Corona-Virus

Hier kann alles rein, was sonst nirgends passt
Benutzeravatar
RotorBrowser
Beiträge: 3673
Registriert: So Nov 23, 2014 7:50 pm
x 804
x 1080

Re: Corona-Virus

Beitrag von RotorBrowser » Sa Apr 11, 2020 12:39 am

Blueeye_x hat geschrieben: Fr Apr 10, 2020 9:46 pm https://www.welt.de/politik/deutschland ... erren.html

"Nur in die Psychiatrie? Warum nicht gleich in den Knast?"
Habs grad noch mal intern diskutiert.

Ergebniss: Deine Differenzierung hat ne kurze Lunte. Die rechtlichen Unterschiede zwischen Knast und Psychiatrie sind vom Wissen und Erkenntnissstand so nicht ganz deins. Gut, ich weiß da aufgrund beruflicher Beschäftigung evtl etwas mehr.

Darum "Blauäuglein"; bei vermindertem Wissensstand auch mal die zarten lackierten Fingerschen,einfach von dem tastaturischen Angebot erst nach Benutzung der hinteren rechten Hirnrinde gebräuchlicherseits in Anwendung bringen.

Da muß man so ostermäßig auch mal Eier zeigen ....durch Verzicht!

Walle
Beiträge: 813
Registriert: Sa Sep 28, 2019 4:20 pm
x 32
x 427

Re: Corona-Virus

Beitrag von Walle » Sa Apr 11, 2020 8:33 am

nevermore hat geschrieben: Sa Apr 11, 2020 12:22 am Was mir gar nicht gefällt, sind die wiederholten Meldungen aus Südkorea über Reinfektionen. Heute ist schon die Rede von 91 Fällen. Hoffe, dass das nur Probleme mit Tests sind, langsam ist mir das aber nicht mehr geheuer.
Hab das auch gelesen und hoffe dasselbe (mit den Tests). Ebenso beunruhigend ist, dass Covid-19 anscheinend völlig unerwartete Verläufe nimmt. In den USA hat man die Erfahrung gemacht, dass sich der Gesundheitszustand von Patienten - und zwar nicht nur von alten - von einem auf den anderen Moment rapide verschlechtern kann und sogar eine Beatmung erforderlich ist. Das stellt sogar Experten vor Rätsel.
https://www.onvista.de/news/abrupte-ver ... -346904655

*Aluhut auf* Am Ende ist es vielleicht doch ein Laborvirus...

Hab hier noch was Bedenkliches:
https://www.rnd.de/politik/afd-abgeordn ... Y26LM.html

Inzwischen sollen die Masken wohl tatsächlich (anderweitig) veräußert worden sein. Waren sie der Bundesregierung zu teuer oder kam die Vermittlung einfach nur von der falschen Partei?
This claim is disputed

Tag Eins
Beiträge: 1036
Registriert: Sa Dez 21, 2013 10:04 pm
x 281
x 307

Re: Corona-Virus

Beitrag von Tag Eins » Sa Apr 11, 2020 9:39 am

michawhv hat geschrieben: Fr Apr 10, 2020 11:12 pm Sehr langer Artikel mit guter Argumentation und sollte allen Schönrednern und Verschwören zugleich die Augen öffnen....
...
https://www.mittellaendische.ch/2020/04 ... heidungen/
Wichtiger Beitrag aus der Schweiz :thup:

Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 5013
Registriert: Mi Aug 17, 2016 9:59 am
x 2588
x 2655

Re: Corona-Virus

Beitrag von The-Last-ReBeL » Sa Apr 11, 2020 10:39 am

https://amp.welt.de/politik/deutschland ... ssion=true


das fällt mir Alfred Tetzlaff ein
„Der Sozi ist nicht grundsätzlich dumm, er hat nur viel Pech beim Nachdenken“

Lieber Gott lass Hirn regnen, und nimm solchen Politikern die Plattform.
Jedes Land, Bundesland hat die Regierung die es verdient.
"Rebellion entsteht aus Hoffnung!"


“Nach einem Marathon tut einem eine ganze Weile lang alles weh. Bei einem Fünf-Stunden-Triathlon ist das zumindest nicht so einseitig, es ist ausgeglichener"

Spencerle
Beiträge: 269
Registriert: Mi Sep 12, 2012 12:04 am
x 21
x 61

Re: Corona-Virus

Beitrag von Spencerle » Sa Apr 11, 2020 11:03 am

The-Last-ReBeL hat geschrieben:https://amp.welt.de/politik/deutschland ... ssion=true


das fällt mir Alfred Tetzlaff ein
„Der Sozi ist nicht grundsätzlich dumm, er hat nur viel Pech beim Nachdenken“

Lieber Gott lass Hirn regnen, und nimm solchen Politikern die Plattform.
Jedes Land, Bundesland hat die Regierung die es verdient.
Hmm, warum wundert es mich jetzt nicht, dass von dir ein Zitat einer frauenverachtenden, chauvinistischen und ausländerfeindlichen TV-Figur kommt. Das typische kleinbürgerliche Stammtischgeschwafel von ihm hast du ja auch schon perfekt drauf.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Werbefläche zu vermieten!

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21963
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1423
x 4650

Re: Corona-Virus

Beitrag von Jupp » Sa Apr 11, 2020 11:05 am

Immer wieder erstaunlich, was so Empörung hervorruft. Man schaue einfach mal ins Infektionsschutzgesetz: https://twitter.com/katzundtinte/status ... 71329?s=21
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
tomsen
Beiträge: 1813
Registriert: Di Aug 11, 2015 2:23 am
Wohnort: Leipzig
x 539
x 519

Re: Corona-Virus

Beitrag von tomsen » Sa Apr 11, 2020 11:06 am

Tag Eins hat geschrieben: Sa Apr 11, 2020 9:39 am
michawhv hat geschrieben: Fr Apr 10, 2020 11:12 pm Sehr langer Artikel mit guter Argumentation und sollte allen Schönrednern und Verschwören zugleich die Augen öffnen....
...
https://www.mittellaendische.ch/2020/04 ... heidungen/
Wichtiger Beitrag aus der Schweiz :thup:
Der Werbung möchte ich mich anschließen, Danke @michawhv für das Verlinken! :thup:

Ein sehr ausführlicher und schlüssiger Artikel, der schonungslos alles anspricht und international Beachtung und Zustimmung gefunden hat. Wer (durchaus verständlich) des Lesens müde ist, dem sei als Referenz zum Thema diese halbe Stunde und dieser 1 Artikel empfohlen.
Aus Liebe zu meiner Heimatstadt und Interesse an gutem Fußball.

nevermore
Beiträge: 1573
Registriert: Mo Jun 12, 2017 1:59 pm
x 86
x 221

Re: Corona-Virus

Beitrag von nevermore » Sa Apr 11, 2020 11:09 am


Benutzeravatar
Blueeye_x
Beiträge: 245
Registriert: Do Okt 31, 2019 1:18 pm
x 180
x 124

Re: Corona-Virus

Beitrag von Blueeye_x » Sa Apr 11, 2020 11:52 am

RotorBrowser hat geschrieben: Sa Apr 11, 2020 12:39 am Habs grad noch mal intern diskutiert.
Habt ihr euch auch schon die Corona - Datenspende App geholt?

Wenn nicht, dann Beeilung, bevor sie alle ist...😆
https://play.google.com/store/apps/deta ... mwWx95LoBQ

Benutzeravatar
tomsen
Beiträge: 1813
Registriert: Di Aug 11, 2015 2:23 am
Wohnort: Leipzig
x 539
x 519

Re: Corona-Virus

Beitrag von tomsen » Sa Apr 11, 2020 12:23 pm

Blueeye_x hat geschrieben: Sa Apr 11, 2020 11:52 am
RotorBrowser hat geschrieben: Sa Apr 11, 2020 12:39 am Habs grad noch mal intern diskutiert.
Habt ihr euch auch schon die Corona - Datenspende App geholt?

Wenn nicht, dann Beeilung, bevor sie alle ist...😆
https://play.google.com/store/apps/deta ... mwWx95LoBQ
Hattest du nicht schon eine Verwarnung? :think:

6. Werben im Forum
6.1 Es ist allen Benutzern untersagt, für kommerzielle Veranstaltungen und Angebote wie etwa Browsergames o.ä. Werbung zu betreiben.
Aus Liebe zu meiner Heimatstadt und Interesse an gutem Fußball.

Gesperrt