.

Benutzeravatar
Eventzuschauer
Beiträge: 4324
Registriert: Sa Dez 10, 2011 11:08 pm
Wohnort: Leipzig
x 61
x 172

Re: Umfrage zum RB Leipzig

Beitrag von Eventzuschauer » Fr Apr 15, 2016 11:01 pm

Die Umfrage mit deren Fragen wird sicher repräsentativ...wenn Sie in dem einen RB Fanforum und mindestens 16 anderen Zweitligaforen gestreut wird.

Ich würde das ja mal an die 7623 Kaninchenzüchtervereine und Foren in Deutschland schicken. Da kommt sicher ein repräsentativeres Bild bei den Fragen raus.

Antworten