Umfrage bei RBL Fans

Hier kann alles rein, was sonst nirgends passt
Antworten
Julian_K_Leipzig
Beiträge: 2
Registriert: Mi Jun 29, 2016 3:05 pm

Umfrage bei RBL Fans

Beitrag von Julian_K_Leipzig » Mi Jun 29, 2016 3:14 pm

Hallo in die Runde!
Für meine Masterarbeit an der Uni Leipzig suche ich Fans von RB Leipzig, die an meiner Online-Umfrage teilnehmen (dauert maximal 10 Minuten - es gibt einen Amazon-Gutschein zu gewinnen).
Es geht um eine Sponsorenanalyse und Einflüsse auf deren Erfolg. Da sich die Arbeit auf RB Leipzig e.V. bezieht, sind insbesondere Fans von RBL interessant für meine Befragung. Im Detail geht es um eine Analyse hinsichtlich der Unternehmen Red Bull, Volkswagen und Ur-Krostitzer als aktuelle Sponsoren. Die Masterarbeit findet nicht in Zusammenarbeit mit einem der drei Unternehmen, sondern dient nur Forschungszwecken.
Ich würde mich freuen, wenn möglichst viele von euch teilnehmen würden und/oder die Befragung unter Freunden von RBL teilen.

Hier der Link zur Teilnahme: https://www.soscisurvey.de/wom-sponsoring-rbl/

Vielen Dank und beste Grüße! Sport frei!
Julian

Benutzeravatar
schmidder
Beiträge: 4355
Registriert: So Nov 23, 2014 6:43 pm
x 164
x 2428

Re: Umfrage bei RBL Fans

Beitrag von schmidder » Mi Jun 29, 2016 3:55 pm

An alle die die Umfrage auch ausfüllen wollen:
Ich wollte ja bei den Red Bull fragen die Umfrag schon wieder schließen, daher sollte man wissen, dass das nun mal die Fragen sind, die bei allen Sponsoren kommen, bei Red Bull ergeben sie bloß weniger Sinn.
Gegen den willkürlichen Entzug von Dauerkarten

Julian_K_Leipzig
Beiträge: 2
Registriert: Mi Jun 29, 2016 3:05 pm

Re: Umfrage bei RBL Fans

Beitrag von Julian_K_Leipzig » Mi Jun 29, 2016 8:05 pm

Danke für deinen Hinweis schmidder!
Wie meinst du das mit "bei Red Bull ergibt es bloß weniger Sinn"?

Antworten