Fragen an die Fanszene (Ultimo Diez)

Hier kann alles rein, was sonst nirgends passt
Antworten
Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 21867
Registriert: Fr 23. Okt 2009, 12:03
Wohnort: Leipzig

Fragen an die Fanszene (Ultimo Diez)

Beitrag von Rumpelstilzchen » Sa 17. Mär 2018, 20:24

Chloe aus Frankreich schreibt für die Fußballseite Ultimo Diez und hat ein paar Fragen an die RBL Fans.

http://ultimodiez.fr/" onclick="window.open(this.href);return false;

Wer möchte kann sie gerne beantworten:
* How does it make you feel that your club has such a bad reputation in Germany? For instance, Dresden ultras or Dortmund ones among the others showed a deep resentment. Is it encouraging you to keep backing your club even more, to show your club that they must keep going no matter what ?

* Is it a problem for you, as a Leipzig fan, that that club have that reputation? Or you are just not too bothered since the club is successful – notably in Europa League this year?

* Is there any chance that the constant criticisms, or even “threats” towards you and your club can be disabling at some point?

* Do you understand the irritation coming from the others ?

* As a fan, how do you feel with your club’s ties with Red Bull as well as the 50+1 rule which is kind of ruling in German football nowadays?

Feel free to add something else if wanted. Every thoughts would be apprecieted obviously.
Wer gerne die Fragen beantworten möchte, kann dies direkt via Twitter machen (Message an https://twitter.com/chlogll" onclick="window.open(this.href);return false;) oder wir schicken es per Mail.
Bild

Benutzeravatar
Stiller_Support
Beiträge: 4138
Registriert: Di 28. Apr 2015, 22:47

Re: Fragen an die Fanszene (Ultimo Diez)

Beitrag von Stiller_Support » Sa 17. Mär 2018, 21:08

In Deutsch bitte noch @Rumpelstielzchen. Da kann man auch in deutsch antworten. Ist nun mal unsere Sprache.
........

Benutzeravatar
Wuppertaler
Beiträge: 5297
Registriert: Fr 3. Dez 2010, 12:33

Re: Fragen an die Fanszene (Ultimo Diez)

Beitrag von Wuppertaler » So 18. Mär 2018, 12:57

Wenn er deutsch könnte, hätte er vermutlich die Frage auf deutsch formuliert. Damit werden ihm deinen deutschen Antworten auch nicht weiterhelfen. Außer er jagt die dann durch Google Translate o.ä (was du mit seinen Fragen a auch tun könntest, wenn du Schwierigkeiten mit dem Englisch hast)
"Dinge, die Pep Guardiola seit heute Abend auf seinem Manchester City-Einkaufszettel hat: Das Bochumer Publikum!"

11Freunde Liveticker Bochum - Bayern DFB Viertelfinale 2016

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 9029
Registriert: Di 24. Feb 2015, 17:08
Wohnort: Leipzig

Re: Fragen an die Fanszene (Ultimo Diez)

Beitrag von EisenerBulle » So 18. Mär 2018, 13:01

Er will aber was von uns. Also liegt mMn die Übersetzungspflicht auf seiner Seite. Obwohl man es natürlich wie von Dir angedeutet heutzutage leicht übersetzen könnte - aber eben nicht müsste.
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)
Dank an "tomsen" für den Avatar.

Benutzeravatar
Stiller_Support
Beiträge: 4138
Registriert: Di 28. Apr 2015, 22:47

Re: Fragen an die Fanszene (Ultimo Diez)

Beitrag von Stiller_Support » So 18. Mär 2018, 13:07

Wuppertaler hat geschrieben:Wenn er deutsch könnte, hätte er vermutlich die Frage auf deutsch formuliert. Damit werden ihm deinen deutschen Antworten auch nicht weiterhelfen. Außer er jagt die dann durch Google Translate o.ä (was du mit seinen Fragen a auch tun könntest, wenn du Schwierigkeiten mit dem Englisch hast)
Lesen und verstehen kann ich ganz gut. Schreiben nicht, da ich das nicht brauche.
Und ich hab auch nicht für mich gesprochen und welch Wunder ich kann mit dem Translator umgehen.
Ich habe nur den Mod gebeten das zu übersetzen da ich weiss das es nicht alle verstehen. Wurde ja schon paar mal drauf hingewiesen.
Und wenn die Seite wirklich Interesse hatt wird sie es wohl auch schaffen den von dir oben beschriebenen Weg zu gehen.
........

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 21867
Registriert: Fr 23. Okt 2009, 12:03
Wohnort: Leipzig

Re: Fragen an die Fanszene (Ultimo Diez)

Beitrag von Rumpelstilzchen » So 18. Mär 2018, 13:40

Also erstmal ist Chloe ein Frauenname.

Und davon abgesehen, wenn die Kommunikation auf Englisch erfolgt, dann ist das eben so. Wer deswegen nicht antoworten will oder nicht antworten kann, der macht eben nicht mit.
Bild

Benutzeravatar
Stiller_Support
Beiträge: 4138
Registriert: Di 28. Apr 2015, 22:47

Re: Fragen an die Fanszene (Ultimo Diez)

Beitrag von Stiller_Support » So 18. Mär 2018, 13:43

Dann ist ja alles gesagt.
........

Antworten