Corona-Virus

Hier kann alles rein, was sonst nirgends passt
Benutzeravatar
katmik
Beiträge: 4044
Registriert: Do Apr 27, 2017 10:09 pm
x 1042
x 1224

Re: Corona-Virus

Beitrag von katmik » Di Mai 11, 2021 9:11 pm

Meinst du, ich hab kein Leben, oder was? :shock:
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht immer noch schneller als jener, der ohne Ziel umherirrt. (Lessing)

Eventi.absolut
Beiträge: 4806
Registriert: Mo Mai 20, 2013 9:19 pm
x 751
x 1451

Re: Corona-Virus

Beitrag von Eventi.absolut » Di Mai 11, 2021 9:26 pm

Der User ist nicht ernst zu nehmen!

Verstehe sowieso nicht, wie sich der ehemalige Lok(i)-Uster hier doppelt unter dem gleichen Namen anmelden kann und wie zu vor wirr schreiben kann?

Anderson
Beiträge: 318
Registriert: Do Feb 25, 2021 9:25 pm
x 9
x 131

Re: Corona-Virus

Beitrag von Anderson » Di Mai 11, 2021 9:50 pm

Eventi.absolut hat geschrieben: Di Mai 11, 2021 9:26 pm Der User ist nicht ernst zu nehmen!

Verstehe sowieso nicht, wie sich der ehemalige Lok(i)-Uster hier doppelt unter dem gleichen Namen anmelden kann und wie zu vor wirr schreiben kann?
1. Wieso "ehemalig"? Und welche Rolle spielen meine Fußball-Vorlieben für die Besprechung des Themas Corona?
2. Wieso "doppelt"?
3. Wieso "wirr"?
"Eine Diskussion mit [...] Wissenschaftsleugnern sei »wie Schach spielen mit einer Taube: Sie wirft die Spielfiguren um, kackt auf das Spielbrett und fliegt dann zurück zu ihrem Schwarm, um ihren Sieg zu feiern.«"

Benutzeravatar
lgwgnr
Beiträge: 1566
Registriert: So Nov 23, 2014 8:27 pm
x 485
x 810

Re: Corona-Virus

Beitrag von lgwgnr » Mi Mai 12, 2021 1:31 am

Die gute Nachricht des Tages: Selbsttests mit anschließendem Formular sind nicht mehr gültig.

Eine Lücke mehr die geschlossen wird. Tut mir natürlich für die Erleuchteten recht leid, dass das Formular nicht mehr einfach so zu Hause ohne Test ausgefüllt werden kann. Dieser "Trick", der da gefunden wurde, ist damit vermutlich passé.

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 8428
Registriert: Sa Apr 14, 2012 2:44 pm
x 70
x 1028

Re: Corona-Virus

Beitrag von raceface » Mi Mai 12, 2021 4:38 am

Das heißt, das ich alle Tests die ich gekauft habe, in die Tonne schmeißen kann?
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Benutzeravatar
Get H
Beiträge: 881
Registriert: Di Mär 31, 2020 10:41 pm
x 321
x 202

Re: Corona-Virus

Beitrag von Get H » Mi Mai 12, 2021 8:13 am

raceface hat geschrieben: Mi Mai 12, 2021 4:38 am Das heißt, das ich alle Tests die ich gekauft habe, in die Tonne schmeißen kann?
Hmmm....diese Möglichkeit besteht immer.

Du kannst sie natürlich auch nutzen, z.B. um dich und andere abzusichern bevor du ÖVPN nutzt, Lebensmittel kaufst, dich mit Freunden oder Verwandten triffst.

Als schnöde "Eintrittskarte" für Click&Meet // Click&Collect sind sie in Sachsen tatsächlich wertlos geworden. Hätte sich in Leipzig vermutlich in wenigen Tagen eh erledigt, da (sofern ich das gerade richtig im Kopf habe) ab Inzidenz 50 Tests ohnehin obsolet sind.
Love music, hate fascism.

Wer behauptet, dass Impfungen nichts bringen, weil sich Geimpfte trotzdem anstecken, der glaubt auch, dass Torwarte nichts bringen, weil beim Fußball Tore fallen.

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 8428
Registriert: Sa Apr 14, 2012 2:44 pm
x 70
x 1028

Re: Corona-Virus

Beitrag von raceface » Mi Mai 12, 2021 9:03 am

Wer hätte das gedacht?
Hab 2 Impftermine bekommen!
Zwar in Chemnitz aber egal!
Zeitlich gehts sich auch ein….

Ich sollte heute Lotto spielen…
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

melzer
Beiträge: 1833
Registriert: Di Feb 02, 2016 9:27 pm
x 566
x 583

Re: Corona-Virus

Beitrag von melzer » Mi Mai 12, 2021 9:58 am

raceface hat geschrieben: Mi Mai 12, 2021 9:03 am Wer hätte das gedacht?
Hab 2 Impftermine bekommen!
Zwar in Chemnitz aber egal!
Zeitlich gehts sich auch ein….

Ich sollte heute Lotto spielen… Bild
Herrlich, wie man sich so freuen kann "endlich" eine Impfung zu bekommen. Haste hoffentlich in 6 Monaten gleich den nächsten Termin gemacht, so lange hält nämlich nur der Wirkstoff ;). Geben ja selbst schon die Hersteller zu.

Benutzeravatar
Get H
Beiträge: 881
Registriert: Di Mär 31, 2020 10:41 pm
x 321
x 202

Re: Corona-Virus

Beitrag von Get H » Mi Mai 12, 2021 10:05 am

melzer hat geschrieben: Mi Mai 12, 2021 9:58 am
raceface hat geschrieben: Mi Mai 12, 2021 9:03 am Wer hätte das gedacht?
Hab 2 Impftermine bekommen!
Zwar in Chemnitz aber egal!
Zeitlich gehts sich auch ein….

Ich sollte heute Lotto spielen… Bild
Herrlich, wie man sich so freuen kann "endlich" eine Impfung zu bekommen. Haste hoffentlich in 6 Monaten gleich den nächsten Termin gemacht, so lange hält nämlich nur der Wirkstoff ;). Geben ja selbst schon die Hersteller zu.
Was möchtest du uns damit sagen?
Love music, hate fascism.

Wer behauptet, dass Impfungen nichts bringen, weil sich Geimpfte trotzdem anstecken, der glaubt auch, dass Torwarte nichts bringen, weil beim Fußball Tore fallen.

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 8428
Registriert: Sa Apr 14, 2012 2:44 pm
x 70
x 1028

Re: Corona-Virus

Beitrag von raceface » Mi Mai 12, 2021 10:18 am

melzer hat geschrieben:
raceface hat geschrieben: Mi Mai 12, 2021 9:03 am Wer hätte das gedacht?
Hab 2 Impftermine bekommen!
Zwar in Chemnitz aber egal!
Zeitlich gehts sich auch ein….

Ich sollte heute Lotto spielen… Bild
Herrlich, wie man sich so freuen kann "endlich" eine Impfung zu bekommen. Haste hoffentlich in 6 Monaten gleich den nächsten Termin gemacht, so lange hält nämlich nur der Wirkstoff ;). Geben ja selbst schon die Hersteller zu.

Komm Schleich dich!
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Gesperrt