LVZ-Artikel

Hier kann alles rein, was sonst nirgends passt
Benutzeravatar
Rojiblanco
Moderator
Beiträge: 6951
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 14:12
Wohnort: Leipzig

LVZ-Artikel

Beitrag von Rojiblanco » Mi 9. Jun 2010, 22:53

So, der gewünschte Thread. Werde hier schreiben, wenn nichts über RBL steht, damit ihr nicht unnötig warten müsst.

Bisher hat die LVZ noch nicht die Ausgabe von morgen online gestellt, obwohl es schon seit über 20 Minuten überfällig ist. Könnt also alle ins Bett gehen, ich werde nicht länger darauf warten. ;)

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 16826
Registriert: Di 25. Aug 2009, 16:41
x 239
x 665

Re: LVZ-Artikel

Beitrag von Jupp » Do 10. Jun 2010, 09:05

Bisher immer noch nicht die LVZ von heute einsehbar.

@Rojiblanco
Kann deine PN leider nicht öffnen. Gibt da irgendwie gerade Probleme.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
Rojiblanco
Moderator
Beiträge: 6951
Registriert: Fr 23. Apr 2010, 14:12
Wohnort: Leipzig

Re: LVZ-Artikel

Beitrag von Rojiblanco » Do 10. Jun 2010, 09:13

Gibt auch keinen Artikel, habe die LVZ vor mir liegen.

@Jupp: Inhalt der PN ist jetzt nicht mehr relevant. ;)

Benutzeravatar
Skeptiker
Beiträge: 3862
Registriert: Fr 11. Sep 2009, 21:25

Re: LVZ-Artikel

Beitrag von Skeptiker » Do 10. Jun 2010, 09:47

Danke für die Info. Finde ich sehr hilfreich.

Und gibt es hier nicht einen enthusiastischen Bild Leipzig Leser, der die RBL-Berichte für das Forum kurz zusammenfassen kann? Bei Bild.de gibt es ja mittlerweile keine Leipziger Sportartikel mehr.
Zuerst wissen es alle besser, nachher haben es immer schon alle gewusst (Didi Mateschitz)

Benutzeravatar
Imperator
Beiträge: 10272
Registriert: Do 8. Okt 2009, 11:18

Re: LVZ-Artikel

Beitrag von Imperator » Do 10. Jun 2010, 10:39

Doch, doch, beim Regionalteil muss man Leipzig auswählen.
Allerdings sind die Artikel dort hornalt.
Alexander Zorniger:
"In anderen Vereinen werden die Spieler auch mit Geld bezahlt und nicht mit ehemaligen Meisterwimpeln."


"Wer die Wahrheit sagt, sollte sein Pferd gesattelt lassen."
(Sprichwort)

Benutzeravatar
Skeptiker
Beiträge: 3862
Registriert: Fr 11. Sep 2009, 21:25

Re: LVZ-Artikel

Beitrag von Skeptiker » Do 10. Jun 2010, 10:48

Imperator hat geschrieben:Doch, doch, beim Regionalteil muss man Leipzig auswählen.
Allerdings sind die Artikel dort hornalt.
darum geht's mir ja
Zuerst wissen es alle besser, nachher haben es immer schon alle gewusst (Didi Mateschitz)

Benutzeravatar
Imperator
Beiträge: 10272
Registriert: Do 8. Okt 2009, 11:18

Re: LVZ-Artikel

Beitrag von Imperator » Do 10. Jun 2010, 10:56

Hab aber irgendwo mal aufgeschnappt, dass die Bild ein ausführliches Watzka Interview gemacht haben soll.
Ich kann dies da aber auch nicht finden.
Alexander Zorniger:
"In anderen Vereinen werden die Spieler auch mit Geld bezahlt und nicht mit ehemaligen Meisterwimpeln."


"Wer die Wahrheit sagt, sollte sein Pferd gesattelt lassen."
(Sprichwort)

Benutzeravatar
Skeptiker
Beiträge: 3862
Registriert: Fr 11. Sep 2009, 21:25

Re: LVZ-Artikel

Beitrag von Skeptiker » Do 10. Jun 2010, 10:58

Imperator hat geschrieben:Hab aber irgendwo mal aufgeschnappt, dass die Bild ein ausführliches Watzka Interview gemacht haben soll.
Ich kann dies da aber auch nicht finden.
geht ja auch nicht, wenn die Artikel nicht mehr online gestellt werden ;)
Zuerst wissen es alle besser, nachher haben es immer schon alle gewusst (Didi Mateschitz)

Benutzeravatar
Stephan23
Beiträge: 1249
Registriert: Fr 23. Okt 2009, 23:54

Re: LVZ-Artikel

Beitrag von Stephan23 » Do 10. Jun 2010, 11:22

Ich weiß auch nicht, ist nicht wirklich viel los im Moment !

Hoffe, das ändert sich bald wieder ! Zum Einschlafen... :zzz:
Auf gehts Ihr Roten !!!

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 16826
Registriert: Di 25. Aug 2009, 16:41
x 239
x 665

Re: LVZ-Artikel

Beitrag von Jupp » Do 10. Jun 2010, 11:26

Ist die Ruhe vor dem Sturm. :mrgreen:
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Antworten