Happy Birthday ...

Hier kann alles rein, was sonst nirgends passt
Benutzeravatar
matrix44
Beiträge: 1731
Registriert: Fr Okt 09, 2009 9:21 pm
Wohnort: Markkleeberg
x 5

Re: Happy Birthday ...

Beitrag von matrix44 » Sa Mai 19, 2012 8:29 pm

Imperator hat geschrieben:Bevor es hier noch unter geht, und wir uns dem CL-Finale hingeben, ....

Herzlichen Glückwunsch zum heutigen dreijährigen, ....
unserem RBL

:schal: :schal: :schal:
ja,dem schließe ich mich gerne an :rbflag:
TRADITION BEGINNT,WENN MENSCHEN ANFANGEN AN EINE SACHE ZU GLAUBEN

Benutzeravatar
Mausi83
Beiträge: 103
Registriert: Sa Dez 17, 2011 1:48 pm
Mein Fanclub: Gb12
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Happy Birthday ...

Beitrag von Mausi83 » Sa Mai 19, 2012 9:11 pm

Imperator hat geschrieben:Bevor es hier noch unter geht, und wir uns dem CL-Finale hingeben, ....

Herzlichen Glückwunsch zum heutigen dreijährigen, ....
unserem RBL

:schal: :schal: :schal:
:schal:

Dem schließe ich mich an :)
4. Liga nie mehr! Nie mehr! Nie mehr!!!!

Benutzeravatar
RedBulls Fan
Beiträge: 925
Registriert: Do Dez 31, 2009 11:21 pm
Mein Fanclub: Fördermitglied
Wohnort: Leipzig-Zentrum

Re: Happy Birthday ...

Beitrag von RedBulls Fan » Sa Mai 19, 2012 9:53 pm

Alles,alles gute RBL!!!

Benutzeravatar
Imperator
Beiträge: 10272
Registriert: Do Okt 08, 2009 11:18 am
x 1

Re: Happy Birthday ...

Beitrag von Imperator » So Jun 03, 2012 9:29 pm

... unserem Kapitän. :clap2:
Alles Gute Daniel, ... was ich Dir neben reichlich Gesundheit noch wünsche, dürfte klar sein. ;)

:schal:
Alexander Zorniger:
"In anderen Vereinen werden die Spieler auch mit Geld bezahlt und nicht mit ehemaligen Meisterwimpeln."


"Wer die Wahrheit sagt, sollte sein Pferd gesattelt lassen."
(Sprichwort)

Benutzeravatar
Peppermint Pig
Beiträge: 4230
Registriert: Mo Okt 03, 2011 6:19 pm
x 2574
x 661

Re: Happy Birthday ...

Beitrag von Peppermint Pig » Mo Jun 04, 2012 3:07 pm

Imperator hat geschrieben:... unserem Kapitän. :clap2:
Alles Gute Daniel, ... was ich Dir neben reichlich Gesundheit noch wünsche, dürfte klar sein. ;)

:schal:
Ich schließe mich an.Bild
..Rick: "Well, scientifically, traditions are an idiot thing."---https://www.youtube.com/watch?v=MmcWw_qoMlU
.BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild---------------------------------BildBildBild

Benutzeravatar
L.E. city
Beiträge: 467
Registriert: Mi Mai 04, 2011 2:12 pm
x 343
x 28

Re: [11] Daniel Frahn (Vertrag bis 2013)

Beitrag von L.E. city » Fr Jun 08, 2012 2:56 pm

Ist zwar jetzt schon fünf Tage her, aber trotzdem (nachträglich)
Bild
Tradition ist die Weitergabe des Feuers und nicht die Anbetung der Asche.
(Gustav Mahler)

Benutzeravatar
Peppermint Pig
Beiträge: 4230
Registriert: Mo Okt 03, 2011 6:19 pm
x 2574
x 661

Re: [11] Daniel Frahn (Vertrag bis 2013)

Beitrag von Peppermint Pig » Fr Jun 08, 2012 3:06 pm

L.E. city hat geschrieben:Ist zwar jetzt schon fünf Tage her, aber trotzdem (nachträglich)
Bild
Dito.
..Rick: "Well, scientifically, traditions are an idiot thing."---https://www.youtube.com/watch?v=MmcWw_qoMlU
.BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild---------------------------------BildBildBild

Antworten