Roter Brauser hat geschrieben: ↑Fr 22. Jan 2021, 23:27
schmidder hat geschrieben: ↑Fr 22. Jan 2021, 11:52
Da fällt gar nix. Im Gegenteil steigt weiter an. Woran man wieder sieht, dass die Inzidenzwerte frisiert sind.
Also sorry aber hör auf dir deine Fakten zu erfinden.
Alter Schwede - das ist ganz schön wenig Ahnung für ganz viel Meinung.
@Jupp hat dir doch die diversen Links geliefert.
Ist mittlerweile auch bei den öffentlich-rechtlichen Konsens, dass die Positivzahlen und Intensivbettenbelegung seit Jahresbeginn und nund auch die Todesfallzahlen seit mindestens einer Woche langsam aber stetig runtergehen. Aber vermutlich sind das nicht deine Medien.
Sorry, dass ichs auf die persönliche Ebene ziehe, wenn du hier jemanden vorwirfst Fakten zu erfinden, wirds problematisch.
Eigentlich wollte ich erstmal nix mehr schreiben aber eine so dumme Aussage lassen ich nicht stehen. Entweder du kannst nicht lesen ist bist ein wenig auf Krawall aus. Ich habe Jupp klare Fakten geliefert (Quelle RKI) aus denen hervorgeht, dass die Todeszahlen nicht fallen sondern steigen. Anfang Januar waren es ca 42 Tote pro 100.000 jetzt 57. Das kannst du dir gerne beim RKI selbst nochmal anschauen.
Aber klar indirekt steckst du mich ja schon in eine, dir passende Schublade (Nicht meine Medien). Da kann ich nur drauf antworten, dass dein geistiger Horizont etwas beschränkt ist. Da kannst du dir deinen letzten Absatz sonste wohin schieben.
Und ja Jupp hat Fakten erfunden. Und das habe ich in den letzten Seiten nachgewiesen, da ich ihm seine Aussagen mit RKI Zahlen widerlegt habe. Außer was die medizinische Auslastung angeht, da habe ich ihm aber auch schon Recht gegeben.
Edit: Wahnsinn, ich arbeite seit Seiten mit Fakten und dann kommt so ein Kommentar. Die Diskussionskultur in diesem Forum ist einfach nur noch scheiße.
Edit 2: Ich hab nochmal nachgeschaut, der Beitrag den so zitiert hast, enthielt sogar die Zahlen des RKI, den Absatz hast du beim zitieren nur rausgelöscht. Wahnsinn, kam dir das nicht selber blöd vor?