Seite 1 von 1

Kicker-Managerspiel

Verfasst: Mo Aug 29, 2016 5:01 pm
von Cannonball
N'abend allerseits,

wollte mal horchen, ob's hier unter den Forumsteilnehmern Kicker-Managerspiel-Spieler gibt. Ich suche für die Interactive-Variante noch eine Managerliga (bzw. 2, eine für die erste und eine für die zweite Liga), und würde mich freuen, wenn ich da noch irgendwo mitmischen könnte. Wie schaut's da bei euch aus?

Re: Kicker-Managerspiel

Verfasst: Mo Aug 29, 2016 8:08 pm
von rj1986
wenn du ultima b27 1 bzw 2 oder 3 eingibst kannst du bei uns mitmachen

Re: Kicker-Managerspiel

Verfasst: Mo Aug 29, 2016 9:10 pm
von Cannonball
rj1986 hat geschrieben:wenn du ultima b27 1 bzw 2 oder 3 eingibst kannst du bei uns mitmachen
Ok, prima. Meine Bewerbungen sind raus. :thumb:

Re: Kicker-Managerspiel

Verfasst: Di Aug 30, 2016 4:33 am
von rj1986
Bist angenommen

Re: Kicker-Managerspiel

Verfasst: Di Aug 30, 2016 4:52 pm
von Cannonball
rj1986 hat geschrieben:Bist angenommen
Jo danke. Denn schauen wir mal, was die Saison uns und unseren Bullen so bringt... :schal: