Corona-Virus

Hier kann alles rein, was sonst nirgends passt
Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Corona-Virus

Beitrag von EisenerBulle » Fr Jun 26, 2020 6:54 pm

Adamson hat geschrieben: Fr Jun 26, 2020 6:38 pm
Spezi hat geschrieben: Fr Jun 26, 2020 6:18 pm Manche alten Männer haben halt so ihre Probleme mit Frauen in Führungspositionen.
Es soll auch jede Menge junge Männer geben, die damit ein Problem haben!
:lol: :lol: :lol: :thup:
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 4899
Registriert: Mi Aug 17, 2016 9:59 am
x 2510
x 2541

Re: Corona-Virus

Beitrag von The-Last-ReBeL » Fr Jun 26, 2020 6:54 pm

Spezi hat geschrieben: Fr Jun 26, 2020 6:18 pm Manche alten Männer haben halt so ihre Probleme mit Frauen in Führungspositionen.
Es ist ja nun statistisch erwiesen, das Firmen die von Frauen geleitet werden, öfter Pleite gehen als umgekehrt. :shh:
Liegt aber in der Natur der Sache, da Frauen nach Gefühl arbeiten und wählen und Männer eher rational.
"Rebellion entsteht aus Hoffnung!"


“Nach einem Marathon tut einem eine ganze Weile lang alles weh. Bei einem Fünf-Stunden-Triathlon ist das zumindest nicht so einseitig, es ist ausgeglichener"

Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 4899
Registriert: Mi Aug 17, 2016 9:59 am
x 2510
x 2541

Re: Corona-Virus

Beitrag von The-Last-ReBeL » Fr Jun 26, 2020 6:56 pm

Adamson hat geschrieben: Fr Jun 26, 2020 6:38 pm
Spezi hat geschrieben: Fr Jun 26, 2020 6:18 pm Manche alten Männer haben halt so ihre Probleme mit Frauen in Führungspositionen.
Es soll auch jede Menge junge Männer geben, die damit ein Problem haben!
das sind die mit dem Ödipuskomplex ;)
"Rebellion entsteht aus Hoffnung!"


“Nach einem Marathon tut einem eine ganze Weile lang alles weh. Bei einem Fünf-Stunden-Triathlon ist das zumindest nicht so einseitig, es ist ausgeglichener"

jimmy.klitschi
Beiträge: 922
Registriert: Fr Sep 08, 2017 11:31 pm
x 355
x 235

Re: Corona-Virus

Beitrag von jimmy.klitschi » Fr Jun 26, 2020 7:28 pm

The-Last-ReBeL hat geschrieben: Fr Jun 26, 2020 6:54 pm ...
Es ist ja nun statistisch erwiesen, das Firmen die von Frauen geleitet werden, öfter Pleite gehen als umgekehrt. :shh:
...

Echt? Haste 'ne Quelle? Mir sind da genau gegenteilige Statistiken in Erinnerung.
Schol, schla, schli kommt immer von idti. (Frau Fehrl)

Dase
Beiträge: 52
Registriert: Mo Mär 17, 2014 11:12 am
x 8

Re: Corona-Virus

Beitrag von Dase » Fr Jun 26, 2020 8:42 pm

^ Für die Aussage gibt es natürlich keine Quelle, eher im Gegenteil, da wurde also mal wieder unnachahmlich gegen die Fakten ReBeLiert.

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: Corona-Virus

Beitrag von EisenerBulle » Mo Jun 29, 2020 7:48 pm

Wie zu erwarten war.
DFB verlängert Wechselfrist bis in den Oktober

Der Deutsche Fußball-Bund hat wegen der Corona-Pandemie zeitliche Anpassungen für die bevorstehende Wechselperiode beschlossen.

Demnach öffnet das Transferfenster zunächst für einen einzigen Tag am 1. Juli, anschließend können in einer zweiten Periode von 15. Juli bis 5. Oktober 2020 weitere Wechsel getätigt werden. Dies entschied der Vorstand des DFB gemeinsam mit der Deutschen Fußball Liga und in Abstimmung mit dem Weltverband FIFA.

https://www.sportschau.de/fussball/bund ... l-100.html
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21850
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1367
x 4498

Re: Corona-Virus

Beitrag von Jupp » Di Jun 30, 2020 10:07 pm

In Dänemark wird jetzt mit einem Meter Abstand der Zuschauer gespielt: https://rblive.de/ueber-rb-leipzig/ein- ... liga-13463
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
Adamson
Beiträge: 7504
Registriert: Do Apr 26, 2012 7:02 pm
x 1664
x 2204

Re: Corona-Virus

Beitrag von Adamson » Do Jul 02, 2020 3:36 pm

Biontech hat erste Ergebnisse ihrer Impfstudie vorveröffentlicht und die Ergebnisse aus Phase 1 sind sehr ermutigend. Obwohl es in der ersten Phase vorrangig darum geht, ob ein Impfstoff starke Nebenwirkungen hat, konnte bei alle mit dem Impfstoff getesteten Probanden hohe Mengen Antikörper gefunden werden. Das klingt vielversprechend, mit der Phase 2 kann man dennoch erst im Herbst oder im Frühjahr 21 beginnen. Also ist hier weiterhin Geduld gefragt.
https://www.msn.com/de-de/nachrichten/c ... smsnnews11
"Je mehr wir uns der Wahrheit nähern, desto mehr entfernen wir uns von der Wirklichkeit." Stanislaw Jerzy Lec

jimmy.klitschi
Beiträge: 922
Registriert: Fr Sep 08, 2017 11:31 pm
x 355
x 235

Re: Corona-Virus

Beitrag von jimmy.klitschi » Do Jul 02, 2020 7:26 pm

... interessant, dass es sich um einen RNA-Impfstoff handelt. Hans-Dampf-in-allen Corona-Gassen Streeck hatte vor Kurzem noch auf Phönix seine Zweifel bezüglich (m-)RNA-Impfstoffen (konkret hinsichtlich CureVac) geäußert - der große Impfexperte ;)

Aber -sorry- mal sachlich: Wir werden seh'n, was aus der recht neuartigen Vaccine-Herstellungs-Herangehensweise wird. Ich drück mal wieder die Daumen. :thup:
Schol, schla, schli kommt immer von idti. (Frau Fehrl)

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 8428
Registriert: Sa Apr 14, 2012 2:44 pm
x 70
x 1028

Re: Corona-Virus

Beitrag von raceface » Fr Jul 03, 2020 7:50 am

Das die Amis ein „dummes“ Volk ist, habe ich mich schon eine Weile gedacht, aber so dumm?


https://www.welt.de/vermischtes/article ... en-ab.html
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Gesperrt