LVZ-Artikel

Hier kann alles rein, was sonst nirgends passt
Benutzeravatar
jeahmon
Beiträge: 5608
Registriert: Do 19. Nov 2009, 22:59
Mein Fanclub: Contrada

Re: LVZ-Artikel

Beitrag von jeahmon » Do 13. Sep 2012, 15:02

Passt zwar ebenfalls nicht zum Thema, aber zu den Vorpostern. Während Lok zwar die Traditionskette zumindest konstruieren kann, so haben sie rechtlich kein eigenes Logo/Sinnbild im Gegensatz zur BSG die das Traditionslogo/Sinnbild ihr eigen nennen, aber keine rechtliche Nachfolge anmelden können. Da wird der Hund in der Pfanne verrückt und es werden böhmische Dörfer gebaut, wohin das Auge blickt :D
Pro Doping!
Man sollte nur die eingenommenen Präperate aufs Trikot drucken. Das wäre das Erste ehrliche Sponsoring im Sport + ergebnisorientierte Werbung, bei der jeder sehen kann was das umworbene Produkt wirklich bringt!

Red Bull macht den Anfang!

Fanblock-Gänger
Beiträge: 12437
Registriert: Do 14. Jul 2011, 13:24
x 211

Re: LVZ-Artikel

Beitrag von Fanblock-Gänger » Fr 14. Sep 2012, 08:55

Hat GS Urlaub oder eine Auszeit bekommen, damit nicht nur GS die Dresche bzgl. "RB-freundlicher" Berichterstattung abbekommt? Herr Wächter selbst schreibt über RB? Wann gab es das das letzte mal?

Benutzeravatar
mehrhardt
Beiträge: 1306
Registriert: So 20. Sep 2009, 14:36
Mein Fanclub: L.E. Bulls

Re: LVZ-Artikel

Beitrag von mehrhardt » Fr 14. Sep 2012, 09:51

Fanblock-Gänger hat geschrieben:Hat GS Urlaub oder eine Auszeit bekommen, damit nicht nur GS die Dresche bzgl. "RB-freundlicher" Berichterstattung abbekommt? Herr Wächter selbst schreibt über RB? Wann gab es das das letzte mal?
Naja, heute ist sein Geburtstag. Ergibt Sinn das er Urlaub macht.
RB Leipzig Supporter (151 Spiele)
09/10: 24 Liga (13 Heim, 11 Auswärts); 1 Pokal (1A); 4 Test (1H, 3A)
10/11: 33L (17H, 16A); 5P (1H, 4A); 7T (3H, 4A)
11/12: 32L (17H, 15A); 4P (2H, 2A); 6T (4H, 2A)
12/13: 23L (11H, 12A); 2P (2A); 10T (8H, 2A)

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 22680
Registriert: Fr 23. Okt 2009, 12:03
Wohnort: Leipzig
x 51
x 378

Re: LVZ-Artikel

Beitrag von Rumpelstilzchen » So 31. Mai 2015, 22:15

Heute nichts im LVZ EPaper, falls jemand sonst nicht schlafen gehen kann... :mrgreen:
Bild

Benutzeravatar
Jerichoid
Beiträge: 990
Registriert: Fr 22. Aug 2014, 12:19
x 7

Re: LVZ-Artikel

Beitrag von Jerichoid » So 31. Mai 2015, 22:21

Ach die gibt's um diese Uhrzeit schon immer?
Hab mich immer schon gewundert, warum ihr Artikel vom nächsten Tag posten könnt.
Also simpel gefragt: ab wann ist das epaper der LVZ immer online?

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 22680
Registriert: Fr 23. Okt 2009, 12:03
Wohnort: Leipzig
x 51
x 378

Re: LVZ-Artikel

Beitrag von Rumpelstilzchen » So 31. Mai 2015, 22:40

Jerichoid hat geschrieben:Ach die gibt's um diese Uhrzeit schon immer?
Hab mich immer schon gewundert, warum ihr Artikel vom nächsten Tag posten könnt.
Also simpel gefragt: ab wann ist das epaper der LVZ immer online?
Punkt 22 Uhr im Normalfall.
Bild

Benutzeravatar
Jerichoid
Beiträge: 990
Registriert: Fr 22. Aug 2014, 12:19
x 7

Re: LVZ-Artikel

Beitrag von Jerichoid » So 31. Mai 2015, 22:43

Ok, Danke dir.

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 22680
Registriert: Fr 23. Okt 2009, 12:03
Wohnort: Leipzig
x 51
x 378

Re: LVZ-Artikel

Beitrag von Rumpelstilzchen » Fr 17. Jul 2015, 10:14

In Zukunft wird es nicht mehr möglich sein, die kompletten LVZ Artikel in der bisherigen Form hier anzubieten. Wir werden nun an einer Lösung arbeiten (die wahrscheinlich nur die Zitation von kurzen Absätzen bzw. kleine Zusammenfassungen beinhalten kann).
Bild

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 16803
Registriert: Di 25. Aug 2009, 16:41
x 233
x 657

Re: LVZ-Artikel

Beitrag von Jupp » Fr 17. Jul 2015, 10:37

Sehr Schade. Die Guido-Hater können sich aber freuen, dass sie nun nicht mehr seine Artikel lesen müssen. Aus LVZ-Sicht irgendwo verständlich, dass sie das nicht mehr wollen.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

aufziehvogel
Beiträge: 444
Registriert: Mo 27. Aug 2012, 17:09

Re: LVZ-Artikel

Beitrag von aufziehvogel » Fr 17. Jul 2015, 11:00

Mag sein. Nur wird sich niemand wegen Guidos Artikeln die LVZ bestellen. Zumal sie kaum komplett hinter der Paywall verschwinden dürften. Sind sie halt ein paar Stunden später abrufbar.

Antworten